Damen in Germersheim
Hi Mitstecher,
Ich würde gern mal wissen, ob ein Benutzer hier auch über Daten von Damen aus Germersheim verfügt, da is nämlich Essig mit Paysex ( mein Eindruck). Ich hoffe hier weiß jemand besser Bescheid.
mfg
Zitieren
schau unter http://www.topamateurmodels.de war mal vor 2-3 jahren bei dennen war hoch zufrieden hatten aber dann probleme mit der polizei
Zitieren
Hi,
in Ger gabs mal die Türkin/Brasi Ao Fraktion.Aber so fällt mir nur das Happy Night ein. Je nach Dame, Geldbeutel oder Stammgast ging(geht?) da mehr...
Ich war aber lange nicht mehr dort, da bei meinem letzten Besuch eine Stimmung war, wie bei der Weihnachtsfeier des katholischen Strickklubs flotte Liesel...
Gruss Pfaelzer
Zitieren
#4
das Happy Night soll jetzt generell ein Swingerclub Betrieb sein - aber Vorsicht nicht mit Scheckkarte zahlen bzw. keine mitnehmen man wird ansonsten ausgenommen wie eine Weihnachtsgans ,habe von einem Gast gehört,dass man Ihm 1500€ abgebucht hat und als er meckerte flog er raus




Pfaelzer schrieb:Hi,
in Ger gabs mal die Türkin/Brasi Ao Fraktion.Aber so fällt mir nur das Happy Night ein. Je nach Dame, Geldbeutel oder Stammgast ging(geht?) da mehr...
Ich war aber lange nicht mehr dort, da bei meinem letzten Besuch eine Stimmung war, wie bei der Weihnachtsfeier des katholischen Strickklubs flotte Liesel...
Gruss Pfaelzer
Zitieren
Hi,
die Tage hat es mich mal wieder nach GER verschlagen. Das ehemalige Hapy Night heisst jetzt Blue Angel Club. Aber ansonsten kein Unterschied, ausser das man bei grösseren Investitionen die Chefin fragen sollte...Dann gibts Sonderpreise, bzw die Puffbrause bleibt weg...
Mir hat sie halbe Stunde und Stunde angeboten, allerdings ohne näher auf den Service einzugehen. Hab aber auch vergessen nachzufragen, aufgrund guter Betankung...

Ein anderer Gast hat direkt nach vögeln gefragt, was sie aber verneinte aufgrund der fehlenden Konzession.

Eins der Girls scheint aber da etwas aufgeschlossener zu sein, wie mein Kollege schon an der Theke feststellte...

Ist aber ne typische Animierbar...der andere Kollege investierte 2 grössere Getränke und bekam nur ne nette Unterhaltung....

Ist also nur für die Augen....

Preise im üblichen Rahmen für die Art Läden

Gruss Pfaelzer
Zitieren