Pusteblume sucht
@beckenmichel: Es gibt keinen Grund, User hier persönlich anzugreifen und zu beleidigen, also lass es bitte. Wenn Du zum Thema AO Anmerkungen hast, dazu gibt es einen eigenen Thread im Off-Topic. Keiner wird zu AO gezwungen, auch in diesem Falle nicht.

Stuart, :evil:
Zitieren
#22
@dressler
schöner bericht. mach weiter so.

@beckenmichel
kann mich meinem vorredner nur anschliessen. jeder so wie er will und kann.
Zitieren
Zitat:@beckenmichel: Es gibt keinen Grund, User hier persönlich anzugreifen und zu beleidigen, also lass es bitte. Wenn Du zum Thema AO Anmerkungen hast, dazu gibt es einen eigenen Thread im Off-Topic. Keiner wird zu AO gezwungen, auch in diesem Falle nicht.

Stuart, :evil:

in ordnung...hier meine entschuldigung...mir ist in dem moment nur der arsch geplatzt...aber das ist meine meinung, wäre nicht nötig gewesen.

beckenmichel...der sich bessern will
Zitieren
#24
Hallo, was regt Ihr Euch auf? Wäre doch meine sache....oder?
Bin morgen wieder bei Ihr, werde Euch dan wieder berichten!
Euer Dressler
Zitieren
Beifall Brav .....und diesen Bericht wolltest du uns vorenthalten! Ich glaube du bist verknallt und möchtest sie für dich alleine.
Wieviel Termine nimmt sie denn pro Tag? Ist morgen vor deinem noch einer frei? Würde sie morgen nur zu gerneFicken aber lieber vor dir. wann bist du denn dort? Werde sie für dich einreiten!
Zitieren
Discoboy schrieb:...Wieviel Termine nimmt sie denn pro Tag? Ist morgen vor deinem noch einer frei? ...
das solltest du sie am besten selbst fragen!



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hier mein Bericht vom Besuch bei Pusteblume wobei Besuch im Schweinestall besser passen würde!
Geklingelt und sie mir die Tür aufgemacht, hoch in den ersten Stock. Tür steht auf, ich klopfe und gehe rein. Da steht "sie", Beine wie die eingestürzten Twin Towers oder ein Elefant. Die Bilder im Netz schmeicheln ihr eher, dachte noch: wird wohl nur ungünstig fotografiert sein. Hätte ich doch gleich die Flucht ergriffen :24: , nein, bin doch noch rein in die gute Stube. Der Geruch kam mir gleich im Wohnzimmer (soll es wohl sein) entgegen, es stank fürchterlich! Links ging es ins Schlafzimmer und was ich da sah versprach mir die Sprache. Der Fußboden ist voll von Vogelkot, Käigstreu, Futter, angeknabberte Kartons/Papier und was weiß der Teufel noch, dazu der Gestank :kotz . Habe keine Ahnung wie man in diesem Stall Ficken kann. Hätte mir in den Arsch beißen können :cuss und :24: .
Bin natürlich nicht geblieben sondern gleich weiter nach Frankfurt gedüst. Sie hat übrigens nicht nur einen Papagei und viele Vögel in den Käfigen sondern auch einen gewaltigen Kotzender Smiley reiz.
Viel Spaß, wer noch mag.
Zitieren
Wenn sie nicht schon längst AIDS vom gummilosen herumgeficke hat dann bestimmt eine Seuche von dem vielen Dreck.

Sorry, aber so war das!
Zitieren
........der Bericht von Dressler hat sich ja auch schon fast zu gut angehört. Wo gibt´s denn bei einer Gewerblichen, die in Ihrer Anzeige AV als NO schreibt, daß sie freiwillig sagt.......fick´ mich in den Arsch. Sympathie hin oder her.

Naja, jetzt haben wir 2 völlig gegensätzliche Aussagen. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu schreiben. AB ist nicht mein Gebiet, aber evtl. bin ich Ende Juni geschäftlich in der Nähe und dann risikier´ ich´s vielleicht mal. Kommt auf die nächsten Berichte an. :p

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hallo Dressler, warst du in der zwischenzeit noch mal bei ihr? wenn ja, kannste deinen zweiten Besuch berichten. wäre interessant...
Zitieren
#31
Hallo Flohjoe14, und alle anderen die sich über Pusteblume das Maul zereissen, und gewollt oder ungewollt unwahrheiten in die Weld setzen!

1 Pusteblume(Lena) und ich hatten auf Ihren Wunsch Analverkehr!
War auch für Sie das erste mal.......und gefiel Ihr.
2 Das jeder über einen anderen geschmack verfügt was Frauen angeht ist
weitesgehend bekannt, also Discoboy, mir gefällt Sie und schluß.
3 Als ich das erstemal bei Ihr war, war alles Ok, und der Sex für uns beiden
Super, wie oben beschrieben.
4 Ja wir hatten ungeschützten Sex, ist aber allein meine und Ihre sache
gewesen, ausserdem, sind wir beide Nachweisslich Gesundheitlich OK!
5 Ja Ihre Wohnumg sieht zum Jetzigen Zeitpunkt sehr unsauber und
sehr Ungepflegt aus.
6 Sie wird nicht mehr lange in Aschaffenburg sein, wird aus Beruflichen
gründen nach Heidelberg ziehen.

Und Tschüss Ihr Idioten
Zitieren
#32
Hallo Flohjoe14 und alle die nicht über Lena hergezogen haben!
Möchte mich in aller form Entschuldigen, das gehört sich nicht.
Ihr seit mit Idioten nicht gemeint!!!!
Aber so leute wie Discoboy, gehen mir immer wieder in diesen Forum auf die Nerven, die meinen immer sie wären die größten und nur Sie wüßten wie so neh Käufliche funktionieren und auszusehen hat.
Meistens sind es dann selber solche , die eine nicht Käufliche nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde! Oder welche die nur einen Hochkriegen wenn Sie Befehlen können oder Ihre Perversitäten zu Hause nicht rauslassen dürfen.
Sorry aber das mußte mal gesagt werden.
Jetzt können alle die sich angesprochen fühlen über Lena oder meine Person weiterlästern.
Schöne Zeit Gemeinde...............
Zitieren
Ich denke hier ist nun genug Mist gelabert worden. Um hier Klarheit in die Sache zu bringen sollte lieber jemand die Pusteblume ficken und darüber berichten. Wenn einer meint, die Bude ist versifft, dann war es vermutlich auch so. Andere legen eben mehr wert auf andere Sachen. So, und nun noch einen schönen SonntagWinke

Sarado, der hofft, dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Zitieren
Dressler, Du weißt bescheid!
Habe niemanden angegriffen mit meinem Bericht und wenn Du in die Dreckschleuder verliebt bist, dann ist das Dein Problem.
Das Forum ist übrigens dafür gedacht!
Warte auf den nächsten Bericht!!Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
Discoboy..........Du bist einfach nur Krank....und tust mir leid!
Dressler
Zitieren
Noch mal: Für Diskussionen über AO gibt es einen entsprechenden Thread. Wenn hier jemand den Moralapostel spielen will, mache ich zu und die Postings werden gelöscht.

Stuart, Verärgert
Zitieren
ich finde auch,jetzt kommt mal runter! ist doch jedem überlassen, was er, warum, wann und wo macht. das geschmäcker auseinander gehen, ist doch normal. letztlich ist aber der service eines jeden mädel unterschiedlich und da denke ich, daß der bei pustblume stimmt.
wenns um hygiene der örtlichkeit geht, dürfte man auch nicht in manchen laufhäusern verkehren... Wink
Zitieren
#38
Gibt es die Dame den nu noch? und wenn ja wie erreicht man die find sie bei callgirls net ...
Oder ne andere gute? am besten irekt mit nummer zum Anrufen hier oder als Message na mich pls
Zitieren
ThorTm schrieb:Gibt es die Dame den nu noch? und wenn ja wie erreicht man die find sie bei callgirls net ...
hat derzeit keine anzeige geschaltet, weil pause wegen umzug. so der status, lt. eines anderen forum.
ThorTm schrieb:Oder ne andere gute?
was für dich gut ist, ist für andere noch lange nicht gut. also entweder die frage konkretisieren oder noch besser einfach mal im board stöbern.
ThorTm schrieb:am besten irekt mit nummer zum Anrufen hier oder als Message na mich pls
letzteren aufruf überlese ich mal höflichst, denn das forum ist nicht dazu da um infos per pn auszutauschen. was ich davon halte verrät dir aber das smilie => Verärgert



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Mittlerweile ist sie bei callgirls.de wieder zu finden, aber diesmal Region Heidelberg.

Nö, zu weit für mich....
Zitieren