Leicht am Schema vorbeigefickt im Paradise
So nix war's mit der Jasmin, hab "hallo" gesagt und sie hat "hallo" gesagt, dann war sie wieder weg. Sie hatte halt schon einen anderen an der Angel, später hab ich sie erst wieder gesehen, als ich schon leergepoppt war.

Hab mich dann zur Karla verkrochen, oh man, die war aber auch schon besser drauf. Böse Optisch hat sie sich ja schon um einiges verbessert, sieht richtig geil aus. Aber die wird mir echt zu derbe so langsam. Schaut sich im Kino nach anderen Pärchen um, während sie mit mir beim ficken ist. Dann labbert sie auch noch mit ihrer Freundin rum, fehlte gerade noch das sie nebenher eine raucht.
Ne wirklich, das hat mir gar nicht gefallen. Die wird echt komisch so langsam, und zum lachen geht sie scheinbar inzwischen auch in den Keller. Später hab ich sie gesehen als sie den ganzen Laden vollgeplärrt hat: "Ich brauche einen großen Schwanz, besser zwei Schwänze." Hab echt gedacht die dreht gleich durch - ob die wohl was raucht oder schnüffelt? Kommt mir so langsam echt so vor... mich sieht sie jedenfalls so schnell nicht wieder....


Gruß
MIC3
Zitieren
MIC3 schrieb:Später hab ich sie gesehen als sie den ganzen Laden vollgeplärrt hat: "Ich brauche einen großen Schwanz, besser zwei Schwänze." Hab echt gedacht die dreht gleich durch - ob die wohl was raucht oder schnüffelt? Kommt mir so langsam echt so vor... mich sieht sie jedenfalls so schnell nicht wieder....

Au weia Mic. Hast anscheinend gar keine gute Arbeit geleistet, wenn sie nach Dir noch zwei Schwänze braucht.Laut LachLaut Lach

Tja tönt gar nicht gut. Sie war ja schon immer derb. Aber sowas geht nun mal gar nicht. :nein:
Muss echt sagen, beim letzten Mal ist bei mir der Funke auch gar nicht mehr gesprungen: Die fickt zuviel rum und dreht wohl zuviele Runden auf Bahn 2.Unglücklich

Gruss Sagesesam
Zitieren
Vielleicht tut ihr die gute Luft im Para nicht gut (ist ja mal wieder Rauchverbot). Big Grin
Zitieren
MIC3 schrieb:(ist ja mal wieder Rauchverbot). Big Grin

seit wann das denn???

carolusMAGNUS, der das nicht glauben mag Unglücklich
Zitieren
Ich weiß nicht genau seit wann, aber es ist nur noch in den beiden TV-Räumen und bei den Sofas im oberen Bereich erlaubt. Es sind auch alle Aschenbecher weg. Na ja, ich bin ja zum Glück Nichtraucher... Big Grin
Zitieren
Kann ich mir nicht vorstellen, das das dauerhaft sein wird.

Jetzt hat das Paradise so einen schönen Humidor, und es ist ja auch was schönes nach einem Abend mit geilen Nummern noch zum Abschluß eine gute Zigarre zu schmauchen und sich dann gemütlich auf den Hiemweg zu begeben.

carolusMAGNUS [Bild: zigarren-21099.gif]
Zitieren
Doch carolusMAGNUS, dass wird dauerhaft sein, denn der Amtsschimmel ist geweckt worden, und die drücken dort jetzt das Nichtracherschutzgesetz durch. War in der Sakura ja das gleiche, auch dort hat einer permanent beim Amt Rabatz gemacht, und dann müssen die natürlich reagieren.

Na ja, muss man halt zur Not aufs Klo, ist im Zug und im Flieger ja auch Standard... Big Grin

Gruß
MIC3
Zitieren
#28
carolusmagnus schrieb:seit wann das denn???

carolusMAGNUS, der das nicht glauben mag Unglücklich

Hallo,
ist aber wirklich so.
Zitieren
Hat sich der Hr. Feuerwehrmann hier nur angemeldet um das Rauchverbot im Paradise zu bestätigen? Verwendest Du Deinen Schlauch nur zum Löschen oder gibt es von Dir auch einen Bericht?

Stuart, der damit gut klarkommt - also mit der Einhaltung der ges. Vorgaben zum Thema Rauchen Wink
Zitieren
#30
Hi carolusmagnus,

da muss ich Dir vollstens zustimmen.
So lange es aber in der oberen Etage noch erlaubt ist, sehe ich meinen baldigen Aftersex-Geburtstagssmoke mit Freuden entgegen.

MrWolford, der allen Kollegen und Kolleginnen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünscht!
Zitieren
BöseBöseBöseBöse Wink

.....jetzt wird auf meinen Lieblingsplätzen auch noch geraucht :blow Lachen


...egal........dann bin ich endlich wieder von Mädels umgarnt ( [SIZE="1"]und nimmer so alleine[/SIZE])...auch ne Methode Big Grin



Grüsse MC, der es da oben mal "rauchen" lässt Winke
Zitieren
stimmt, dasselbe dachte ich mir auch bei meinem letzten besuch, nach einem saunagang konnte man dort immer recht gut ein kleines nickerchen machen.

aber was soll´s, ohne veränderungen würde es irgendwann langweilig werden.

in diesem sinne

frohe weihnacht
Zitieren
Zur Weihnachtsfeier wurde noch geraucht, aber letzten Samstag wurde nur noch oben geraucht. Es scheint auch wirklich ernst zu sein, da männliche und weibliche Gäste aktiv gebeten wurden im Hauptraum nicht zu rauchen.
Zitieren