H9 Daniela Haus 9, 1.60m
#1
Hallo zusammen,

letzten Dienstag habe ich mal Daniela in Haus 9 besucht. Einen Bericht scheint es zu Ihr noch nicht zu geben. Sie hat schwarze Haare, ca 1.60m groß, kommt aus Polen und hat ca. eine 34-36er Figur.

Ausgemacht waren die üblichen 30€ für GV+FM (20min, ganz frei)
Im Zimmer gabs ein bisschen Smalltalk und Küsse. Geblasen hat sie ganz gut. Der Verkehr war aber total der Hammer. Mehrfache Stellungswechsel. Sie in der Hocke auf mir, oder die Beine hinterm Kopf. Hat alle mitgemacht und überhaupt keinen Zeitdruck gemacht. Hat mal auch so lange gedauert bei mir, dass ich jeden Moment damit gerechnet hab, dass irgendwelche dümmen sprüche kommen, aber gabs eben doch nicht. Währen des ganzen Akts hat sie mich geküsst, auch intensive ZK. Dauer insgesamt ca. 30 min

Davor hat sie sich nicht gewaschen, danach aber umso intensiver, was dann den positiven Eindruck gefestigt hat.

Wiederholungsgefahr 100%
nach eigenen Angaben seit ca. 4 Monaten in der Lupi.
Zitieren
Könnte es diese sein? Ist allerdings Türkin.

daniella - haus 9
Zitieren
Hi,

an welchem Fenster sitzt sie normalerweise? Es gibt viele schwarzhaarige Frauen in diesem Haus. Arbeitet sie tagsüber oder nachtsüber?

Gruß + Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
Hi,

angetroffen habe ich sie ca. um 23:00 Uhr. Sie saß im letzten Fesnter von Haus 9 vor den Toiletten.

Gruß
Zitieren
tatzeit 0:30
daniela aber nicht am fenster bei den toiletten sondern direkt das fenster rechts neben dem eingang.war anfangs noch verwirrt und bin 2-3 mal vorbeigelaufen da in den fenstern zur toilette 2 braunhaarige mit blonde strähnen saßen.
service wie schon vom vorgänger erwähnt.
allerdings wollte sie für küssen 20+ für lecken 20+ für FO 50+
habe mich dann für die 30+20 küssen entschieden da ich extra nicht mehr dabei hatte.als ich ihr meinen leeren geldbeutel zeigte meinte sie ok küssen und lecken.lecken hat sie aber nicht eingehalten sie möge dies nicht ......
als ich dann anfing ihre kleine mumu ein bischen zu streicheln wurde sie naß wie ein wasserfall und nach 4-5 mal fingern meinte sie sie wolle ficken.
3 stellungen mit zwischendrin smaltalk....soweit es ging. übrigens kam sie bei mir aus bulgarien hehe.
vom service her ganz ok finde aber bernadetta oder andere von mir mal erwähnte besser von der geilheit her.zeitdruck hat sie auch nicht gemacht war sogar erstaunt das ich nach 10min(ohne an und auszuehen usw) schon fertig war.....aber die hitze in den häusern ist z.t. unerträglich.
danach noch kurzen smaltalk und insgesamt nach ca 30 min wieder raus.
so als option absolut ok aber trotzdem nur 75% da es mir nicht 100%gefallen hat.
hat jemand die kleine genau neben ihr schon getestet?scheint rein vom optischen noch kleiner und zierlicher zu sein hat hellbraune(evtl bissl rot) lockige haare.sie hat mir fast besser gefallen als daniela aber nach den berichten hier wollte ich erst daniela testen.
und falls ein wirtschafter hier mitliest.....gewöhnt den mädels mal das geklopfe und "schatzi" ab......das nervt extrem.....wenn ich zu einer will geh ich da schon alleine hin.
Zitieren
Sie war gestern abend ( 23 Uhr) an dem kleinen Fenster neben der Tür. Ihre Aufpreisangaben haben mich dann doch abgeschrecktVerärgert und ich bin zu Laura.
Zitieren
War die Woche bei ihr.

