Stella, Fkk-Elite
Stella, kommt aus Bulgarien, ist Anfang 20, längere schwarze Haare, KF34, kleinerer Busen.
Ok, Stella zählt nicht gerade zu den Optikhappen in dem ClubUnglücklich , hmm; aber diesen Hintern, diese Hüfte, mußte es doch dann mal seinWinke.
Ich also irgendwann mal an diesem Tag mich in die Nähe von ihr auf einem Sofa plaziert und Blickkontakt zu ihr aufgenommen, und signalisiert, das neben mir noch Platz wäre, das lies sie sich nicht zweimal sagen und flink, wie eine Maus war sie auch schon neben mir.Weia Oh weia, was habe ich jetzt gemacht dachte ich mir, aber im gleichem Moment, kam mir in den Kopf ch wollte sie ja wegen ihres Hinterteils, also dann. Kommunikation eher schwierig, da Sprachbarrieren vorhanden sind.
Leichtes:knuddel , und ab in ein Zimmer, weiter mit :knuddel , dann :blow , anschliessend69 und nach Bereifung aufsitzen lassen, sie in der gehockten Stellung auf mich drauf, varierte das Tempo nichteinmal so schlecht, sie ist auch relativ eng, und fragte immer wieder gut??, gut??, gut??, ich nur nun ja es geht so, verstand sie aber nicht, was solls:o . Alles im allem jedoch nicht so der Bringer, wie beim:blow und69 auch schon. Nun wollte ich aber mein Vorhaben zu Ende bringen und dirgierte sie in den doggie, drückte ihren Kopf auf die Matraze und hob ihre Hüfte hoch, sodaß ihr Hinterteil, schön hervorstandFuckin und begann langsam mein Vorhaben zu beenden. Sie arbeitete zwar ganz gut mit, lie sich führen und machte instinktiv das richtige, hm aber irgendwie kam nich ganz die richtige Freude, bei mir auf.
Irgenwann, dann war es auch vollbracht und ich kam zum Erfolg.
Sie ist zwar ganz lieb, gibt sich auch Mühe, hat eine klasse Figur, aber eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben, da nicht die richtige Freude bei mir aufkam, trotz des geilen Hinterns, eigentlich das beste Hinerteil, die schönste Hüfte, der anwesenden girls an diesem Tag, aber alleine das, macht es eben nicht aus.
Kostenfaktor für diese 30Min., ohne Extras, wie immer und überall 50Teuronen
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Klingt wie ne Nummer mit der Freundin.........Big Grin

Die kleine macht nen sehr unerfahrenen Eindruck, sass als ich da war lange nur rum, traute sich kaum jemanden anzusprechen.

Der schlanke hintern ist perfekt inkl. der vorhandenen Taille, die ja bei manchen gretels vom hintern zum oberkörper irgendwie wecheliminiert
wurdeBig Grin

Da wird unser senator noch zum richtigen Clubber.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ok wie bereits angedeutet... hatte ich ja so nen kleinen marathon durch die clubs gemacht und hatte auch einen zwischenstopp im elite gemacht...

war unter woche wenig los.........

die stella fiel eigentlich damit auf, dass sie nur ruhig da sass bzw. lag kaum smalltalk und auch nicht nervte. von weitem wirkte sie noch irgendwie interessant.....ok näher betrachtet stimme ich bobby zu...ned ne schönheit...zwar schön schlank mit schönem schlankem hintern, hübsche hüfte, irgendwie geil wirkend...wohl noch aus der steinzeit, als wir auf allen vieren gingen.....Big Grin ok smalltalk funktionierte ned so und ich dachte komm die wirkt irgendwie noch frisch.....dat könnte lustich werden........

aufs zimmer:

sie wollte bzw. versuchte extrem gffeeling aufzubauen und es gelang auch. Knutschen, verspielt am körper rumküssend, wobei dies irgendwie anfängerhaft wirkte.......aber irgendwie auch wieder angenehm, da es nicht proff rüber kam, wie manche Big GrinCoolWinke die dieses feeling auch nemme vermitteln können..........

es folgte ein guter blowjob, wie erwähnt, wie von der freundin, nett perfekt, kein zahn, gute intensität, ELs, von allem ebbes. Klar es gibt bessere... auf ihre art wars ok.

Irgendwann frage auf ficken und ich klar, sie erstmal schön geritten, wobei da war die performance ed berauschend... ich wollt aber noch nicht arbeiten, also beweg dich kleinesSmile. Wechsel auf Doggy. Geiler hintern:p
aber sehr unreine rückenhautEek ok ich bin ein mann hätte ich da länger drauf geschaut wärs vorbei gewesen, ok arsch feste und durch. Der Hintern ist perfekt, schöne schlanke taille, die haut störte. aber ok sie ging dezent mit und der hintern war so geil in bewegung. Schön positioniert und immer fester und schneller....abschuss und reinigung durch sie........

nette gfnummer, leider optische mängel sonst wäre sie auf ihre art perfekt....:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p