Nit, Ludwigshafen (früher CWP)
und was haste gelöhnt?
Zitieren
#62
Die üblichen 50 Euro für das übliche eine Nummer mit allem (außer AV) ohne Zeitmessung Paket
Zitieren
da hast du dich aber gehen lassen sie machts auch für 30€ mit dem selben service Laut Lach
Also Leute macht die Preise nicht kaputt.
Gestern war sie in dem Zimmer gegenüber von Sammy.
Zitieren
orkel schrieb:da hast du dich aber gehen lassen sie machts auch für 30€ mit dem selben service Laut Lach
Also Leute macht die Preise nicht kaputt.
Gestern war sie in dem Zimmer gegenüber von Sammy.

Hast du diesen Service wirklich für 30 bekommen, oder ist das eine Annahme von dir?
Zitieren
Also ich habe bisher immer 50 bei Nit gelöhnt... für 30 würd ich öfters bei ihr aufschlagen.
Gruß
Blasmir
Zitieren
blasmir schrieb:Also ich habe bisher immer 50 bei Nit gelöhnt... für 30 würd ich öfters bei ihr aufschlagen.
Gruß
Blasmir
Auch ich habe immer 50 gelöhnt. 30 wäre bei dem Service ein super Schnäppchen!
Zitieren
hallo leute,

habe nit neulich auch besucht,sie ist auf der linken seite in zimmer 14
des dritten stockes.
ich sagte zu ihr daß ich sie hier nicht erwartet hätte, was gelogen war.
ich sagte ich wolle zu einem anderen mädel und hätte nur 30 euro dabei.
macht nix, sagte sie, und zog mich ins zimmer um mir gleich an den schwanz zu langen.
nach dre wäsche durch sie und ihrer wäsche in der dusche kam sie zu mir auf das bett, wlches sehr romantisch gemacht ist.
sie fing gleich an zu blasen und mir die eier zu lecken, fo vom feinsten,ich deutete ihr an sie solle doch ein bischen za machen, da meinte sie aber nicht für 30.
ich gab mich zufrieden und wollte sie nun ficken, sie montierte mir einen gummi und bestieg mich, ich packte sie an den kleinen arschbacken und drückte ihr einen finger in den arsch und bemerkte daß sie kurz vorher einen arschfick gehabt haben muß.
sie bejahte dies und sagte mir habe 100 eulo bekommen und er hat viel dafür bekommen.
ich merkte dann meine sahne steigen und sagte ihr sie soll doch fertig blasen, was sie dann auch freudig machte, denn inzwischen hatte schon einer an die tür geklopft.
nachdem sie alles abgesaugt hatte, rannte sie zuerst zur tür um nachzusehen wer geklopft hatte, sagte ihm noch 2 minuten, wahrscheinlich hatte sie in der eile alles geschluckt, sonst hätte sie ja nicht reden können, ging dann aber trotzdem ins bad um sich frisch zu machen.
ich tat dies auch, zog mich an, übergab ihr die 30 euro die ich so in der hose bereitgesteckt hatteund entschwand.
an der tür sah ich einen älteren kunden darauf warten , daß ich entschwand.
bin dann noch in das kaufhaus gegangen um nach einer haöben stunde nochmal zu nit zu gehen, da ich mir ihre zimmernummer nicht gemerkt hatte.
entweder sie hatte schon wieder einen anderen kunden im zimmer, oder bei meinem nachfolger dauerte es ein bischen länger.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Offenbar ist es bei der guten Sympatie abhängig; natürlich steigt sie erst bei 50 ein aber 30€ ist nun mal gnag und gebe am CWP Platz.Ich krieg das jedenfall immer hin.Anscheinend läuft bei ihr immer das selbe Programm ab mit Abschuss in ihrem Rachen. :band:Ich finds gut das macht nicht jede mit für das kleine Geld. Ups da kommen schon wieder Gefühle auf glaub ich muß wieder hin.
Zitieren
#69
hi leute hab die berichte von nit gelesen und will sie auch gerne mal besuchen
bin aber ganz durcheinader gekommen wo ist jetzt nit
kann mir jemand die genaue adresse geben mit tel.nummer
wäre euch echt dankbar und als dank erzähle ich euch gerne wie es gewsen ist

Smile
ps:
schickt mir bitte eine pn geht schneller
DANKE DANKE DANKE

SORRY das ich erst jetzt schreibe hoffe man verzheit mir
und das die straffe nicht ganz so hart ist
Zitieren
ibra schrieb:ps:
schickt mir bitte eine pn geht schneller
DANKE DANKE DANKE


Hey Ibra,

erst mal willkommen hier.
Wo Du sie findest, steht in der Überschrift !
und per PN Laut Lach wir sind ein FORUM, das seinen Sinn darin hat, dass sich die User in den Threads austauschen.

