Nit, Ludwigshafen (früher CWP)
arichel schrieb:Kleine Frage zu der Kollegin von Nit:

Ist das die Mae,die in der Bleichstraße bei Rot gearbeitet hat?

ja, das ist sie.

gruß mandungo
Zitieren
#22
@mandingo oder mandungoSmile

Danke für die schnelle Antwort
Zitieren
man wird sich ja mal vertippen können.
mußte zur arbeit und hatte nicht viel zeit.

mandingo
Zitieren
#24
@Micha
du hast ja so Recht - Suni kann inzwischen sogar Kaffee kochen und Nit bügelt mir immer meine Klamotten - da muss man sich doch erkenntlich zeigen
- wenn Du lesen kannst, beide werden von anderen auch GUT geschrieben - und die Räuberhöhle Hohenzollernstrasse von Ying war kein Stück besser - oder ?

und keiner weis ja wie Du Aussiehst, hast Du schon festgestellt das andere den Bürgersteig wechseln wenn Sie dich sehen ?

- also lass die persönlichen Verunglimpfungen






Micha_steel schrieb:sag mal, was haben die dir dafür gezahlt das du das schreibst. Suni ist fett und hat Titten, die bald bis zu denn Knien hängen, ein aufgedunstetes Gesicht. Und Nit sieht auch ziehmlich verbraucht aus. Das einzige was sie bieden "AO " und darauf kann ich verzichten. Ihre Arbeitsstätten sind richtige Räuberhöhlen. Die beste ist immer noch YING und das nicht nur von der Optik sondern auch vom Service. Ebenfalls ihre Wohnung absolut top.
Zitieren
jürgenpaul schrieb:@Micha
Suni kann inzwischen sogar Kaffee kochen und Nit bügelt mir immer meine Klamotten - da muss man sich doch erkenntlich zeigen

Kann man sich das dann so vorstellen, das du bei denen mit zwei großen Plastiktüten auf tauchst mit Bügelwäsche.
Micha der immer gebügelt zu den Mädels geht. Nur klein Micha nach getan`ner Arbeit zerknittert aussieht (ist aber BÜGELFREI ).
Micha der sonst ohne Kommentar deiner Postings ist.
bin immer bei euch
Zitieren
Nachdem ich Nit schon so lange auf meiner Liste hab, war´s heut endlich soweit.


Kontakt: Nit, Carl-Boschstrasse 251, 2.OG bei König, Tel: 0621-6371406, 09-18°° erreichbar


Werbung: Ludwigshafenladies, ohne Bild, im Adressenverzeichnis unter Carl-Bosch-Str.251


Gebucht: 50€ für GV, blasen und lecken, keine Zeit genannt
Möglich wär auch gewesen: 30min für 100€: GV, FO beidseitig , Küssen, Massage


Beschreibung: Thai, geschätzte 30-35, hübsches Gesicht, schöne Figur, mittellange schwarze Haare zu 2 Zöpfen geflochten (ihr Markenzeichen), KF ca 36, 75-80b definitiv echt, ca 160cm,ganz rasiert, gepflegtes Äußeres, sehr gutes Deutsch, das ein gutes Gespräch zuließ (ist seit 10 Jahren hier).


Tür geht auf, Dawan öffnet, textet mich gleich voll, aber ich will zu Nit...

Nit kommt in den Flur, sie ist hübsch, nett und richtig süß und ich weiß: das wird klasse heut...

