Nit, Ludwigshafen (früher CWP)
#41
Invader31 schrieb:Hi, weiss jemand ob Nit noch aktiv ist ??

in der Bild letzte Woche war eine Anzeige von Ihr ich denke an alter Adresse
Zitieren
hallo horst,

hast du erfahren wo nit jetzt arbeitet?


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo horst,
hast du erfahren wo nit jetzt arbeitet?
gruß mandingoSmile

Nein, leider nicht. Ich hoffe, dass morgen im Wochenblatt die neue Adresse beworben wird.
Wenn ich die erfahre, poste ich das hier.
Zitieren
#44
Nit hat mir bei meinem letzten Besuch mitgeteilt, dass sie wieder an den Carl-Wurster-Platz in das 3. OG zurückkehrt. Dort hat sie ja bereits vor Jahren gearbeitet und schon damals sehr positive Kritiken bekommen. Sie ist nach wie vor eine Topadresse.
Zitieren
Hallo Freunde der Horizontalen,

lt. Ladies.de arbeitet sie z. Zt. in Worms-Horchheim bei Mai-Lin in der Neubachstraße (73?). Vielleicht schaut ja mal jemand nach ;-)

Gruß

Tussy, der sie mal hatte als sie noch Pai hieß
Zitieren
Tussy schrieb:Hallo Freunde der Horizontalen,
lt. Ladies.de arbeitet sie z. Zt. in Worms-Horchheim bei Mai-Lin in der Neubachstraße (73?). Vielleicht schaut ja mal jemand nach ;-)
Gruß
Tussy, der sie mal hatte als sie noch Pai hieß

Hallo Tussy, diese Nit aus WO ist nicht die von uns gesuchte! Die Bilder passen nicht!
Gruß Horst
Zitieren
Buenas Dias Amigos!

Habe gestern Anzeige in der BILD gefunden, :p unter der Tel:015208508030 angerufen, Nit arbeitet in Worms-Horchheim, Untere Hauptstr. 45 aber nur bis Montag.

Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo Leute,

das ist nicht Nit, sondern Pai
Zitieren
fallhawk schrieb:Hallo Leute,

das ist nicht Nit, sondern Pai

hallo fallhawk,

pai nennt sich jetzt nit, ist aber die gleiche person.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo,

Leider sind 2 Frauen als NIT bekannt,

die eine, die früher PAI hieß, diese ha nie in der Carl-Bosch Str sondern in der Sternstr 55 als Pau und ist jetzt als Nit in Worms. (Das ist die von mandingo, Carlos P, Tussy). Alles zu dieser Frau gibt es hier.

Die hier gemeinte Nit hat war ca. 2 Jahre in der Carl Bosch Str anzutreffen und ist nun verschwunden (auf sie beziehen sich fallhawk, HorstN und die Vorredner). Sie hatte auch teilweise wechselnde Kolleginnen (Suni und Mae).

Vielleicht ist jetzt wieder Klarheit im FredPutzen??

Gruß
Schwänzel
Zitieren
War gestern im CWP 3og eine neue Thai war im Zimmer von Sammy,wurde von ihr angesprochen und es stellte sich heraus das es Nit aus der Carl-Boschstr.ist.Vom sehen kannte ich sie schon hab sie dort mal gesehen.Bin dann ohne nach Preisen und service zu ihr ins gegenüberligende Zimmer mit nur einem grossen Bett und einer Bar als einrichtung.Sie sagte 50€ und was Ich gerne mag für min.30 min.ich willigte ein .Nach beidseitiger Waschung im Bad tiefe intensive Zk ,dann lecken bei ihr mit fingern in alle Öffnungen sie ging schön mit zwischen drin kurz pause für Zk,dann sagte sie will jetzt blasen ok dachte ich dann mach ma es war tiefes und gutes Fo mit Eier lecken und auch ein wenig an meinem Hinter eingang ,danach war Ficken in verschiedenen Stellungen angesagt
abschuss war dann im Mund was sie dezent im Zewa entsorgte.Zufrieden und nach waschung wurde ich mit Zk verabschiedet.Als ich das zimmer verliess waren fast 50min um.Ich sah noch Sammy im Fahrstuhl mit Taschen und Koffern verschwinden.
Ach ja Verkehr war mit gummianzug.Laut ihren Angaben bleibt sie jetzt dort Arbeitszeit MO-SA 9.00-18.00 Uhr.
Zitieren
anma schrieb:War gestern im CWP 3og eine neue Thai war im Zimmer von Sammy,------.
Ich kenne mich im CWP nicht so aus. Wo in etwa liegt das Zimmer von Sammy?
Zitieren
Sind eigentlich noch Thais in der Wohnung oder ist sie leer ?
Zitieren
Horst N schrieb:Ich kenne mich im CWP nicht so aus. Wo in etwa liegt das Zimmer von Sammy?

hallo horst,

fahre einfach in den 3. stock und lauf den langen gang nach hinten,wenn sie nicht gerade besetzt ist, siehst du sie bestimmt.

sollte sue besetzt sein kannst du bei einer anderen thai nach ihrem zimmer fragen.

denke mal es ist das letzte zimmer hinten links oder rechts.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich war heut auch da.....und hinten links stand eine recht große Thai....ich war mir nicht sicher, ob es eine TS ist und bin daher nach rechts zu INI reingegangen.
Wer kann Nit genauer beschreiben ?
Zitieren
Das Zimmer von Sammy ist das 2 zimmer vom Fahestuhl aus rechts.
Zitieren
...weis da einer was.

