Dusche bei Mira: zwecks Energiesparen hab ichs halt selber in die Hand genommen
#1
Moin

Bin am Samstag morgen mal die PB entlangfefahren. Zu Beginn der PB waren Mona und Chantalle vorstellig (Berichte liegen vor Smile )

Im mittleren/hinteren Bereich (gegenüber der linken Einfahrt) war Mira.

Mira ist deutsche, ca. knapp 28 - 30 Jahre alt, braune schulterlange Haare, hatte wohl (früher mal) ein Drogenprolbem.

Hab angehalten: ihr fehlten die Gummis.....sie fragte jedoch, ob wir welche holen könnten und dabei direkt zu ihr fahren....ok...gesagt, getan...

30 Euronentaler ausgemacht: schon während der Fahrt gab es ne ordentlich Handentspannung...sie wollte auch franze ohne machen (sorry, wollte ich aber nicht, da ihre (ehemalige) Betäubungsmittelkrankheit mich doch einwenig abschreckte. Schnell unterwegs die Gummis geholt.

Ihre Bude war soweit ok....eigentlich enwenig sporadisch, aber auch nicht unhygienisch. Sie hat sich freigemacht...optisch ist sie sicherlich kein Fotomodell. Sie wollte erneut franze ohne, ich hab jedoch schnell auf s Gummi verwiesen. Das franze war soweit ganz nett und gut. Es folgte ein Ausritt wobei sie einige ZK s gab. Zum Ende hätte ich im zwecks Energiesparung ne Dusche in ihrem Mund vornehmen können...hab ihr die Sauce dann schön im Gesicht verteilt. Gemeinsames (richtiges) Duschen wäre möglich gewesen.

Fazit. Mira ist sehr nett. Sie arbeitet relativ Tabulos (f ranze ohne wäre möglich, zk s)...normalerweise nimmt sie 40 ocken. Äußerlich sicherlich nicht jedermanns Sache. Sie hatte einen ledermantel an, ..hatte das gewisse etwas uns sah soweit auch irgendwie sexy aus...doch unverkennbar ist auch irgendwie ihre frühere Drogengeschichte...einwenig "verlebt" ist sie leider schon....Der Hausbesuch war mit 30 ocken eher ein Discounterpreis...

Mira ist ihren Angaben gemäß eher sporadisch zu treffen.

Wiederholungsfaktor:...hm.....hm..günstiger Preis, sehr guter Service möglich...aber leider trotzdem eher nicht. Für die Fraktion, die ein sehr gepflegtes Ambiete und eine sehr gepflegte Frau erwarten ist sie leider nicht der richtige Fall...sie war aber auf alle Fälle sehr sehr nett.
Zitieren
??????hmmm...., Du willst kein FO, aber nimmst ZK´s. Verwirrt

Grüße vom erstaunten spritzbert
Zitieren
#3
Naja, um ehrlich zu sein hab ich bei den ZK s auch direkt nen Rückzieher gemacht....es gab "rumgeknutsche", wobei sie aber wohl direkt merkte, das dies nicht meine Welt bei ihr war.

Ansosnten wäre hemmungsloses rumgeküsse bei ihr problemlos möglich gewesen. Aber da achte ich dann schon auf das äußere...
Zitieren
#4
Kennt jemand Mira - oder hat sie nochmals gesehen. hab leider vergeblich ausschau nach ihr gehalten...

Gruss
Zitieren
Mira war letzte Woche wieder an der PB. Lange rötliche Haare, etwas verlebt und schlunzig. 30€ für Franze ohne waren vereinbart. Toller Service mt Eierlecken und Aufnahme, aber igrendwie ein wenig befremdlich...
Zitieren
-> Du bist für PN gesperrt!

Sorry, beim Date wollte Mira m.E. ihre Nummer sogar mitteilen; auch der Besuch Ihrer Wohnung in Rüttenscheid war kurz Thema. Hab das aber leider nicht weiterverfolgt.

Sie gab an, nur sporadisch aufzutauchen (weil sie nicht mehr abhängig ist). Sie stand an einem Wochentag ca. 18:00 an der PB. That´s all.
Zitieren
Mabuse ist generell gesperrt, nicht nur für PNs.

Stuart, Wink
Zitieren
#8
Hmmm, Mira klingt verlockend, kann wohl jemand mit einem Foto und / oder ihrer Telefonnummer dienen? Danke!
Zitieren
#9
Ist Mira nochmal aufgetaucht? Ist ja schon ne ganze ecke her....
Zitieren