Erlebnis: ich möchte jetzt hier aus Zeitgründen nicht den Super-Detail-Erlebnis-Bericht ala chinanski abliefern, sondern nur stichpunktartig berichten:


Sie bietet mir ne Cola an, geht anschließend ins Bad und duscht, dann wäscht sie mich, ich warte im Zimmer, sie kommt nackt herein, intensives gegenseitiges streicheln, ich frag sie ob ich sie küssen darf und sie sagt ja, zärtliches Küssen wobei sie gleich inZK übergeht, wildes rumgeknutsche, sie legt sich hin, ich bedecke ihren Körper vom Hals abwärts gehend mit Küssen, sie bleibt dabei nicht untätig, verweile etwas länger an ihrem hübschen Brüsten, dann tiefer zu ihrem Venushügel, zu ihrer feucht werdenden Muschi, ihrem hart werdenden Kitzler, sie schmeckt prima, echt wirkende Regungen von ihr die nicht gespielt schienen, nach einigen Minuten unterbricht sie, signalisiert mir ich soll mich hinlegen, bläst absolut klasse (Vollprofi eben) ohne Gummi-Verwendung und ganz ohne Hand-und Zahneinsatz, unerstützt mit sanftem Eierkraulen, kurz drauf setzt sie sich ohne dass ich was sag rücklinks auf mich, meine Lieblingsposition, sie bläst phantastisch und ich leck sie dabei, geiler Anblick, halts kaum noch aus, sie merkts (Vollprofi eben), setzt sich auf, macht nen Gummi drauf (keine Ahnung, wo sie den hergezaubert hat, Vollprofi eben), führt mich ein, bewegt sich toll mit, abwechselnd ihrer schönen Brüste mit inzwischen ganz festen Nippeln massierend und ZK, ich unterstütze sie bei ihren Bewegungen, mag auf ihr liegen und sags ihr, ist kein Problem, sie legt sich auf den Rücken und nimmt mich wieder auf, erst zarte und zunehmend etwas härtere Stöße, geil ihr ins Gesicht zu sehen, ab und zu Augen auf, weiterhin tiefe ZK oft auch von ihr beginnend, wiederum gekonnte Mitzuhilfenahme ihrer Hand an den Eiern (Vollprofi eben), schließlich super gekommen, weiter so liegen geblieben, immer noch ZK, nach 2-3 Minuten Gummi ab, sie geht duschen, bietets mir auch an aber ich sag ich geh daheim, netter Smalltalk mit immer noch ab und zu sanftem Streicheln und dem ein oder anderen ZK, ich rauch noch eine während der Unterhaltung, dann anziehen und mit nem gegenseitigen Dankeschön verabschiedet nach ca 25min.


Wertung auf der 10-pünktigen Richterskala:

Aussehen und Figur: 9,0
Gesicht: 9,2
Blasen: 10,0
GF6-Verhalten: 10,0
Symphatie: 10,0
Preis/Erlebnis-Verhältnis: >10,0

Gesamturteil: 9,9! Volltreffer für nen GF6-Liebhaber!!!


PS: Sollte jemand ein Bild von ihr haben, ich leider nicht, bitter reinstellen und zusätzlich als PN schicken. Danke




FL, heute dennoch in tiefer Trauer aufgrund bestimmter Entscheidungen!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
da haust ja rein mit den 10 er Bewertungen. Sie ist ja schon nett anzusehen. Du sagtest Zimmer ? welches wars den Big Grin . Ich weis nicht ob da man von Zimmer sprechen kann. Ich selbst habe aber noch nicht das Vergnügen mit ihr gehabt oder wollte ich nur nicht. Wer passt den auf ihrn Kind auf, in der Zeit. Bin halt wählerich was Thais angeht. Gruß Micha
Zitieren
Also, der Nit gäbe ich auch in jeder Beziehung eine glatte 10, nur für ihren Flacharsch nicht. Dafür bekäme sie für den Snowball-Effekt, den sie mit mir machte gleich wieder 2 Zehner.
Gruß M54
Zitieren
Micha_steel schrieb:da haust ja rein mit den 10 er Bewertungen. Sie ist ja schon nett anzusehen. Du sagtest Zimmer ? welches wars den Big Grin . Ich weis nicht ob da man von Zimmer sprechen kann. Ich selbst habe aber noch nicht das Vergnügen mit ihr gehabt oder wollte ich nur nicht. Wer passt den auf ihrn Kind auf, in der Zeit. Bin halt wählerich was Thais angeht. Gruß Micha


Ja, ich hab mit 10 en reingehauen, aber die hat sie verdient.

Nun ja, Zimmer, da hast Du recht, mehr als 10qm hatte es wohl nicht, es war das, das gegenüber vom Bad ist, also das rechteste, wenn man vom Bad rauskommt.

Aber mal ehrlich, ob ich jetzt in nem 10 oder 50qm-Zimmer schön verwöhnt werde, ist bei entsprechender Qualität doch egal...

Mir ist nicht bekannt, daß sie ein Kind hat, allerdings waren bei genauerem Hinsehen Spuren einer Schwangerschaft zu sehen, jedoch nicht arg.

Es war noch ne Thai anwesend, nehm an es war Wandi, sie ist mir für ne Thai allerdings etwas zu kräftig und auch ihr Gesicht gefiel mir nicht so arg.



Du solltest sie besuchen, sie war von den vielen Thais, bei denen ich bis jetzt in Lu war, unter den Top 3.



Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Stimmt, der Service ist entscheidend, und der stimmt bei Nit.
Ein Kind hat sie bestimmt, aber das war nie dabei, wie und wo denn auch.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
allso das mit dem Kind, hab sie selber damit schon gesehen als sie den Kinderwagen schob und auch gesprochen, sie hat mir selbst bestätigt das es ihrs ist. Zur Zeit sind drei Thais in der Carl-Bosch Str. 251 bei König tätig sagen aber mir nicht zu. Ebenfalls in der Bleichstr. ist ja der selbe FamilienChlan. sagt mir nicht zu. Zur Zeit gibt es für mich nur die Ying oder Pai eventl. noch die Ini aber mehr auch nicht. Und nur das es manche ohne machen, kann ich darauf verzichten. Ist aber meine Meinung. Gruß Micha
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...macht nen Gummi drauf (keine Ahnung, wo sie den hergezaubert hat, Vollprofi eben).....


@Micha_Steel
Nit hat definitiv einen benutzt und ich hätt´s auch niemals ohne gemacht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#33
kann einer mall bitte ein bild von nit einstellen wär echt nettAugen Roll
Zitieren
@iTaLiA StylezZ

Frauenliebhaber schrieb:PS: Sollte jemand ein Bild von ihr haben, ich leider nicht, bitter reinstellen und zusätzlich als PN schicken. Danke!.....




Kein Kommentar....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hallo frauenliebhaber,
super bericht, aber bei der bewertung hast du nach oben hin fast keinen platz mehr gelassen.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo frauenliebhaber,
super bericht, aber bei der bewertung hast du nach oben hin fast keinen platz mehr gelassen.

gruß mandingo


Danke für die Blumen....

Stimmt, meine Bewertung ist am allerobersten Ende der Meßlatte, Ihre Leistung war es allerdings auch....getoppt nur von der unvergeßlichen Shyla.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zuerst die Kontakt-Daten:
Carl-Bosch-Str. 251 bei König im 2. OG rechts - Tel. 06 21 / 6 37 14 06.

Vor-Bemerkungen:
Aus der Zeit, als sie noch mit Suni zusammen gearbeitet hat, gibt es hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...633&page=1 einiges über Nit zu lesen.

Wenn mann mit "Nit" die Suchfunktion bemüht, wird aber nichts hervorgekramt. Hoffentlich ist "Nit" keine System-Wort für die Datenbank, das dem Server-Blechgehirn sagt, dass nichts gefunden werden soll?

Ein eigener Nit-Thread fehlt anscheinend aber noch. Ich finde, dass die Kleine das aber längst verdient hat und hole das hiermit nach.

