Nit, Ludwigshafen (früher CWP)
Gibt es denn irgendwo aktuelle Bilder der beiden?
Bei ladies hab´ich nichts gefunden.

Danke!
Zitieren
http://lu-ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsha...043-1.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Da wir ja alle die Lebensdauer der Anzeigen bei den ladies kennen:

Nit

[Bild: th_23679_2158043-F16_123_491lo.JPG][Bild: th_23680_2158043-F1_123_914lo.JPG][Bild: th_23683_2158043-F2_123_11lo.JPG]
[Bild: th_23690_2158043-F3_123_982lo.JPG][Bild: th_23708_2158043-F4_123_1085lo.JPG][Bild: th_23715_2158043-F5_123_465lo.JPG]
[Bild: th_23716_2158043-F6_123_1088lo.JPG][Bild: th_23729_2158043-F7_123_82lo.JPG][Bild: th_23730_2158043-F8_123_140lo.JPG]
[Bild: th_23731_2158043-F9_123_680lo.JPG][Bild: th_23748_2158043-F10_123_988lo.JPG][Bild: th_23757_2158043-F11_123_1054lo.JPG]
[Bild: th_23758_2158043-F12_123_930lo.JPG][Bild: th_23766_2158043-F13_123_796lo.JPG][Bild: th_23768_2158043-F14_123_978lo.JPG]
[Bild: th_23770_2158043-F15_123_48lo.JPG]

Zitat:Jetzt in Ludwigshafen!

Nit

Die kleine NIT ist eine charmante Thaidame
mit Esprit und einem süßen Lächeln.
Sie ist 24 Jahre alt und hat eine absolute Traumfigur (34/46)
mit einer 75 B Oberweite.

Ihren Service wirst Du so schnell nicht vergessen!
Sie verwöhnt mit Massagen und einem zärtlichen
Schmuseservice.
Außerdem macht sie fast alles was Spaß macht,
z.B. GV, Franz, AV, Franz beidseitig, HE,
Body-to-Body Massage, allg. erotische Massage,
Thaimassage, Intimmassage, Ganzkörpermassage,
ZK, schmusen, kuscheln, Körperküsse,
DS, KB, NS aktiv,...


Ruf schnell an und erfahre mehr:
0621-6371406
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Nit werkelt inzwischen am CWP im 4. OG Appartment 61 zusammen mit Suni. Aufgrund der oben bereits vorhandenen Fotos spar ich mir eine Schilderung des Aussehens (reife Thai, Aussehen ok, außer Bauchdecke).

Jetzt habe ich mal Nit getestet, nachdem ich vorher einmal unter der Adresse bei Suni war.

Nit hatte mich als Sunis Kunden wiedererkannt und mir gesagt, dass ich ihr einfach das gleiche zahlen soll wie Suni, der Service sei auch der gleiche. Also 80 Euro gezahlt für eine Mhefachnummer ohne die Details zu vereinbaren.

Nach der Waschung habe wir erstmal mit einer Knutscherunde mit ordentlichen ZK begonnen. Dann ist sie in die 69 geglitten und hat ordentlich einen geblasen (FO). Schließlich haben wir in verschiedenen Positionen gefickt. Sie ist eine richtige Profisportfickerin.

2. Runde meinte sie dann, ich könnte Ihr in den Mund spritzen, also gab es ein FT.

Soweit war das eine richtig gute Nummer. Allerdings war ich dann ein zweites mal, einige Tage später, bei Nit und hier bestand die 2. Nummer nur aus einer Wichserei. Scheint also tagesformaabhängig zu sein.

Viele Grüße,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Daumen hoch 
War letze Woche bei NIT.
Es war auch noch Suni und eine andere Dame da...
Habe Nit gebucht , gefiel mir am besten von der Figur her.
Erst war waschen angesagt , danach sind wir dann ab in Ihren roten Salon...
Dort erstmal ausgiebiges blasen im sitzen auf der Couch , was sie gute 5 min durchhielt , danach wollte sie lieber ficken , war ihr wohl zuviel Arbeit ;-)
Habe sie zuerst missy , dann nach ca 5 min im doggy style genommen , sie war eigentlich auch recht ordentlich mit bei der sache ..
Am Schluß dann Abgang in Ihrem Mund , hat alles brav geschluckt .
Waren gut und gerne 30 min für 50 Teuro war das ok.
Kann ich derzeit empfehlen.