Hatte ein paar Tage zuvor bereits mit ihr gesprochen und den Komentar bei Natalie https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26452 geschrieben.Eek


Gemäß ihrer Aussage ist sie Bulgarin ("nix Türkin, nix Zigeuner"):nein:

Sie saß an dem besagten schmalen Fenster links neben dem Eingang.

Vereinbart war 30 € FM + GV und wurde auch bezahlt.

Beim Anblasen hat aber das Stückchen Latex gefehltPst .

Der Verkehr danach (nartürlich mit) war mir zu heavy und etwas hektisch.

... wem 's gefällt. *

Ansonsten kann ich nur den anderen Berichten zu stimmen.

BYE

* Antwort von Adenauer, auf die Reporterfrage wie ihm der Kölner Dom gefällt.
Zitieren
hallo,
Jungs weiss einer ob die Danni wieder aus dem Urlaub zurück ist?
finde die Kleine megageil.
Zitieren
#9
Daniela ist nach meinen Infos zur Zeit da (zumindest war sie es noch vor 2 Tagen!) Meinst du vielleicht Natalie? Sie ist seit 1. Juni im Urlaub...
Zitieren
nee, Natalie mein ich nicht, hat aber ein ähnliches Gesicht das stimmt schon.
Dani ist kleiner, etwas fülliger und hat Naturtitten. Hast du sie im Haus 9 gesehen?

Wenns zeitlich reinpasst schau ich mal am Wochenende vorbei.
Zitieren
So nach meinem Maddy Bericht mal wieder was Vom Jungspund.
Ich halt mich mal kurz um wen es geht kann man ja vorher lesen.

Also 30 €
und dafür mal eine sehr süße kleine (genau mein Fall) bekommen.
Blasen weit über dem Lupidurchschnitt. Da musst ich mich echt mal zurückhalten.
3 Kampf war OK.
Hat mich schön auszucken lassen, und es gab viele Komplimente und Küsse.
Preise sind ja bekannt. Für FO usw.

Alles in allem mal ein Klasse Blasehase.
Wiederhohlungsfaktor 100 %
Zitieren
#12
Lex schrieb:Dani ist kleiner, etwas fülliger und hat Naturtitten. Hast du sie im Haus 9 gesehen?

.

wie grosse naturtitten hat sie denn?? unter etwas fülliger versteh ich aber keine angegebene 34/36er KF !

Gruss
joe
Zitieren
mann Jungspund das sind doch mal sensationelle Nachrichten.
hab sie nach ihrem Urlaub leider net mehr angetroffen.
auf die kleine Maus bin ich scharf. finde sie total süss.
wenn ich se antreffe werde ich sie am wochenende ficken.
dann berichten ich.
@Joe
Dani hat mit Sicherheit keine 34 KF.
Ich hoffe mal dass wir alle von der gleichen Dani, reden. Die die ich mein ist mit Sicherheit keine Polin.
Zitieren
Daniela aus Haus 9 ist entweder türkisch sprechende Bulgarin oder umgekehrt. Sie ist vielleicht nicht ganz so schlank wie die Bulgarin Natalie im gleichen Haus, Daniela hat kleine Brüste A-B, Natalie dagegen C-Cups aus Silikon. Ich kenne keine Polin in dem Haus.
Zitieren
ich war gestern, nach dem Stammtisch, bei ihr und bin zufrieden gegangen.
mir sagte sie, sie käme aus Italien, was ich ihr, aber nicht glaubte. Ihre Arbeitszeit, gab sie mit 18-06 h an.

20 Minuten ihrer Zeit, bot sie für 30 € an, für FO, wollte sie 50. Wegen des vorangegangenen Reinfalls mit Anna aus Polen wollte ich leider, kein Risiko mehr eingehen.

Zur Action: Zuerst gab es ein paar Schmuseeinheiten ohne ZK. Dabei konnte ich ihren tollen Skinny-Körper mit den kleinen, aber schönen Titten, ausgiebig erforschen und ihre blankrasierte Muschi, etwas fingern, aber nicht tief.