Zunächst zum Äußeren:
Nit ist Thai, sie dürfte Ende 30/Anfang 40 sein, etwa 160 groß, sehr schlank (Kleidergröße 34?), sie hat lange, schwarze Haare, die sie ganz eng am Kopf anliegend trägt. Ach ja, die Titties, ich schätze mal B-Cups mit schönen, großen Brustwarzen. Das Gesicht ist Thai-Typisch. Sie ist fast immer stark geschminkt. Auf den ersten Blick könnte sie, nicht zuletzt wegen ihrer Top-Figur, als noch als Twen durchgehen.

Jetzt kommt was zum Pre-Service.
Gleich nach der Begrüßung wird ein Getränk angeboten. Dann etwas geplaudert und schon geht es zum Waschen. Das nimmt sie in die eigenen Hände, neben Eichel und Schaft werden auch die Kronjuwelen gründlich gereinigt.
Das Abtrocknen wiederum muss man selbst machen. Wärend man damit beschäftigt ist, duscht sie kurz und gurgelt danach mit Mundwasser. Das kommt gut an, signalisiert es doch, dass man in Sachen Hygiene hier gut aufgehoben ist.

Und jetzt die Action:
Vor dem Bett, noch im Stehen, werden schöne, tiefe ZK ausgetauscht. Dann geht es auf die Matratze. Streicheln, Brustwarzen-Knabbern beiderseits, wieder ZK, Streicheln der erogenen Zonen.
Dann wirft sie sich auf den Rücken, macht die Beine breit (man, ist die gelenkig), fordert zum Lecken auf, was gerne in Anspruch genommen wird, denn Sie riecht und schmeckt fantastisch.
Nach einer Weile möchte sie selbst wieder aktiv werden und wechselt in die 69. Jetzt wird gesaugt und gelutscht was das Zeug hält. Man spürt weder Zahn noch Hand.
Wieder Stellungswechsel, sie in der Rückenlage. Beine wieder ganz breit. Schwanz wird erst an der Klit gerieben, dann wird der Pneu aufgezogen.
Jetzt geht es mit Rammeln weiter. Kurz vor dem Finale nochmals ein Wechsel (damit ich es länger aushalte), dieses mal Doggy. Nochmals durchkolben und lustvoller Abgang.
Sie lässt einem in Ruhe auszucken. Entfernt das Kondom (kundenbindendes Grinsen mit der Bemerkung "Oh, so viel?"). Kurzes Nachspiel, nochmals Streicheln und ZK.

Abgang:
Waschen, diesmal jeder für sich. Anziehen und nette Verabschiedung, nochmals mit ZK.

Fazit:
Für Freunde des GF6 ist Nit eine Bank. Ich besuche sie immer wieder sehr gerne. Sie ist nach wie vor eine meiner TOP-Adressen.

PS:
Ich zahle immer 50 Euro, vereinbare vorher nichts und bin so zwischen 20 und 40 Minuten bei ihr.
Zitieren
Horst N schrieb:Wenn mann mit "Nit" die Suchfunktion bemüht, wird aber nichts hervorgekramt. Hoffentlich ist "Nit" keine System-Wort für die Datenbank, das dem Server-Blechgehirn sagt, dass nichts gefunden werden soll?

Ein eigener Nit-Thread fehlt anscheinend aber noch. Ich finde, dass die Kleine das aber längst verdient hat und hole das hiermit nach.

Mir ist es jetzt peinlich, dass der MOD doch noch einen Nit-Thread gefunden hat. Mir hat dazu offensichtlich des richtige "Händchen" gefehlt.
Zitieren
Horst N schrieb:Mir ist es jetzt peinlich, dass der MOD doch noch einen Nit-Thread gefunden hat. Mir hat dazu offensichtlich des richtige "Händchen" gefehlt.

Guck Dir mal das letzte Posting an, in dem von Dir zuvor erwähnten, geschlossenen Thread. Wink War garnicht so schwer. :p Big Grin

Feiner Bericht übrigens. :wow:



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi, weiss jemand ob Nit noch aktiv ist ??
Zitieren