Yulia/Julia Glockenalarm in Lu!
#21
...übrigens jetzt lt. ladies.de in gustavsburg/hessen.
Zitieren
Hallo
also ich hab besagte YUlia mal vor ca. 2 Monaten in Lu besucht.
Es stellte sich heraus dass die Bilder falsch waren.
Die Alte war um die 50, fett, haesslich und nur ekelhaft, so dass ich sofort das Weite gesucht hab.

So das is jetzt mein erster Kommentar hier, und nein - ich will niemanden dissen..eher warnen...
Zitieren
#23
Habe gerade bei den Pfalzladies gelesen dass sie jetzt An der Galappmüle 8 App.1 werkelt. Hier ihre Annonce:

Zitat: GANZ NEU in KAISERSLAUTERN!!!

Yulia, eine 26-jährige, Megavollbusige (85G) Dame
mit einer erotischen Figur (KF42)
und einer Ausstrahlung die Dich begeistern wird.
Bist Du ein Mann, der es genießen kann sich
mit mir für eine lustvolle Zeit einzulassen,
der spanisch, KB, DS, Rollenspiele, Fußerotik,
Badespaß, AV aktiv, Intimrasur, Körperküsse,
Facesitting, franz. beidsetig, GV in verschiedenen
Stellungen genauso liebt wie ich und
der sich bei zärtlichen Berührungen seiner Lust hingenben kann?

Dann los, ich empfange Dich in Strapse und Korsage.

Kuss, Yulia

0631-3704706
Zitieren
.... und jetzt in Langen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo,

zur Yulia kann ich euch berichten.

Habe die Dame letzte Woche besucht, als sie in Kaiserslautern in der Galappmühle gewerkelt hat. Wollte mir auch mal die Rieseneuter antun und bin nach einem Geschäftstermin zu ihr. Zur Galappmühle muss ich wohl nichts weiter sagen.

Geklingelt, aufgemacht, ich geschockt: Die Tüten riesig, wie auf den Bildern, aber sie schaut im Gesicht total verlebt und aufgedunsen aus, kein Vergleich mit den Bildern. Die müssen wohl vor einigen Jahren aufgenommen sein. Sie schein auch starke Raucherin zu sein, im ganzen Zimmer lagen Zigarettenschachteln rum.

Tarife abgeklopft, alles im üblichen Rahmen. Eine Massage, die ich eigentlich immer ganz gerne zu Beginn haben möchte, lehnte sie ab, wäre ihr zu anstrengend. Na das kann ja was werden dachte ich.

Egal, ich war da, sie auch und so bin ich zum Minimaltarif geblieben, 50€ für Blasen und Verkehr.

Waschung durch Yulia, fühlte sich auch ganz gut an; Schwanz und Eier wurden schön von ihr versorgt begleitet mit leichten Dirty Talk ihrerseits. Wies immer auf ihre geilen Titten hin und meinte immer „Größe G wie gigantisch“. Diesen Spruch bekam ich noch öfter zu hören, irgendwann nervte er, kam mir vor wie ein Endlostonband.

Nachdem wir aufs Bett gewechselt hatten, montierte sie den Gummi und fing an zu blasen, nicht weiter erwähnenswert. Nach einigen Minuten Wechsel in Missio wo ich sie dann ne zeitlang gestoßen hab.

Hatte wirklich Probleme zu kommen, da Yulia die ganze Zeit ein Stöhnen von sich gab, was eher an ein Grunzen bei Schweinen erinnert hat. Musste richtig aufpassen nicht lauthals loszulachen. So was habe ich auch noch nicht erlebt. Sie schien es aber genossen zu haben, denn sie griff immer meine Pobacken und zog mich richtig tief in sich rein und grunzte dann richtig auf. Drückte mir auch immer wieder ihre herrlichen Titten ins Gesicht und wollte ihre Nippel geleckt haben.
Bin dann recht unspektakulär gekommen. Sie blieb noch etwas liegen, bedankte sich bei mir(!) und meinte, ich hätte ihr zu einem schönen Morgen verholfen. Saubermachen musste ich mich trotzdem selbst.

Für mich gibt es keine Wiederholung; der Reiz dieser großen Brüste ist verflogen und sie können bei weitem nicht die anderen Defizite kompensieren. Desweiteren kam sie einfach zu profimäßig rüber, das Gesamtpaket stimmt für mich einfach nicht.

Hoffe ich konnte euch helfen.
Zitieren
aber Hallo.
Klar konntest Du helfen.

Danke für Deinen bericht.
Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es hat schon einen Fred samt Bericht zu der Gretel: Julia in Biebrich
Dem entspr. mache ich hier mal die Lampe zwecks Hochzeit an.

edit: verheiratet gr. loewe
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hi @ All

ich kann DROLLO da nur rechtgeben.

leider leider hatte ich diese Artikel nicht vorher gefunden.


Die Bilder welche hier gezeigt werden und zum inserieren benutzt werden, sind schon ne weile alt ,und das ungepflegte aufgedunsene Erscheinungsbild der Tuss ist eher abschreckend . Na ja ich war ja auch bei Ihr und hab mich von den beiden Argumenten mal wieder blenden lassen.........

Also mich sieht die Tuss nimmer.
Meine Emphelung:Leute legt eure Teuros wo anders an
Zitieren
Hallo Shaeriff,

ist tatsächlich schon sehr ärgerlich, dass Julia / Yulia meist die älteren (?) Bilder verwendet. Habe daher damals in meinem ersten Bericht gleich darauf hingewiesen.

Sie ist ja ständig auf Tournee im Bundesgebiet, wie es scheint. Vor ein, zwei Wochen wohl wieder mal in Gustavsburg, für Nürnberg habe ich die Anzeige auch schon mal gesichtet. Derzeit schafft sie es sogar, laut Anzeigen in Ladies.de an zwei Stellen gleichzeitig zu sein, nämlich in
- Kaiserslautern, An der Galappmühle 8
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...1-1-A.html
- Ulm, Kässbohrerstr. 9
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...3-1-A.html

Was mich doch stark zu der Annahme verleitet, dass unter dieser Anzeige / Namen verschiedene Damen werkeln. Dann könnte ich auch die Aussage von Temporaerer verstehen, den die Julia / Yulia, die ich kenne (Bericht Wiesbaden-Biebrich), hat für mich nicht den Eindruck einer "um die 50"-Jährigen gemacht (oder mein Schätzvermögen ist noch schlechter, als bisher befürchtet...). Für die "Biebricher" Julia / Yulia war dann auch die zweite Bilderstaffel aus der 17. KW 2007 (siehe oben) recht aktuell und aussagekräftig.

Gruß
Redwhite
Zitieren
Die julia habe ich irgendwann ma besucht. aber die war eher so 40 schaetz ich. problem an der sache war groesstenteils, dass es ne salami im hausflur war. so extrem hab ichs noch nie erlebt. ich glaub da koenntest problemlos nen fus reinstecken
und bissel lustlos... also 0 cahnce fuer mich nochma
Zitieren
Die Anzeige für Kaiserslautern ist deaktiviert, vielleicht war es nur eine schaltungstechnische Überschneidung.

Bohboh, Deine "so 40" kann ich schon eher glauben. Habe zwar selbst auf Anfang der 30er geschätzt, aber zugegebenerweise ein eher schlechtes Auge dafür.

Die in der Regel verwendeten Bilder geben allenfalls den Frauentyp wieder, so jung und gutaussehend ist die mir bekannte Julia / Yulia aber nicht.

Persönlicher Eindruck: Sie war damals durchaus bemüht und engagiert, lustlos habe ich Sie nicht erlebt.

Trotzdem würde ich nun im Rückblick die Wiederholungswahrscheinlichkeit als eher niedrig einschätzen...
Zitieren
ja es ging.. nicht so mega lustlos aber auch net wirklich motiviert. schlechter tag halt. das passiertm al. aber ich bin nu auch net grad japanermodel und trotzdem echt salami im hauswurf. entweder wurd die 5 minuten vorher gefistet oder das is immer so? ich weiss es net. so extrem habe ich es noch nie erlebt. ewig rumgestossen bis ich sie aufn bauch legte flach, mit meinen beinen ihten arsch samme ngedrueckt und dann von oben hinten rein damits bissel engér wird. sonst geht da gar nix
Zitieren
Kontaktdaten
Yulia
Gießener Str. 120
Linden bei Gießen
Karte Anzeigen
uff, da wird wohl ein Uralt-Bericht ausgegraben:
Ist zur Zeit in Linden bei Giessen zu finden.
Habe wegen der wirklichen gigantischen Titten wal die Suchfunktion benutzt.
Gruß
Thekensitzer
Zitieren