LAIMA, kremlgirls
zurück zum eigentlichen Thema: kremlgirls.

mit ein bisschen zeitlicher Verzögerung mein aktueller Lagebericht - ausschliesslich bezogen auf LAIMA:

ich durfte die Tage mal wieder dienstlich in S antanzen und gleich fings in der Lendengegend an zu Jucken. also zum Ausklang des Trips Termin ausgemacht (Alternativen in für mich ähnlich verkehrsgünstiger Lage und mit zuverlässiger Servicequalität kenne ich immer noch nicht) und das Stundenprogramm gebucht. Ablauf war wie üblich und wird deshalb nicht beschrieben. nur auf ein paar Details soll hier eingegangen werden:

Franz: Laima nahm klein-charly diesmal besonders tief ins Mäulchen und liess sich in selbiges auch Ficken . ansatzweise deep-throat, aber ganz rein bekam sie ihn nicht (wobei ich das nicht der Grösse von meinem kleinen Freund zuschreibe, ist wohl eher ne Frage der Technik). Resultat: sie musste ein klein wenig würgen (da sind wir wohl ans "Zäpfchen" gestossen?), aber nicht so schlimm, sie machte nach kurzer Pause von sich aus weiter. sehr lobenswertes Engagement!

Franz-Aufnahme: hier setzte bei ihr husten ein. hatte sie nen Frosch im Hals oder hatte ich ein wenig zu viel Druck auf der Leitung? geschluckt hat sie meines Erachtens nichts oder allenfalls wenig, zumindest hatte sie noch was im Mund, was sie im Zewa entsorgte.

Zwischen den beiden Durchgängen gab es eine Rückenmassage, besser gesagt Streichelmassage mit deutlich zuviel Öl. Massieren zählt eindeutig nicht zu ihren Stärken.

Ansonsten gilt weiterhin:Laima lässt sich sehr gut führen und macht fast alles mit. Ausnahme: anal - das nicht mal gegen Aufpreis, was ich aber gut verschmerzen kann.

:bier: charly
Zitieren
@charly

habe deinen bericht aus dem thread www.kremlgirls.de abgetrennt, denn noch eine bitte: pro Frau ein Thread. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@ borntopopp:

sorry, hat sich einfach so ergeben.
Zitieren