Nit, Ludwigshafen (früher CWP)
#81
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zu Nit.
Ist sie auch für einen dreier mit einer Kollegin aus dem 3. Stock zu haben und vor allem macht sie dann auch lesbische Spiele mit?

Gruß an alle Nit-Fans

kibo
Zitieren
Hi Kibo!

Also die Nit war früher mit Suni zusammen am werkeln, in einer anderen Straße. Beide konnte man im Doppelpack haben.
Sie und ihre jetzige Kollegin würde ich auf keinen Fall als schüchterne Pfarrerstöchter bezeichnen Big Grin, also von daher.....

Am besten mal hingehen und brav fragen Wink
Gruß Michel54
Zitieren
kibo schrieb:Ist sie auch für einen dreier mit einer Kollegin aus dem 3. Stock zu haben und vor allem macht sie dann auch lesbische Spiele mit?
kibo

Ich hatte mit Nit und Suni schon einen flotten 3er für 100€. Lesbisch betätigt hatten sich die beiden Girls dabei nicht. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts...
Zitieren
Horst N schrieb:Ich hatte mit Nit und Suni schon einen flotten 3er für 100€. Lesbisch betätigt hatten sich die beiden Girls dabei nicht. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts...

Denk, das ist bei Nit nur ne Frage des Preises...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#85
Kann den Bericht von Michel54 nur bestätigen. War vor 7 Tagen dort und glücklicherweise war Nit gerade frei.
Für nen 10er mehr bekam ich auch noch eine erstklassige Massage....alles ohne Zeitdruck und wirklich massiert nicht nur so ein bisschen rumgestreichelt, wie es einem sonst passieren kann.:p
Ihre Zungenküsse sind wirklich süchtig machend....
Also auf jeden Fall eine Wiederholung wert :p
Zitieren
Nit war doch vor kurzem noch am CWP anzutreffen. Ich war in der letzten Zeit öfters auf der dritten Etage, aber von Nit war nixmehr zu sehen. Einmal war ne alte Thai (nicht Sammy) in der Wohnung zu sehen. Kann jemand sagen wo sie jetzt werkelt?
Gruß Michel54
Zitieren
Hmm....stimmt Michel !

Aber ich glaube mich zu erinnern letztens noch einen Bericht gelesen zu haben in dem Nit in der Sternstrasse 55a werkelt.....leider kann ich den Bericht nicht mehr finden....oder hab ich das nur geträumt ???? Verwirrt
Zitieren
lighters schrieb:Hmm....stimmt Michel !

Aber ich glaube mich zu erinnern letztens noch einen Bericht gelesen zu haben in dem Nit in der Sternstrasse 55a werkelt.....leider kann ich den Bericht nicht mehr finden....oder hab ich das nur geträumt ???? Verwirrt


Nit Sternstrasse??? mir sagte sie sie sei jetzt immer am CWP Verwirrt
Gruß Michel54
Zitieren
Also ich hab auch mal hier gelesen, dass die Nit mal in der Sternstraße gearbeitet hat. Aber jetzt wäre sie am CWP. Dort hab ich sie auch schon gesehen. Das Zimmer ist im vgl. zu den anderen CWP-Zimmern der absolute Hammer. Richtig lauschig, puffig.Big Grin

Kann aber gut verstrehen, wenn sie nicht mehr dort werkeln will. Ihre Preisvorstellungen waren absolut locationunüblich. Und auch Bazar-Versuche haben da nichts verändert.Big Grin Bin dann wieder abgezogen.

Also gut und knackig scheint die Nit ja zu sein. Aber sie hätte vielleicht vorher über das Preisgefüge am CWP nachdenken sollen. Wenn sie vorher in der Sternstr. tätig war, ist sie anderes gewohnt.
So zu sagen ein Downgrade und bei der Nicki, die erst am CWP war und jetzt in der Sternstr. ist das dann wohl ein Upgrade.
Natürlich nur für die jeweilige Dame.

summerboy

PS: Ich hoffe, die Erwähnung von Nicki führt nicht zu Verwirrungen. Es war nur eine beispielhafte Erwähnung und mit ist die Regel 1 Frau = 1 Thread bekannt.
Zitieren
Hi summerboy!

Nit hat vor vielen Jahren schonmal am CWP gearbeitet, damals nahm sie 30 Euro und war zufrieden. Ihre Leistungen waren gut. Dann war sie in der Pfalzgrafenstrasse und nahm 50 Euro. Sie war auch noch in der Sternstrasse und der Carl-Bosch Strasse anzutreffen.

Preislich hat sie sich also weiterentwickelt Big Grin

Warum weniger nehmen wenn man mehr haben kann Big Grin
Gruß Michel54
Zitieren
michel54 schrieb:Hi summerboy!

Nit hat vor vielen Jahren schonmal am CWP gearbeitet, damals nahm sie 30 Euro und war zufrieden. Ihre Leistungen waren gut. Dann war sie in der Pfalzgrafenstrasse und nahm 50 Euro. Sie war auch noch in der Sternstrasse und der Carl-Bosch Strasse anzutreffen.

Preislich hat sie sich also weiterentwickelt Big Grin

Warum weniger nehmen wenn man mehr haben kann Big Grin


jetzt ist sie wohl wieder wo anders, habe schon 2x vorbeigeschaut,in ihrem zimmer war heute die kleine. etwas dickere und ältere thai, die die ganze teit in dem zimmer gegenüber war.
wenn jemand weiß wo sie jetzt ist, bitte posten.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:jetzt ist sie wohl wieder wo anders, habe schon 2x vorbeigeschaut,in ihrem zimmer war heute die kleine. etwas dickere und ältere thai, die die ganze teit in dem zimmer gegenüber war.
wenn jemand weiß wo sie jetzt ist, bitte posten.


gruß mandingoSmile


Die von dem Zimmer gegenüber ist Sammy!
Gruß Michel54
Zitieren
hallo leute,

bei einem streifzug durch lu, habe ich heute nit in der sternstrasse 55/a getroffen, sie lag etwas angeschlagen auf dem sofa.
sie erzählte mir daß sie an den nieren operiert worden ist und noch für ca. 2 monate ausfällt.

14 nierensteine hätte sie gehabt sagte sie stolz.


gruß mandingoSmile
__________________
das schwächere geschlecht ist das stärkere wegen der schwäche des stärkeren für das schwächere. (greta garbo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Gemeinde,
hat jemand einen Ahnung, wo Nit abgblieben ist?
Danke und Grüße
Blasmir
Zitieren
Nit inseriert bei ladies in worms
Zitieren
und wer ist dann die Nit, die mit Nicky zusammen in der Bild inseriert und in Lu anzutreffen ist.
Die Telefonnummer deutet auf die Carl-Bosch-Straße hin.
Zitieren
Danke für die ersten Infos - es handelt sich nicht um die Nit in Worms (die denke ich sich erst vor ein paar Monaten umbenannt hat)
Zitieren
Habe eben mal angerufen es ist Nit aus dem CWP sie ist jetzt Carl-Boschstr.251 bei König zu erreichen von 10.uhr bis 18.uhr mit ihrer Freundin Nicki die auch Tabulos wäre.
Hoffe konnte helfen anma
P.S
Fast vergessen
Tel.0621/6371406
Zitieren
Na, das war doch die gute schon mal mit Ihrer Freundin aktiv.
Zitieren
Nit in Worms ist die ehemalige Pai und werkelt bei Mai Lin in der Neubachstraße in Worms-Horchheim.

Gruß

Tussy
Zitieren