Chantal, Villa Laika
nach meinem Reinfall von Dienstag, Bericht pber TS Carmen, dachte ich an mein letztes Erlebniss bei Laika mit Sina=Kim und fuhr gestern Abend um 21 Uhr hin, bestellte eine Cola und betrachtete die Mädels. leider keine Sina=Kim da. Erinnerte mich an die sehr vollbusige Michell, war leider auch nicht da.
Da sah ich an der Ecke eine Lady die ich in Richtung Dom Rep schätze, mit einem schönen Lachen und einem noch schönerem Dekolte. also hin, kuzr Smaltalk, Chantal heisst sie und ab ins Zimmer. Fragte nach duschen, kein Problem Schatzi. Auf dieses Schatzi reagiere ich so allergisch, kenne ich aus den FFM Laufhäuser und kann es nicht hören-
Nach dem dusche ging es ins Zimmer und sie zog sich aus. In Jeans und Body eine tolle Figur, nach dem ausziehen, nein, es wird nicht meine Woche.
Eins vorneweg, Chantal gab sich sehr viel Mühe, sie küsste überall streckte mir ihre Muschi ins Gesicht zum lecken, blies ohne Gummi bis zum Anschlag ohne Zähne ohne Handeinsatz, aber der Funke sprang einfach nicht über.
Also bat ich sie, wir hatten 40 minuten inkl Verkehr vereinbart, bis zum Ende mit der Hand zu arbeiten, ansonsten wäre ich gar nicht gekommen. