"Multiple Choice Formblatt"
Longdon schrieb:Ich persönlich bin kein so´n leidenschaftlicher Schreiber,aber ich werde versuchen mich den Gepflogenheiten anzupassen

Vielleicht koennten sich unsere IT Gurus ja mal Gedanken ueber ein "Multiple Choice Formblatt -das waere auch so schoen deutsch- fuer eine Chick / Maedel Datenbank oder nur als Download Vorlage machen.

Das koennt so manches eher schreibfaules Mitglied animieren intensiver beizutragen...................!?!

ORAL69696 der dies ganz ernst meint...................
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Vielleicht koennten sich unsere IT Gurus ja mal Gedanken ueber ein "Multiple Choice Formblatt -das waere auch so schoen deutsch- fuer eine Chick / Maedel Datenbank oder nur als Download Vorlage machen.

Das koennt so manches eher schreibfaules Mitglied animieren intensiver beizutragen...................!?!

ORAL69696 der dies ganz ernst meint...................

:pro: die "Berichte" sind schnell verfasst, es wird nix vergessen und die Formblätter lassen sich gut auswerten und zu einem Ergebnis (ähnlich Schulnoten) zusammenfassen.

:bier: charly, der das auch ernst meint
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Vielleicht koennten sich unsere IT Gurus ja mal Gedanken ueber ein "Multiple Choice Formblatt -das waere auch so schoen deutsch- fuer eine Chick / Maedel Datenbank oder nur als Download Vorlage machen.

Das koennt so manches eher schreibfaules Mitglied animieren intensiver beizutragen...................!?!

ORAL69696 der dies ganz ernst meint...................

Ich hatte mal was ähnliches angeregt und gefragt, ob es technisch möglich ist, einen Button einzufügen, bei dessen Anklicken, die wichtigsten Infos, wie Adresse, Name, Besuchbarkeit, Alter, Optik, Service usw. abgefragt werden.

Bei dem individuellen Bericht, brauchte man dann nicht ständig zu überlegen, ob man ichts Wichtiges vergessen hat.

Dies wurde Grundsätzlich befürwortet, ist aber wohl, in Vergessenheit geraten.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,
da braucht man doch nur einfach ne Liste erstellen,
diese in einem Thread hinterlegen der Irgendwo angetackert ist,
wo jeder reinschauen kann.
Vielleicht noch bei der Anmeldung einen Hinweis auf die Möglichkeit zur Anregungssuche was in einen Bericht gehört.
Es gibt doch genug Tabellarisch gehaltene Bericht, auch von mir, die als Grundvorlage zur Diskussion dienen Könnten.

Allerdings sehe ich auch die Gefahr das unsere schönen individuellen Berichte dann mehr und mehr verloren gehen.
Ich habe mir gerade mal die mühe gemacht eine mögliche (allerdings sehr Umfangreiche) Liste zu basteln, ergänzende oder streichenende Vorschläge sind erwünscht.

  • Künstlername
  • Alter
  • Größe
  • Geschätzte Konfektionsgröße
  • Geschätzte Cup größe
  • Haarfarbe
  • Haarlänge
  • Besondere Merkmale (Tattoos / Piercings etc.)
  • Lokation
  • Haus und/oder Zimmernummer
  • Kontaktmöglichkeiten Telefon/Email
  • Kosten für Service
  • mögliche Services
  • Bewertung des Französisch passiv
  • Bewertung des Französisch aktiv
  • Bewertung des GV evtl. mögliche Stellungen
  • Bewertung des Analverkehrs
  • Wer hat die Entsorgung/Demontage des vollen Kondoms vollzogen
  • Gabs es die Möglichkeit zu PST und/oder AST
  • Fazit
  • Wiederholungsfaktor
  • Bei späteren wiedersehen, war eine Wiedererkennung und grüßen ihrerseits gegeben?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
ja, das wollte ich mal machen. Wawi u.a. hatten das schon mal angeregt.

Ich machs, versprochen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:ja, das wollte ich mal machen. Wawi u.a. hatten das schon mal angeregt.

Ich machs, versprochen ...

Suppa...LW

und wenn du dann noch die Ergebnisse / Antworten in einer Datei verknuepftst kommt am Ende der "Durchschnittsfick" der LSH mitGlieder heraus (grins).

ein begeisterter ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Suppa...LW

und wenn du dann noch die Ergebnisse / Antworten in einer Datei verknuepftst kommt am Ende der "Durchschnittsfick" der LSH mitGlieder heraus (grins).

ein begeisterter ORAL69696
freu Dich nicht so früh, oral. :p lw hat ja nicht geschrieben wannBig Grin Big Grin Big Grin

wawi, der vergessen hat, den Wecker auszustellen und jetzt eigentlich noch schlafen wollte Verwirrt Big Grin Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...wawi, der vergessen hat, den Wecker auszustellen und jetzt eigentlich noch schlafen wollte...

Jaja, das Alter ist so unbarmherzig.................. (grins)

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Jaja, das Alter ist so unbarmherzig.................. (grins)

ORAL69696

Da haste recht. Big Grin . Aber wenn auf den Bergen schon Schnee liegt, ist es im Tal noch grün. :p

wawi, der das heute wahrscheinlich ausnutzt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Was ist eigtl. daraus geworden?
Scheint mir mittlerweile, als ob die Berichte immer länger werden, dafür aber teils unübersichtlicher und auch uninformativer. Oft hat man von oben bis unten durchgehenden Text, daher überfliege ich das meiste nur noch und finde es oft sehr mühselig Infos zu Aussehen, Preis, Leistung etc auf Anhieb zu erkennen, falls sie denn überhaupt vorhanden sind.

Ist es technisch möglich, daß beim Erstellen eines Berichtes in den Berichteunterforen eine tabellarische Vorlage direkt im Editor erscheint.

Vereinfacht in etwa ..

Zitat:Infos:
Adresse/Zimmer..:
Name/Nationalität:
Alter:
Optik:
Preis:

Bericht:


Fazit/Bewertung:
Da müsste man dann ja nur noch drin weiterschreiben bzw könnte es auch wieder löschen, fallss man denn unbedingt will. Wäre jedenfalls ein Anreizfür einige, die wichtigstens Fakten übersichtlich zu liefern.
Zitieren
flönz schrieb:Was ist eigtl. daraus geworden?
Scheint mir mittlerweile, als ob die Berichte immer länger werden, dafür aber teils unübersichtlicher und auch uninformativer. Oft hat man von oben bis unten durchgehenden Text, daher überfliege ich das meiste nur noch und finde es oft sehr mühselig Infos zu Aussehen, Preis, Leistung etc auf Anhieb zu erkennen, falls sie denn überhaupt vorhanden sind.

Ist es technisch möglich, daß beim Erstellen eines Berichtes in den Berichteunterforen eine tabellarische Vorlage direkt im Editor erscheint.

Vereinfacht in etwa ..

Da müsste man dann ja nur noch drin weiterschreiben bzw könnte es auch wieder löschen, fallss man denn unbedingt will. Wäre jedenfalls ein Anreizfür einige, die wichtigstens Fakten übersichtlich zu liefern.
Vielleicht wirds ja mal was. Ich fänds ganz gut, weil ich so vergesslich bin. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
flönz schrieb:Ist es technisch möglich, daß beim Erstellen eines Berichtes in den Berichteunterforen eine tabellarische Vorlage direkt im Editor erscheint.

Da müsste man dann ja nur noch drin weiterschreiben bzw könnte es auch wieder löschen, fallss man denn unbedingt will. Wäre jedenfalls ein Anreizfür einige, die wichtigstens Fakten übersichtlich zu liefern.

Joh, fänd ich auch 'ne sehr gute Sache (scheint ja aber irgendwie ein ewiges Thema zu sein).
Zitieren
flönz schrieb:Was ist eigtl. daraus geworden?
Scheint mir mittlerweile, als ob die Berichte immer länger werden, dafür aber teils unübersichtlicher und auch uninformativer. Oft hat man von oben bis unten durchgehenden Text, daher überfliege ich das meiste nur noch und finde es oft sehr mühselig Infos zu Aussehen, Preis, Leistung etc auf Anhieb zu erkennen, falls sie denn überhaupt vorhanden sind.

Ist es technisch möglich, daß beim Erstellen eines Berichtes in den Berichteunterforen eine tabellarische Vorlage direkt im Editor erscheint.

Vereinfacht in etwa ..

Da müsste man dann ja nur noch drin weiterschreiben bzw könnte es auch wieder löschen, fallss man denn unbedingt will. Wäre jedenfalls ein Anreizfür einige, die wichtigstens Fakten übersichtlich zu liefern.
Sorry, ich hatte das ganz verdrängt: kommt, versprochen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren