Eve Paris, Tübinger Straße 87
#1
Bisher hat's mich wirklich nicht sonderlich gejuckt, selbst mal nen Erfahrungsbericht zu schreiben. Typischer Mitläufer eben. Aber nach den Infos zu Veronika (danke Putzer!), die ich selber schon ins Auge gefasst habe, muss ich doch auch mal was beitragen ...
Ich halte hier im Forum das Eve Paris für unterrepräsentiert. Wenn ich auch selbst erst zwei Mal "zugeschlagen" habe, war es doch zumeist sehr schön anzuschauen, was dort geboten wird.
Da die Mädels dort ständig wechseln, bringts wenig mit alten Erlebnisses aufzuwarten, daher nur zur Rita, die jetzt mindestens schon vier Wochen dabei ist: wollte eigentlich ein anderes Girl buchen, das ich auf der Homepage entdeckt hatte, die allerdings nicht (mehr) verfügbar war. War schon halb wieder draußen im Treppenhaus, als mir die Empfangsdame ein Sonderangebot (!) gemacht hat. "Schnelle" Nummer (20 Min) mit Blasen, Verkehr, ZK für 60 ...
Zuerst dann ne leichte Enttäuschung, was die Figur von Rita angeht. Muss ehrlich sagen: bei der Vorstellung hat sie sich geschickt gekleidet und sehr vorteilhaft präsentiert. Aber dafür hat sie mich mit ihren Leistungen dann mehr als entschädigt. Hat sich super um meinen Anhang gekümmert (einschl. Eierlecken), geht beim Küssen voll ab (und schmeckt dabei nicht nach Zigaretten oder so), zum Abschuss in den Gummi hat sie ihn wieder tief in den Mund genommen und schön mitgemacht, bis ich restlos geleert war.
Da ich selbst mehr auf schlankere Figürchen stehe nur ne Note 2-3, aber wer ein bißchen mehr was zum Anpacken braucht ist sicherlich gut bei ihr aufgehoben.
Lasst euch nicht vom Empfang abschrecken, der wechselt fast genauso häufig wie die Besatzung. Die Mädchen verdienen aber zumeist wirklich ein bißchen mehr Aufmerksamkeit: http://www.eve-paris.com/

Viel Spaß in Stuggitown euch allen
Alexanderbar
Zitieren