Euer M
Zitieren
Der letzte Beitrag zu Nit wurde vor über einem Jahr geschieben. Daher möchte ich mal ein kleines Update posten:
Nit dürfte inzwischen so Mitte/Ende 40 sein. Sie hat noch eine sehr gute Figur, der man ihr Alter nicht ansieht. Sie schminkt und sylt sich so geschickt, dass sie auf den ersten Blick als Anfang 20 durchgehen könnte. Der Service ist immer noch gut. Nach der obligatorischen Waschung, bei der sie mit Hand angelegt hat, ist es auf die Spielwiese gegangen. Zuerst wurden Zärlichkeiten und tiefe ZK ausgetauscht. Dann hat sie sich um den kleinen Horst gekümmert:
FO in Spitzentechnik! Danach GV (mit). Zuerst Reiter, dann Missio. In letzter Zeit hatte ich schon mal Probleme, mit Condom abzuspritzen. Nit hat aber eine so enge Muschi und hat kein Flutschi benutzt, so dass ich ohne dieses Handicap zum Abschluss kam. Gezahlt habe ich 50.
Fazit: Nit gehört für mich immer noch zu meinen 3 Favoriten in LU!
Zitieren
@horst,

sie war eine zeitlang bei mai in der carl-bosch-str. 251,
ist sie nun wieder am cwp.?


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
(20.07.2011, 18:13)mandingo schrieb: @horst,
sie war eine zeitlang bei mai in der carl-bosch-str. 251,
ist sie nun wieder am cwp.?
gruß mandingoWinke
Ich habe sie am CWP besucht. Ich gehe davon aus, dass sie noch dort ist.
Gruß Horst
Zitieren
Inzwischen ist Nit in der Mundenheimer Straße.
Ich habe sie heute mal wieder besucht. Wie immer guter GFS für 50 Euro.
Zitieren
Kontaktdaten
Nit
Mundenheimerstrasse
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Hi,

auch ich kann mich nach langer P6-Enthaltsamkeit in der Reihe der Besucher von Nit (Mundeheimerstrasse) einreihen.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich mal dort war bei ihr. Muss sagen sie ist wie immer sehr net, sehr hübsch, top-schlank.

Langsam dürfte sie jedoch in die Jahre gekommen sein, was sie aber gut zu retuschieren weiss.

Für 50 Huros gabs so wünschte ich es, schönes Blasen mit Eierlecken bis zum Abschuss in ihren Mund. Sie nahm schön auf, bis zum letzten Tropfen und entsorget dann beinahe unauffällig in ein Zewatüchlein.

Natürlich hat sie sich auch in der 69er Position lecken lassen. Sie ist rasiert und sehr sauber untenrum. Als sie auf mir lag, schob ich ihre süssen Pobacken mit meinen grossen Händen auseinander, sodass ich schön an ihre enge, kleine Muschi kam.

Sie lässt sich lange und ausgiebig lecken und als sie sich mit einem Fuss neben meinem Kopf abstützte, sah ich aus der 69 heraus ihren flachen Bauch, ihre geilen kleinen Titten, wie sie meinen Schwanz mit ihrem Mund bearbeitetet und immer wieder ihre Muschi.

Leider konnte ich mich unter diesen Eindrücken nicht mehr halten und entlud mich wie oben beschrieben.

Ficken wäre auch möglich gewesen, aber das werde ich mir für einen anderen Besuch bei ihr aufheben.