Greetz

Tyler
(der sich fragt, wo jemand den Anspruch herleiten will, mit seinem ersten Beitrag Infos per PN anzufordern)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
seit den zeiten von/nach nicki und bianca hab ich nie mehr als 30 euro am cwp bezahlt. bei keiner! egalin welchem stock oder welcher herkunft. hab´s auch noch nie bereut, denn der service ist für 50 oder für 30 fast immer gleich, nur der schein ändert die farbe, der service nicht.................

rob, der sich schon lange dort rumtreibt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Welche Farbe hat den der 30 Euro Schein?
Zitieren
Laubfroschfotzengrün mit rosa Laladuppe! Big Grin

sach nur, den haste noch nie gesehen?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Laubfroschfotzengrün mit rosa Laladuppe! Big Grin

sach nur, den haste noch nie gesehen?

genau so! echht noch nie gesehen? wenn du den nicht kennst, kannst du den schein aber auch an jeder ecke gegen zwei 15 euro scheine tauschen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hi Leute!

Am 26.06. war es mal wieder soweit. Voller Geilheit machte ich mich auf den Weg zum CWP. Dort angekommen, ging ich hoch innen dritten Stock, wo auch gleich die kleine Nit ihr Köpfchen aus der Tür auf der linken Seite streckte. Als hätte sie auf mich gewartet, wollte ich doch genau zu ihr Smile

Sie war übrigens die Einzige die sich blicken ließ, bei den anderen Thaihühnern weiter hinten war der Bär los, die hatten wohl Zoff.

Ich jedenfalls rein zu Nit, wo sie sich mir doch mit ihrem Namen vorstellte, ich sagte das ich früher schonmal bei ihr war, in einer anderen Wohnung eben, woran sie sich natürlich nicht mehr erinnerte. In der kleinen Wohnung war es sauwarm, gefühlte Temperatur = 30 Grad C.

Kurz nach dem Preis/ Leistungsangebot gefragt, 50 Euro übergeben und schon lief alles wie geölt. Sorry, ich hab ihr halt 50 gegeben, wo ich doch eher auf 30 Euro-Nummern aus bin. Sorry, weil ich nicht die CWP_Preise zerstören will.

Jedenfalls zogen wir uns beide aus und ich konnte ihren zierlichen Body bestaunen. Mein Blick verharrte an ihrer rasierten Muschi. Sie vorderte mich auf ins Bad zu kommen, was ich auch tat. Was folgte war ein zaghaftes Waschen meines Schwanzes von ihr. Sie selbst setzte sich in die Dusche und spülte mal kurz ihren Unterleib ab.

In der Zwischenzeit setzte ich mich auf das Bett und begann meine Nudel zu bearbeiten. Ich brachte diese immerhin auf halbe Höhe, bis Nit dann kam, sich vor mich stellte worauf ich sie untenrum umarmte und ihr mit meinen großen Händen die Hüfte und den Po abgriff. Dabei schaffte ich mich langsam nach oben, bis ich vor ihr stand, nicht ohne es zu versäumen meine Zunge über ihre Haut gleiten zu lassen.
Was folgte waren spontane Zungenküsse von ihr. Die waren schön intensiv und garnicht zögerlich. Ich konnte noch einen leichten Odol-Geschmack feststellen, gut dachte ich, das ist immer noch besser als der evtl. Spermageschmack meines Vorgängers Big Grin
Jetzt griff ich ihre kleinen Titties ab und begann an ihren Nippeln zu saugen. Das kam mir gut rüber und zwischen unseren Körpern, kam mein Schwanz auf volle Größe, was ihr offensichtlich gefallen hatte. Jetzt nahm sie meinen Knorzen in die Hand und knetete ihn mal anständig durch.

