E43 Marina, E43, Zimmer 5
#1
Ich fuhr mal wieder an Ffm vorbei und packte die Gelegenheit beim Schopf, mich ein wenig in den Häusern umzusehen.
In der E43 fielen mir beim ersten Durchgang in Zimmer 5 herrliche Beine auf, die auf dem Bettchen lagen und deren zugehörige Dame sich gerade auf dem Bauch liegend mit einer Kollegin unterhielt.
Trotz eines halbwegs reichhaltigem und ansprechendem Angebot besonders in der T36 gingen mir die Beinchen nicht aus dem Kopf, ich kehrte zurück in die E43 und jetzt stand sie in voller Lebensgröße vor mir.
Marina aus Litauen. Anfang 20, lange schwarze Haare, dunkle, große Augen, eine leicht überdimensionierte Nase und ein wonnenversprechender Mund, die nicht ganz perfekten Zähne beeinträchtigten das Gesamtbild in keinster Weise. Sie sieht wirklich hervorragend aus. Am beeindruckensten war jedoch ihre Figur, groß, schlank, klitzekleine aber wohlgeformte Brüste und herrliche Beine, sehr gut proportioniert, vielleicht ein wenig zu schlank. Alles in allem eine Modellfigur
Sie kommuniziert fast nur in Englisch, das sie wohl erst seit kurzer Zeit in Deutschland ist und verlangte EUR 30 für die Standardnummer.
Ich zog mich aus, zahlte und legte mich aufs Bett. Marina kam über mich und rieb ihrem herrlichen Körper an dem meinigen. Schon mal ein guter Anfang. Danach wurde gummiert geblasen. Nicht spektakulär, ohne Augenblick, recht mechanisch und nicht sehr tief. Mir wars egal, denn ich wollte sie ficken. Wir starteten mit einer kleinen Reiteinlage und wechselten dann auf meinen Wunsch in die missionarische Position.
Sie spreizte die Beine weit und ich hatte einen guten Blick auf ihre blankrasierte Spalte, die sehr lecker aussah (hätte wohl mal kosten sollen). Dann legte sie mir die Beine über die Schulter und ich penetrierte sie langsam und genüßlich. Sie sah mich dabei nicht an aber neben dem Bett ist ein Spiegel, in dem ich das Geschehen in allen Einzelheiten beobachten konnte. Es war herrlich, dieser schöne Körper unter mir, die nahezu perfekten Beine über der Schulter. Eigentlich klar, daß ich mein Ejakulat nicht lange zurückhalten konnte.
Die Aktion an sich war nichts besonderes aber die Optik war einfach klasse...und das Auge ißt mit.

Gruß KD, der sie wohl wiedersehen wird
Zitieren