Pusteblume sucht
#41
Hallo, weis denn jemand ob Lena noch aktiv ist?
Zitieren
Hi creampieffm

wirklich kein gelungener Einstieg in dieses Forum als Schreiber Unglücklich.

Nachdem du fast ein Jahr mitgelesen und von unseren Erfahrungen profitiert hast, bringst du wirklich nicht mehr als diesen einen Satz zustande? :wein Das finde ich wirklich schade. Viel schöner wäre es gewesen, wenn du uns eine deiner Erfahrungen mitgeteilt hättest, bevor du anfängst, Fragen zu stellen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nur zur Info: Lena scheint jetzt Jana (25) zu heissen und inseriert wieder bei callgirls.
Anscheinend kann sich die gute nicht so ganz entscheiden wie alt sie denn wirklich ist, im Text steht 23... Laut Lach
Zitieren
@fauler heinzelmann: wenn man sowas schon findet, kann man doch auch den Link dazu posten, oder? :teach

g & Wink >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
.........und der Name wechselt von Jana zu Undine und wieder zurück..... Verwirrt

Naja, wenn´s warm ist, will ich die Schnecke mal im Freien bürsten.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Ich habe ihr vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben. Leider kam bis jetzt noch keine Antwort zurück. Musste jemand, der mit ihr schon Kontakt hatte, ebenfalls so lange warten oder nimmt sie sich zur Zeit eine kleine Auszeit? Hatte hier ja etwas von einem Umzug ihrereseits gelesen.
Zitieren
@ Cleverle

Kann mich Dir nur anschließen. Hab bis jetzt auf meine Mail ebenfalls keine Nachricht bekommen.
Zitieren
#48
Ich habe Kontakt mit Ihr und bin auch an einem Treffen interessiert.

Hat jemand in letzter Zeit ein Date mit ihr gehabt und kann berichten?

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es wirklich privat ist und die Dame sich vorher duscht Smile

Danke! Big
Zitieren
hat jemand Kontaktdaten , Tel. E-mail oder ähnliches.

Danke im vorraus

ledersepp
Zitieren
sie ist ab übernächste woche wieder in callgirls.de zu finden.
sie hatte geschrieben das sie kommende woche an der ostsee verbringt und dort auch getroffen werden kann. einfach unter heidelberg ,bereich 6 nachsehen.
sie nennt sich manchmal auch udine usw.....

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Findet man bei callgirls unter beiden Suchbegriffen
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren
#52
Sodele, kurzer Zwischenstand für heute:

- mehrmals angerufen
- eine SMS
- eine Mail

=> keine Reaktion. Und ich will doch heute unbedingt noch ficken :wein
Zitieren
Wenn Sie Termine hat, erreicht man sie einen tag gar nicht - sie arbeitet ja und ist sowieso meist erst nach 19h erreichbar
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren
GutGebaut schrieb:Findet man bei callgirls unter beiden Suchbegriffen
Wenn Du suchen und scheinbar finden kannst, könntest Du ja auch gleich den Link hier reinkopieren Verärgert

So zum Beispiel: Smila

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#55
hallo@all,

nachdem ich hier so einiges über pusteblume bzw. smilla gelesen habe, kann ich einiges bestätigen, anders nicht. ihre wohnung in schriesheim war wirklich nicht besonders sauber, ine grundreinigung ist wohl mal dringend angesagt. den papagei habe ich auch kennengelernt. die braut selbst war immer frisch und sauber, äußerlich keine schönheit aber alles stramm und fest und sehr lieb. sex ao in allen lagen war echt geil. av ging nicht. je nach tagesform hat die gretel geschluckt oder mal nicht. nun habe ich das problem, das ich sie nicht mehr erreichen kann. die handynummer funktioniert nicht mehr, bei callgirls.de ist sie auch nicht mehr zu finden. weiss jemand näheres, ist die dame nicht mehr aktiv oder nur umgezogen und in anderen gegenden am werkeln?

mit lochschwägerlichen grüßen
Zitieren
ich habe sie auch schon ne weile versucht zu erreichen... keine chance... schade...
Zitieren
Ich habe sie durch Zufall letzte Woche am Telefon gehabt. Sie hat sich furchtbar aufgeregt und fragt sich, warum die Leute immer noch anrufen. Sie mache das jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr. Sofern Euch noch die Rufnummer bekannt ist, könnt ihr sie bedenkenlos löschen. Damit ist der Fall auch beendet.
Zitieren
Danke für die INfo!!!

Pusteblume pustet, äh arbeitet nicht mehr, also nicht mehr anrufen!!!

Daher mach ich hier zu, meldet sich sich zurück, bitte an Mod wenden, der wieder aufschließt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Nachdem diese Anzeige wieder aufgetaucht ist:

Zitat:Pusteblume - Freut sich auf Dich

Die süße Pusteblume ist 25 Jahre alt, sexfreudig und liebt das männliche Geschlechtsorgan.

Es ist alles möglich. Außer AV und SM.
Schöner Girlfriendsex oder auch gerne etwas wilder. Diskret und locker. Alles kann, nichts muss.

Ich freue mich, dich zu verwöhnen und mit Dir Spaß zu haben.

Melde Dich. Was ich mag/ Mein Service GV in verschiedenen Stellungen, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Spanisch, Erotische Massagen, Rollenspiele, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV, SM, Raucher ohne Kaugummi Alter 25 Größe (in cm) 173 Gewicht (in kg) 78 Konfektion 42 Oberweite + Cup 75 C Augenfarbe blau Nationalität Deutsch Intimbehaarung blank/total rasiert Preise 1 Std. = 100 € Treffmöglichkeiten Nur Empfang Zusätzlich Hotelbesuche Zu welchen Uhrzeiten ? Mo, Mi, Fr: 19 - 24 Uhr
Sa: 9 - 15 Uhr Stadt Heidelberg

http://www.callgirls.de/pusteblume-freut...-9123.html

Scheint sie ja wieder im Geschäft und daher hier auch wieder für Berichte aufBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Im oberen Teil der Anzeige steht klein geschrieben: "Undine möchte, daß......"Augen Roll

Mädel, wenn Du schon mit unterschiedlichen Namen "hantierst", dann pass doch bitte auf:p.

Grüße von Aufpasser-Spritzbert
Zitieren