H8a Lupi 8a wird umgebaut!?
Hallo,

meine erkannt zu haben, dass in der Lupi8a Umbaumaßnahmen dazuführen werden, das ein weiteres Laufhaus eröffnet wird.
Die Fenster unten sind jetzt mit Mangabildern flächig zugeklebt.

Hoffe sehr, das dann auch frisch renoviertes Personal einzieht:-)

WS
Zitieren
#2
Ja, das Gerückt kann ich insofern bestätigen, als ich gehört habe, wie sich zwei "Insider" unterhalten haben. Einer davon hatte ne Lederjacke an Wink
Zitieren
ja es wird ein neues laufhaus eröffnung ca 3-4 wochen
Zitieren
yepp

kann ich definitv bestätigen

wird so mitte mai werden :-)

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#5
Meine Informationen zugrunde liegend sollen die Hells-Angels ein LH aufmachen in besagter Lokations.
Zitieren
stimmt auch!

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
war heute gegen 0:00 mal drin tür war offen im ganzen haus aber nur 1 hocker vor der tür.und um kurz nach 0:00 nachdem der müll drausen war haben se auch zugemacht.
weiß nicht ob vorher evtl mehr los war :-)
aber offen wars haus mal definitiv
Zitieren
War heute auch in der Lupi unterwegs. Auch einen kurzen Abstecher in das neue LH gemacht. Im Ergeschoss waren 2 Mädels anzutreffen. Halt neu renoviert, Wände in rot. Eigentlich ganz ansprechend, aber nichts grundlegend renoviert, nur etwas "Facelifting" betrieben.

Gruß,
Music:cheers:
Zitieren
#9
War heute auch das erste mal im "neuen LH". Es waren 6 Mädels anwesend und bei einer bin ich auch hängen gegblieben. Mehr dazu im separaten Bericht.

Gruß
Zitieren
Hängen geblieben? Ich hoffe doch nur, das du dir nichts abgerissen hastWink
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren