Lilly, Ffm
Dieser tage in Frankfurt BHV, eine junge deutsch-türkin mitgenommen.

Aussehen wie Mädchen von nebenan, freundlich und sehr gepflegt.

Hatte am Anfang Zweifel ob sie wirklich auf der Suche ist, oder nur zufällig hier steht.

Alles vom feinsten, Brüste schön klein und fest, dass man Nüsse darauf zerdrücken könnte.
BJ vom feinsten, mit Augenkontakt und schöner Hingabe ohne Zeitdruck.

Werde sie wohl noch einmal aufsuchen und eine Fotosession veranstalten, was sie mir auf Nachfrage angeboten hat.

Nach eigenen Angaben 23 Jahre alt, Haare dunkelrot gefärbt, modische Kurzhaarfrisur.

Ein echtes Highlight für Frankfurt.
Zitieren
Hallo abundan,
was hast Du denn bezahlt ?

Danke & Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Hallo abundan,
was hast Du denn bezahlt ?

Danke & Gruß & Willkommen
Lustwandel


War mit ihr fast eine Stunde unterwegs, Mit Fahrt, auspacken, Spass haben, Einpacken, Rückfahrt.
Habe ihr dafür 3*10 gegeben. War für mich voll o.k..
Natürlich geht es auch immer noch ein bischen billiger und auch noch ein bischen schlechter.
Zitieren
Zitat:
Hä ???

Zitat:

und wieviel war das in Euro?
Zitat:Habe ihr dafür 3*10 gegeben.
Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mach hinter die 10 ein € Zeichen und frag dann jemanden der die höhere Mathematik der Multiplikation beherrscht.
Hätte euch etwas mehr Fantasie zugetraut.
Zitieren
#6
Hallo,
war die letzten Tage paarmal da...hab sie leider nicht angetroffen.

Weiß jemand wann sie wieder da ist oder hat jemand einen Tip wo man sie finden kann?

Danke&Gruß
WM
Zitieren
wawi schrieb:Hä ???
und wieviel war das in Euro?

@wawi: :wiejetzt:

Stuart, Weia
Zitieren
#8
Stuart schrieb:@wawi: :wiejetzt:

Stuart, Weia

hey Stuart,
weißt du ob und wenn ja wo Lilly werkelt?

LG
WM
Zitieren
Nein, zum Thema Strassenstrich biste bei mir völlig falsch. Solltest Du mal ne Frage zu FKK-Clubs haben, jederzeit gerne.

Stuart, Wink
Zitieren
abundan schrieb:Mach hinter die 10 ein € Zeichen und frag dann jemanden der die höhere Mathematik der Multiplikation beherrscht.
Hätte euch etwas mehr Fantasie zugetraut.
Danke für die umfangreiche Antwort. Jetzt bin ich so schlau, wie zuvor.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: Noch mal für Dich: Er hat 30 EUR gezahlt.

Stuart, Diplom-Mathematiker Big Grin
Zitieren
#12
Stuart schrieb:Nein, zum Thema Strassenstrich biste bei mir völlig falsch. Solltest Du mal ne Frage zu FKK-Clubs haben, jederzeit gerne.

Stuart, Wink

OK! Danke!

War bisher noch in keinem FFK-Club...War mir zu teuer...
Zitieren
Danke Stuart,

schön das es hier auch Menchen gibt, die zumindest die Grundschule durchlaufen haben, vielleicht sogar noch weiter.


Gruß
abundan
Zitieren
#14
Hi abundan,
hast du vielleicht noch neue Infos zu Lilly?

Habe sie leider nicht gefunden :-(

Gruß
WM
Zitieren
abundan schrieb:Danke Stuart,

schön das es hier auch Menchen gibt, die zumindest die Grundschule durchlaufen haben, vielleicht sogar noch weiter.


Gruß
abundan

Und manche dieser Menschen beherrschen sogar die Rechtschreibung :-)
Zitieren
Sollte heutzutage nicht mehr vorkommen, bei der ausgefeilten Technik, mit Rechtschreibprüfung.
Bitte um Entschuldigung.
Habe Maschinenschreiben nie gelernt, solltest ab und an mal meine Urtexte sehen.

Gruß
abundan
Zitieren
gegen 23:00 hatte ich ebenfalls das Vergnügen mit Lilly ... und kann den Eindruck von Abundan nur bestätigen: sie ist ein echtes "Highlight" auf dem Frankfurter SS - der schon lange nicht mehr das ist, was er früher mal war (aus meiner persönlichen Sicht...).
Und ihre Preise - 30 Euro für FM/FO (Zitat Lilly: "... ist mir beim Blasen eigentlich ziemlich egal, ob mit oder ohne...") resp. 50 Euro für F+GV - halte ich für nicht übertrieben.

Nach eigenen Aussagen ist sie nur (noch?) selten auf dem SS anzutreffen...

gpunkt
(der inzwischen bei den FKK-Clubs gelandet ist und nur noch selten Ausflüge auf den SS macht)
Zitieren
Hallo gpunkt & abundan, koennt ihr Euch noch daran wo genau ihr die Dame angetroffen habt? Und wo habt ihr die "Tat" vollbracht? Auto?Kommt sie mit zu einem Hotel eurer Wahl?

Danke fuer die Berichte!!
Gruesse
muratlale4
Zitieren
in der Weserstr. - gegenüber Ponto-Platz - aufgelesen; sie kam aus Richtung Bahnhof. "Verrichtung" fand im Auto statt... weiteres entzieht sich meiner Kenntnis (auch die Handynummer, die es sicher gibt).

Grüße, gpunkt
Zitieren
Danke für die prompte antwort.
Werde mich wohl umschauen müssen.
gruesse
muratlale4
Zitieren