Anna-Maria,Bramfelder Chaussee67
#1
Gestern hatte ich Anna-Maria in der Bramfelder Chaussee 67 einen Besuch abgestattet.
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...Anna-Maria
Sie sieht in Natura hübscher als auf den Fotos aus. Ihre Titten hängem leicht,die Maschine blancko rasiert.:p Es wurde eine halbe Stunde aus gemacht, Franz.Natur,GV,69 und das alles in Reizwäsche und High Heels.
Es wurden €50,- gegeben und nach kurzer Dusche ging es auf die Matte.
Erstmal gab es ausgiebig Zungenküsse,wobei die Latte immer härter wurde. Dann fing sie an meinen Schwanz zu bearbeiten. Sie steckte sich den Schawanz schön Deep Throat in den Rachen.Nachdem ich ihren kopf festhielt und meinen Schwanz ihr tiefer in den Rachen schob, fing sie an zu würgen. Ich ließ von ihr ab und kündigte die Nummer 69 an.Sie hat ein wahnsinnig geiles Arschloch,welches auch ausgiebig von mir geleckt wurde. Nach einigen Minuten gings ans Ficken .Es wurden ordentlich ein paar Stellungen ausgefechtet:duell: ,sodass ich irgendwann nicht mehr an mich halten konnte.Gummi ab und die Ladung schön ins Gesicht gespritzt.Big Grin Sie war über die Menge entsetzt Eek und ich verwundert.Ich habe weder Eier noch Fisch gegessen, keine Ahnung warum heute soviel.
Fazit, geiler preiswerter Fick.Nach meiner Meinung ist sie naturgeil.
Bis zum nächsten Bericht Winke ,der wohl mitte nächster Woche folgt.
Zitieren