Gruß Michel54
Zitieren
In Ludwigshafenladies.de fand ich die Anzeige: Nit wieder da mit neuer Adresse. Die Bilder gefielen mir und im Forum fand ich diesen Thread. Irritierend waren die sehr unterschiedlichen Altersangaben von 24 in der Anzeige bis zu 50 in einem der Berichte. Um es vorweg zu nehmen: Sie ist es, über die es hier so viele Berichte gibt. Die Bilder in der Anzeige sind echt.
Sie ist eine zierliche, hübsche Thai, schwarze, rückenlange, glatte Haare, zu einem Zopf gebunden, 155-160 cm groß, sie sagt: 30 Jahre alt, 50 kg. Dem Aussehen nach kann ich ihr das Alter glauben.
Es war etwas schwierig, sie zu finden, am Telefon hatte ich die Adresse nur undeutlich verstanden, sie hat Schwierigkeiten mit der deutschen Aussprache. Am Wohnhaus angekommen musste sie mich per Handy zu ihrem Appartement lotsen, ohne hätte ich es nicht gefunden.
Es ist ein sehr schönes Einzimmerappartement in einem Neubau. Gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Der freundliche Empfang ließ meine Bedenken schwinden. Wir einigten uns auf FO, Lecken, 69, GV für 50 Euro.
Wir zogen uns aus, sie führte mich ins Bad und wusch gründlich den Hauptakteur samt Anhang. Vor der Liege, noch im Stehen gab es Küsse während unsere Hände gegenseitig die Brustwarzen bearbeiteten. Dann kam ihr Mund tiefer, knabberte an meinen Brustwarzen mit gleichzeitiger Handmassage von Schwanz und Eiern. Wir fielen auf die große Liege in die 69’er Position und ein intensives, lang anhaltendes Gebläse und Geschlecker begann, dabei schob sie mir immer wieder ihre Rosette entgegen, das gefiel ihr offenbar besonders und mir natürlich auch, es schmeckte einfach gut.
Schließlich bat ich sie in die Missio, mit weit gespreizten Schenkeln wie ein Frosch empfing sie meinen (mittlerweile gummierten) Stab, der sich tief einbohrte in ihre nicht zu enge aber auch nicht zu weite Liebeshöhle. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen und drückte mich damit ganz eng an sich heran. Langsame, zärtliche Stöße bis zum genussvollen Höhepunkt und langem Auszucken. Auf die Uhr wurde nicht geschaut.
Während ich noch erschöpft da lag, ging sie ins Bad unter die Dusche, ich folgte ihr einige Zeit später und wusch mich am Waschbecken.
Wir verabschiedeten uns mit sanften Küssen und meiner Versicherung, sie wieder zu besuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
NIT
Ludwigshafen am Rhein
0162-9558152
Karte Anzeigen
Hallo Renner, danke für den ausführlichen Bericht.

Ich liefere mal noch die aktuellen Kontaktdaten nach,......Rot werd

http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Ludw...7-3-A.html


[Bild: th_005763736_screenshot4_123_648lo.jpg]

Zitat:NIT
Wieder da!

Unter neuer Adresse in Ludwigshafen!

Die kleine NIT ist ein charmantes Thaigirl
mit Esprit und einem süßen Lächeln.
Sie ist 24 Jahre alt und hat eine absolute Traumfigur (34/36)
mit einer 75 B Oberweite.

Ihren Service wirst Du so schnell nicht vergessen!
Sie verwöhnt mit Massagen und einem zärtlichen
Schmuseservice.
Außerdem macht sie fast alles was Spaß macht,
z.B. GV, Franz, AV, Franz beidseitig, HE,
Body-to-Body Massage, allg. erotische Massage,
Thaimassage, Intimmassage, Ganzkörpermassage,
ZK, schmusen, kuscheln, Körperküsse,
DS, KB, NS aktiv,...

Ruf schnell an und erfahre mehr:

0162-9558152

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Grosses Grinsen 
War heute auch mal wieder bei ihr und bin nach 5min wieder weg.Obwohl wir uns schon lange kennen und sie mich auch wieder erkannte wollte sie sich nicht mit den üblichen 50€ zufrieden geben und wollte 80.Ich fragte sie warum auf einmal sie sagte für 50 würde sie nichts mehr machen.Auf meine frage ob für 80 dann sowie früher ao,anal und ns dabei wären,die Antwort war das kostet 120 die halbe std.Habe mich dann freundlich verabschiedet weil ich so eine Preissteigerung nicht einsehe.
Zitieren
(28.01.2012, 21:32)anma schrieb: War heute auch mal wieder bei ihr und bin nach 5min wieder weg.Obwohl wir uns schon lange kennen und sie mich auch wieder erkannte wollte sie sich nicht mit den üblichen 50€ zufrieden geben und wollte 80.Ich fragte sie warum auf einmal sie sagte für 50 würde sie nichts mehr machen.Auf meine frage ob für 80 dann sowie früher ao,anal und ns dabei wären,die Antwort war das kostet 120 die halbe std.Habe mich dann freundlich verabschiedet weil ich so eine Preissteigerung nicht einsehe.