Blasen hat mir gut gefallen, hätte aber länger sein können. Meine Lieblingsposition, den gehockten Reiter, beherscht sie perfekt und hat mich damit, fast wahnsinnig gemacht.
Abgeschossen hab ich dann, sehr genüsslich, im Missi.

Fazit: Eine sehr nette und freundliche Frau, mit, meiner Meinnung nach, ausbaufähigem Service. Ich bin nicht oft in Mannheim, aber wenn ich sie wieder antreffe, gehe ich auch wieder zu ihr.

wawi, der sie guten Gewissens, empfehlen kann. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Klasse Bericht wawi, gelernt ist eben gelernt, na ja und das bißchen verwechseln kann doch mal passieren, lach.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
wawi schrieb:...Fazit: Eine sehr nette und freundliche Frau, mit, meiner Meinnung nach, ausbaufähigem Service. Ich bin nicht oft in Mannheim, aber wenn ich sie wieder antreffe, gehe ich auch wieder zu ihr.

wawi, der sie guten Gewissens, empfehlen kann. Winke


Lieber wawi, da bin ich ja beruhigt, daß Du mit einem schönen Erlebnis im Gepäck die Heimreise antreten konntest und Daniela Deinen vorherigen Reinfall vergessen machen konnte Augen RollAugen RollAugen Roll


Wenn Du beim nächsten Stammtisch wieder in die Lupi einlaufen willst, kannste u.a. von lauser, zap oder mir auch einige weitere gute Lupi-Tips erhalten Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
wawi schrieb:Meine Lieblingsposition, den gehockten Reiter, beherscht sie perfekt und hat mich damit, fast wahnsinnig gemacht.

stimmt, das macht sie verdammt gut. eine der wenigen die es versteht mich in dieser position zu entsaften.Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
Hallo Leute,

kann nicht mal jemand das alberne "Polin" aus der Überschrift wegnehmen? Was immer sie sein mag, aber sie kommt nie und nimmer aus unserem östlichenm Nachbarland!

Danke und mfG
Poppelsdorfer
Zitieren
So, Tach!

am Sonntag wollte ich mal wieder neue Möschen ficken und den Horizont erweitern. (zusätzlich wollte ich auch einen schönen PopoFicken)

Ziel war eigentlich Lucy im Haus 9. war aber net da oder zu Werke...

Naja, war schon quasi auf dem Weg zu Melissa, als ich mich spontan doch wieder an ein Fenster in Haus 9 begab..
Dort gicke Daniell (sie will Dani genannt werden,,,,hier wohl Daniela,Wurscht

21J, aus Bulgarien, sieht wie ne Türkin aus, KF 32, 160cm, 70B, geiler Arsch, dunkel Augen.
Standart für 30 gebucht...

Das Weib labert ohne Ende..war zwar ganz lustig..aber schließlich will ich ja FICKEN..erzählen kan ich auch DaheimBig Grin

Auf dem Bett wurden erst mal Körperküsse aufgetauscht, dann wollte sie den letzten 20er den ich dabei hatte auch noch haben....Bin mal wieder schwach geworden und auch 30min verlängert.....

Danach gabs geile ZK (leider raucht sie...mag der Saugeile net so!)
Sie blies kräftig, auch tief genug, wenig Hand...Mhhhhhhhhhh
Sie sattelte auf und ritt mich hart durch...mach langsam und tief mal schnell...die kleine Sau weiß was ich brauch....Smile
Na dann ab in die Misso und da hab ich sie mal richtig durchgeknallt!
hier hatte ich auch nen schönen Abgang und spritze schön das Gummi voll.

Fazit: Fickbar, aber kein Muss, da Optisch zwar Gut aber kein Hammer, dachte auch sie wäre aufgrund des Körperbaus enger, aber mein schöner Schwanz hat auch die Enge hergestellt!Big Grin
Arschfick war auch nicht möglich...nur bei ganz ganz kleinen sagt sie....
...es war zwar lustig (lustiger als oft DaheimAugen Roll)...dennoch zu viel Gelaber....

So!
Gut Fick und auf bald......Winke
Zitieren