Gehe nicht mehr zum CWP, leider wurde mir zu eng da.

Ich fände es gut, wenn es einen eigenen CWP-gemischtes-thread gäbe.
Genug input gibts bestimmt. Leider sind nur wenige Berichte über den CWP aktuell. Immer wenn ich dort war, bin ich anderen Kunden begegnet. Da muss doch Potenzial sein für berichte. Waren bestimmt auch einige LSHler darunter.

gruß
summerboy

PS: Ich weiß, dass ist nicht ganz beim Thema.
Zitieren
lighters schrieb:Wer kann Nit genauer beschreiben ?

Hi Kollege,
also NIT ist ganz leicht zu erkennen, wenn Du sie nackt vor Dir hast Big Grin sie hat nämlich nur einen ganz flachen Arch. Das dürfte ein gut erkennbares Merkmal sein. Asonsten trug sie früher immer solche Seitenzöpfe...ob sie die noch so hat? Aber wenn sie bei Sammy werkelt, naja da ist eh nicht viel los mit Mädels. Ich denke sie dürfte dort nicht unbemerkt bleiben. Vorsicht, sie ist nicht mehr die Jüngste, dafür aber saugut.
Das kommt mir ja gerade recht, dass Nit wieder am CWP werkelt, da weiss ich wo ich demnächst hin muss.
Und mal sehen, ob sie sich auf 30 Ökken runterzeihen lässt, ich meine fürn CWP Wink
Und interessant dürfte auch Nit mit Sammy im Doppelpack sein Big Grin

Älterer Bericht von mir:

ich hab Nit schon früher besucht, wo sie noch am CWP werkelte. Da gings als ab kann ich Euch sagen, das war schon toll. Preislich war sie damals sehr günstig.

Später in der Pfalzgrafenstraße war ich auch bei ihr, ich muss sagen, dort war sie nicht wieder zu erkennen. Preislich etwas höher angesiedelt, aber immer ortsübliche Preise. Leistungsmäßig war sie kaum wieder zu erkennen, nach der üblichen Waschung durch Sie, gings dann im Fickzimmer erst im Stehen ab. Nippel saugen beidseitig war prima, ja sie sprang mich an wie ein Raubtier sein Opfer, sie hing regelrecht an mir----nicht schlecht kann ich nur sagen. Danach ab auf die Matratze, kuscheln, ZK, Blasen schön tief und intensiv. Ab in die 69er, wo ich ihre enge Thaivotze schön lange lecken konnte, sie roch u. schmeckte gut.
Ficken mit Gummi war ok, sie sattelte auf, legte einen hin, dass man denken musste, dass der Leibhaftige hinter ihr her wäre, das kannte ich wie gesagt schon vom CWP her. Nach einer bestimmten Zeit, zog sie das Gummi ab und hat mir einen geblasen, so dass ich nach 3 oder 4 Minuten gewaltig kommen musste. Als ich fertig war, gab sie mir alles per Spermakuss wieder zurück, da ich unten lag, musste ich meine eigene Sahne schlucken, naja, was soll ich sagen, war ganz gut, wenn ich ne Frau wäre, ich würde nur noch schlucken, ehrlich. So das waren meine Erlebnisse mit Nit, als diese dann in der Carl Bosch Str., bzw. Sternstr. werkelte ging ich nicht mehr zu ihr, weil mir die Adressen nicht passten. Die Zugänge zu den Häusern sind mir zu gut einsehbar, zuviel normales Publikum wenn ich es so sagen soll.

Alles in allem, ist Nit als sehr gut zu beurteilen, bestimmt die Kohle wert, die sie für ihre Performance geltend macht.
Gruß Michel54
Zitieren
Mensch Michel !

Es wird aber auch langsam Zeit, dass du mal wieder zum Stoss kommst....ich hab ja schon Mitleid mit dir

Wenn ich so überlege glaube ich mich zu erinnern, dass diese Thai, die ich sah, Zöpfe hatte...oder bild ich mir das nur ein ???
Ich fand sie auch recht groß für ne Thai...
Zitieren
#60
War heute beim Nit, hab sie zufällig im 3.OG aufgegabelt, Update zu Optik und Location: dritte Tür links vom Fahrstuhl kommend, also einfach eins vor Guang und Ini. Die stecken auch alle zusammen, oder? Zumindest haben Nit und Guang nach meinem Besuch auf dem Flur ausgiebig Thai getalkt (ob da wohl meine "Performance" bewertet wurde?)
Ach ja: Optikupdate: heute keine Zöpfchen
Performanceupdate: nicht wirklich nötig, nach wie vor eine super fitte und engagierte Bläserin/Reiterin/Leck und Finger lasserin.
Zitieren