Vom stehen hatte ich aber dann genug, legte mich auf das Bett, worauf sie sich dann neben mich kniete und schön tief zu blasen begann. Dabei fingerte ich ihren Anus und ihre Muschi, sie murrte nicht und ich konnte alles schön im Spiegel neben dem Bett beobachten. Ich hatte den Mittelfinger voll in ihrer Muschi drinnen und merkte dass sie immer feuchter wurde. Danach fummelte ich noch an ihrem kaum zu spürenden Kitzler herum, womit ich ihr ein dezentes Seufzen entlocken konnte. Das Ganze zog sich so minutenlang hin und Nit schwingte sich kurzerhand in die 69er Position über mich. Jetzt konnte ich sie schön fest lecken, sie hielt voll dagegen, meine Zunge gleitete durch ihre Muschi und über ihren Anus, letztendlich steckte ich die Zungenspitze direkt in ihre immer feuchter werdende Spalte, regelrecht in ihr Votzenloch Smile Dabei hatte sie immer schön und feste geblasen und mir die Eier mit der Hand verwöhnt.
Ich muss noch erwähnen, dass ihre Muschi wunderbar schmeckte und es war überhaupt nix unangenehmes zu riechen. Ich zog ihr noch ihre kleinen Arschbacken auseinander und leckte ihre Hintervotze gleich mit. Von vorne vernahm ich ein Schmatzen und ein dumpfes Gestöhne, so wie sich das eben anhört, wenn eine Gretel einen Schwanz bis zum Anschlag im Mund stecken hat.

Jetzt folgte ein Stellungswechsel von ihr. Sie gummierte mir den Schwanz und lies ihn schön für mich sichtbar in ihrer Spalte verschwinden. Sie nahm ihn tief in sich auf und ich wunderte mich, was so ne schmale Thaifrau alles wegstecken kann. Es folgten schöne Fickstöße von ihr und ich konnte das Treiben wunderbar im Spiegel auf der Seite beobachten, was mich immer geiler machte. Sie wollte aber dann dass ich sie noch von hinten bediene, was ich aber 6 Wochen nach einer Knie-Op natürlich nicht machen konnte. Sie entschuldigte sich höflich, streifte das Gummi ab und begann wieder zu blasen. Jetzt merkte ich, dass ich bald kommen musste, und ....oooch....aaaah....es war vorbei...Menno, ich hätte doch noch ne Weile gewollt Verwirrt
Jedenfalls spritzte ich ihr ne volle Ladung in den Mund, was sie dann nach einem kurzen Moment sehr dezent ins Zewa entsorgte. Danach beide wieder ins Bad, dasselbe Spiel wie am Anfang, rein in die Klamotten, paar Worte gewechselt und tschüß.
Ich wollte ihr noch entlocken wie lange sie am CWP anzutreffen ist, hab sie aber nur schlecht verstanden. Sinngemäß meinte sie wohl, dass sie noch 4 Wochen dort arbeiten werde, dann aber wenn sie genug hat wieder verschwinden will/ muss!?

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich würde mal sagen das waren so ungefähr knappe 20 Minuten wo ich bei ihr war. Gut ich gab ihr 50 Euro, fast ein bissel viel für die Kurze Zeit.

Mein Fazit:
Nit, ne schöne schlanke Thai, knapp 160 cm groß, vielleicht 45-50 Kilo schwer, mit kleineneren Titten, sie könnten mir etwas größer sein.
Astreines Make Up, schönes Gesicht, schulterlange Haare offen getragen. Kleine Stupsnase.
Kleiner Knackarsch, der nicht mehr so flach ist wie er früher mal war.
Altersmäßig isse schwer zu schätzen, einige sagen die wäre schon Ende 30, was mir aber etwas übertrieben vorkommt.
Sie lässt viel mit sich anstellen, hält überall schön dagegen.
Sie ist sehr nett, hat aber zeitmäßig etwas auf die Tube gedrückt.
Ich werde gleich nächste Woche nochmal zu ihr gehen.
Gruß Michel54
Zitieren
Welcum back, Michel! Big Grin

Hasse fein gemacht! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
hallo michel,

geiler bericht von der geilen sau.
mir kam es auch so vor als wäre ihr arsch etwas runder als früher.
vielleicht macht sie gymnastik, bauch,beine po, oder sowas.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
michel 54 , die situation kenn ich noch von meiner knie op aus 2006..........
hab dann auch meistens die damen platz nehmen lassen, private
reitstunden eben........ schone dein knie mal schönBig Grin

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
glückwunsch michel, schön, dass du wieder im Hühnerrennen bist... auf weiterhin gute Lochschwagerschaft!Jiggy
Zitieren
Super Bericht. Wollte hier noch meinen Bericht nachliefern, war vor ein paar Tagen auch bei ihr. Aber mein Bericht wäre fast identisch mit Deinem, angefangen davon, dass sie die einzige war, die mich abgefangen hat, der Preis war der gleiche und die Stellungen und der Service bis zum finalen Abschuss in ihr Mäulchen auch. Eine tolle Leistung für diesen Preis.
Übrigens sagte sie mir, sie wäre 32 Jahre alt.

Gruß Investor
Zitieren