Sehr gut und sehr konsquent. Habe ich auch so gemacht, sie wollte von mir auch zuerst 80 € und für das volle Programm,FO,ZK und AV 120 €. Habe ich dann auch nicht eingesehen.

Zitieren
(30.01.2012, 11:42)Nachtschwärmer1 schrieb:
(28.01.2012, 21:32)anma schrieb: War heute auch mal wieder bei ihr und bin nach 5min wieder weg.Obwohl wir uns schon lange kennen und sie mich auch wieder erkannte wollte sie sich nicht mit den üblichen 50€ zufrieden geben und wollte 80.Ich fragte sie warum auf einmal sie sagte für 50 würde sie nichts mehr machen.Auf meine frage ob für 80 dann sowie früher ao,anal und ns dabei wären,die Antwort war das kostet 120 die halbe std.Habe mich dann freundlich verabschiedet weil ich so eine Preissteigerung nicht einsehe.

Sehr gut und sehr konsquent. Habe ich auch so gemacht, sie wollte von mir auch zuerst 80 € und für das volle Programm,FO,ZK und AV 120 €. Habe ich dann auch nicht eingesehen.
Zu diesem Thema habe ich schon verstärkt ähnliche Sachen von anderen Kollegen gehört, als da wären:

Satzi, my family in Thailand, Wasserpobeme, bitte helfen, brauch mehr Geld, heute keine Miete usw. wenn man Preiserhöhungen mitbekommen hat.
Aber wie hier bei anma, 60 % bis 140 % Erhöhung, das ist erklärungsbedürftig.
Aber durchweg sind ja vernünftige Preiserhöhungen, die der Realität angepasst sind, auch akzeptabel. Inflationsraten usw. o.k.

Also Männer, standhaft bleiben, sich das ruhig erklären lassen, wenn nichts Gescheites an Erklärung kommt, mal woanders schauen.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Was noch das schlimmste daran ist, der Preis steigt und die Leistung sinkt fast gegen null.
War kürzlich auch bei Ihr, hatte für 80€ halbe Stunde gebucht, war kein vergleich zu frühr, total lustlos hat sie da ihr programm abgespuhlt, frühr gab sie einem das Gefühl ein süss, geile Freundin zu sein, heute hat man bei ihr das Gefühl: Junge beeil dich, damit ich es endlich hinter mir habe.
Also ich war das letztemal bei ihr
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Nit
Hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß was aus der kleinen Nit geworden ist? Sie hat schon länger keine Anzeige mehr geschaltet. Ist sie in Urlaub oder werkelt sie garnicht mehr in LU?
Danke für evtl. Antworten!
Gruß Michel54
Zitieren
Nit werkelt noch in LU.
Die Adresse mit den Schrottautos im Hof Engel

tty23
Zitieren
Hallo an alle zusammen,

bin heute über ladies hierher gestoßen. Ein wirklich beeindruckendes Forum mit schönen Berichten.

Wo werkelt Sie denn momentan? Mir ist der Hof nicht bekannt und nur die alte Adresse in der Rohrlachstr...

Und werkelt jetzt jemand neues in der Rohrlachstr.?
Zitieren
(28.02.2013, 15:19)lula schrieb: ...Wo werkelt Sie denn momentan? Mir ist der Hof nicht bekannt und nur die alte Adresse in der Rohrlachstr...

Und werkelt jetzt jemand neues in der Rohrlachstr.? ...

Hallo lula, sei gegrüßt hier im Forum.

Auf beide Fragen wirst du hier keine Antwort bekommen.

Zu1.: Adressen, die nicht öffentlich im internet genannt werden, werden auch hier nicht öffentlich genannt.

Zu2: Hier im Forum gilt: one woman, one thread. Dies ist der thread von Nit, also gibt es hier keine Infos zu anderen DLs.

All diese Regeln und Gepflogenheiten findest du übrigens hier:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren