Der perfekte Tagesablauf...
Bin immer noch mit Ai zusammen. Morgens werde ich durch feinste Zungenberuehrungen geweckt. Dann bekomme ich ohne Handeinsatz einen geblasen, dann Tuete drauf, danach springt Sie auf mir rum. Mittlerweile bevorzuge ich die Rueckenlage und lasse Sie die Arbeit erledigen.
Nach einem Fruehstueck und ein bisschen bummeln geht es ins Hotel zurueck.
Dann gibt es den obligatorischen Nachmittagsfick.....dann eine runde pennen.
Mittlerweile hat Sie saemtliche Scheu abgelegt. Ich kann sogar die Beleuchtung abends beim ficken anlassen.
Gestern waren wir noch im Lucifers, dann im Angelwitch. Dort schieben sich die Maedels im Durchmesser ca. 50 mm breite Dildos rein, wer will kann den danach in den Mund nehmen. Bevor ich eine solche Punze, die eh nichts spuert, ausloesen wuerde bleibe ich erstmal mit Ai zusammen. Die ist so schoen eng......
Heute nachmittag bin ich solo. Diese Zeit benoetige ich dringend. Habe einen wichtigen Termin. In der Soi 6........
Sawadeeh !!!
Zitieren
Da hast du ja das richtige Mädel gefunden. Ich hoffe, dass mir das endlich auch mal wieder passiert. Die letzten 2-3 Urlaube war eigentlich nie die Richtige dabei. Meine sind häufig eher so wie die Zweite von der du berichtest hast (lustlos, wollen nicht ficken, schüchtern).

Mal sehen was ich in 4 Wochen finde.

Viel Spaß noch im Paradies... Augen Roll

Klausi
Zitieren
He Yogi,

sei vorsichtig ab 3 tagen wird das mit den LT richtig ernst.

Rocky der noch viel Spass wuenscht und leider verpassen wir uns wohl da ich am 02.05 erst gegen mittag aufschlagen werde.Winke f
Gelbfussjäger
Zitieren
Yogi2 schrieb:Mittlerweile bevorzuge ich die Rueckenlage und lasse Sie die Arbeit erledigen.

gelle, Thailand ist Schwerstarbeit .:p Wünsche Dir weiterhin viel SpassSmile

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern nachmittag wollte ich erst in die Soi 6, bin dann aber mit dem Taxi weiter zum Badehaus Sabaideen gefahren. Kannte dort vom letzten Urlaub eine ganz nette, die ich auch mal fuer 2 Tage im Hotel gehabt habe.
Sie hat mich sofort wiedererkannt....1.650 Bath abgedrueckt, ab aufs Zimmer. Dann Waschprogramm, ZK, EL, blasen ( leider mit viel Handeinsatz ).
Dann habe ich Sie solange geleckt bis Sie auf die Uhr geschaut hat ( eben Profi ! ), danach einige Stellungen, dann habe ich abgeschossen.
Sie fragte mich was mit treffen im Hotel ist. Habe gesagt...we see, i call you. Fuer einen Tag und Nacht im Hotel will Sie 4.500 Bath. Vom ficken her ist Sie dies Wert.
Bin danach die Soi 6 runter zur Beach Road gegangen, vor der Up to you Bar eine gesichtet, die auf der To do Liste steht.
Als ich 10 Minuten im Hotel war kam Ai zurueck. Nach weiteren 10 Minuten lagen wir auf dem Bett. Ich habe Sie ausgezogen, dann die rot violetten Nippel geleckt, die nach sehr kurzer Zeit so schoen hart werden. Habe Sie dann geleckt bis Sie wild zuckte. Zum Ficken hatte ich dann keinen Bock, habe mir die Eier lecken lassen und dann hat Sie mit viel Lust langsam geblasen.
Gestern abend waren wir noch im Lucifers. Nette Freelancerinnen !!
Heute morgen wurde ich wach, weil Sie mir die Eier kraulte und mich zaertlich kuesste. Dann der erforderliche Morgenfick.
Danach sind wir nach Bangkok gefahren. Sie besucht Ihre Eltern fuer eine Woche. Ich bleibe 3 Tage hier, fahre dann zurueck nach Pattaya.
Jetzt habe ich tagsueber Zeit. Die benoetige ich auch fuer einige Besuche die ich hier vorhabe.
Zitieren
Winke Echt tolles Programm, was du da durchführstAugen Roll -auch deine auch die Berichterstattung ist gutBig Grin . Fast eine Live-BerichterstattungBig Grin , ich warte schon gespannt auf die nächsten Aufzeichnungen:p
Smile Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bobby schrieb:...Fast eine Live-Berichterstattung...

@Bobby,

real time ist auch im Forum einfach die Zukunft!

Gruesse an Yogi2 von ganz nah dabei............
voller Neid aus einem derzeit eher ruhigen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Tagsueber war im erst in der Marlin Massage. Links sitzen die jungen, gutaussehenden Huehner....nachdem er von mir 5.000 Bath haben wollte habe ich mir die weiter rechts angeschaut. Diese sollten 3.000 Bath kosten. Habe Ihn dann gefragt, ob wir uns nicht einigen koennen...ich nehme eine, die in der Mitte sitzt und zahle 2.500 Bath. War ok. Lin, angeblich 26 Jahre gewaehlt. Wurde nett gewaschen, war mir aber zu professionell. Als ich eingelocht habe stoehnte Sie. Dies finde ich hier so geil. Die meisten so schoen eng. Bin dann noch im Beergarden gewesen. Einige nette sassen da rum. Muss aber jetzt ins Hotel...Ai kommt um 20.00 Uhr.
An der Soi Sukhumvit habe ich heute eine Kippe auf den Boden fallen lassen. Ein Polizist sprach mich an..please follow me. Nach ca. 50 Metern kamen wir zu einer Kabine wo ein 2. sass. Durfte 2.000 Bath abdruecken.
Wenn man sich ueberlegt, dass man dafuer in Pattaya 2 Tage ficken kann.....
Zitieren
Gestern abend im Patpong gewesen. Die Maedels haben erstaunlich groessere Cups als in Pattaya.
Ai findet mittlerweile Gefallen daran (ich natuerlich auch !) sich mit Klamotten aufs Bett zu legen und mir zwischen den Beinen rumzufummeln. Sie freut sich dann wenn sich eine Beule abzeichnet. Dann Klamotten aus, ZK und los gehts.
Gestern Nacht habe ich mich im Hotel im 22. Stock vor das Fenster gestellt, auf Bangkok geschaut und die Aussicht genossen. Dabei wurden mir die Kloetze gestreichelt und einer geblasen. Angesichts der phantastischen Aussicht habe ich schnell in Ihrem Mund abgeschossen. Das hat Ihr gefallen.
Sie wird immer zutraulicher.
Mittlerweile kann ich nicht nur das erste Glied des kleinen Fingers sondern schon fast das 3. Glied des Zeigefingers in Ihr Hintertuerchen stecken.
Natuerlich ganz vorsichtig und mit Creme.....
Zitieren
hast Du Dir in Patpng, ne versute Sex-Show abgesehen? Wenn ja, erzähl doch mal Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern in der Naehe der Rama 4 im Club Paint gewesen. Ist ein Sauna Club, der etwas ueberteuert ist. Nachdem Du geduscht hast, kannst Du dir, falls gewuenscht, von einem Umgebauten durch ZA auch den letzten Rest entfernen lassen.
Die Maedels sehen top aus, 3 Stunden kosten 6.000 Bath. Da ist dann aber alles dabei, auch Anal.
Habe versucht Ai zu einem 3 er zu ueberreden, Sie wollte leider nicht.
Habe mir dann die Maedels noch ein wenig betrachtet, dann ins Hotel...
Da habe ich mir dann in Ruhe einen blasen lassen und bin dann gluecklich eingeschlafen.
Morgen gehts wieder nach Pattaya, da werde ich mich dann 4 Tage alleine austoben, dann kommt Ai nach.
Zitieren
#12
Yogi2 schrieb:Mittlerweile hat Sie saemtliche Scheu abgelegt. Ich kann sogar die Beleuchtung abends beim ficken anlassen.

musstest du etwa anfangs das licht ausknipsen?Eek
na der perle hätte ich aber was erzählt. ficken im blindflug - lol.
Zitieren
#13
klausi_hans schrieb:Da hast du ja das richtige Mädel gefunden. Ich hoffe, dass mir das endlich auch mal wieder passiert. Die letzten 2-3 Urlaube war eigentlich nie die Richtige dabei. Meine sind häufig eher so wie die Zweite von der du berichtest hast (lustlos, wollen nicht ficken, schüchtern).

am besten im voraus abklären was du willst. ich mache die entlohnung immer von der performance abhängig und das sage ich den girls auch schon ihm voraus an der bar oder in der gogo. ich will keine shy girls sondern bad and dirty girls. bei denen ist die performance meistens spitze und man zahlt auch nicht mehr als üblich. patong 1000- max. 1500 lt. (wenn die kondition reicht kannst du sie auch 10x ficken). st 500.
Zitieren
War gestern in der Soi 6. Kurz nach 5 blendete die Sonne vom Meer, nicht der beste Zeitpunkt zum schauen. Bin in der Kool Kiss gewesen. Fast neue Besetzung gegenueber letztes Jahr. Dann in der TG und in der Five Star gewesen. In der Five Star mit einem Maedel mit dem schoenen Namen Lek, 28 Jahre, zusammen gesessen. Schoene Cups, super Body. Haben uns in eine dunkle Ecke verkrochen. Konnte Sie fingern, Sie hat meine Hose geoeffnet und langsam angefangen zu blasen. Da kein Publikum anwesend war hatte ich nichts dagegen. Aufs Zimmer wollte ich dann nicht mehr. 300 Bath Zimmer + 700 fuer Sie. Habe mich gefragt warum ueberhaupt noch.
Abends in diversen Gogos gewesen. Im Club Boesche laufen wirklich mit die schoensten Maedels rum. Wollte erst die Nr. 31, Namen vergessen, ausloesen. 600 BF + 2.000 Fuer Sie. War mir aber nicht sicher, da Sie mir erzaehlte, dass Sie tired ist.
Bin dann Nachts an der Soi 7 in einer Beerbar gewesen. Dort mit Nak, 24 Jahre, ansprechenden Body und Titten, folgende Vereinbarung getroffen:
Volles Programm. 1 x Nachts, 1 x Mittags - 1.200 Bath.
Jetzt bin ich ein wenig kaputt.
Was lernt man aus einem solchen Tag...
Nicht erst um 5 in die Soi 6 fahren sondern frueher !!!!
Genau dies mache ich jetzt um 3 Uhr !!!
Sawadee.
Zitieren
Yogi2 schrieb:300 Bath Zimmer + 700 fuer Sie. Habe mich gefragt warum ueberhaupt noch.
Habs nicht ganz verstanden Yogi2 Verwirrt . Hast Du die 1000 Baht bezahlt, oder hat sie Dir, von Lady Drinks mal abgesehen, umsonst einen geblasen? Big Grin

wawi, ders genau wissen will. :p Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#16
Yogi2 schrieb:Was lernt man aus einem solchen Tag...
Nicht erst um 5 in die Soi 6 fahren sondern frueher !!!!
Genau dies mache ich jetzt um 3 Uhr !!!
Sawadee.

Viel Spass in der Soi 6 und danke für die guten Berichte.



heinerWinke
Zitieren
#17
Heiner schrieb:Viel Spass in der Soi 6 und danke für die guten Berichte.



heinerWinke

blickt doch keiner durch, meinte er morgens oder mittags
Zitieren
Peter12 schrieb:blickt doch keiner durch, meinte er morgens oder mittags
Doch Peter 12, ausser Dir, blickt wohl jeder durch. 17h Thailand Zeit ist gemeint. (5 pm)

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wawi: Fuer 2 Ladydrinks habe ich umsonst einen angeblasen bekommen.
Betonung liegt auf angeblasen...
Gestern in der Soi 6, Red Point Bar, Mucki, 24. J., verarbeitet.
Geiler Body. Nachdem Sie mir ca. 15 Minuten in den Schritt gefasst hat sind wir nach oben. Schoenes langsames blasen ohne (hatte ich vorher mit Ihr besprochen), dann einige Stellungen. 300 Bath Zimmer, 600 Bath fuer Sie.
Gestern abend im Whats up gewesen (Walking Street, Soi 15 meine ich, am Anfang linke Strasse). Geile Shows. Fuer Maedels: 600 Barfine, 2.000 fuer LT. Habe einer erklaert wie ich mir LT vorstelle. 1 x nachts, 1 x nach dem aufwachen. Dafuer wollte Sie 2.500 Bath und blasen nur mit. Da ich keine Lust hatte zu diskutieren bin ich raus. Dann ins Coyooteens. In Hoehe Marine Disco links in eine kleine Seitenstrasse rein und nach ca. 500 m links. Geile Lesben Shows, sehr junge gutaussehende Huehner. Leider machte diejenige, die mich am meisten angemacht hatte, kein LT. Nur ST oben. Darauf keinen Bock gehabt. Dann ins Lucifers, nach ca. 15 Minuten eine ausgeguckt, angesprochen....spaeter dann ins Hotel.
Nuk, 22 Jahre, schoenes Gesicht und geile Figur, Titten ein wenig klein.
Habe Ihr heute mittag nach einer richtig geilen Nacht und einem geilen Morgen 1.500 Bath gegeben.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Nachdem Sie mir ca. 15 Minuten in den Schritt gefasst hat sind wir nach oben.
Da haste Dich ja lange geziert, Big Grin so kenne ich Dich ja noch gar nicht. Big Grin

Zitat:Schoenes langsames blasen ohne (hatte ich vorher mit Ihr besprochen),

Verwirrt Das gehört doch sowiso zum Standard Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren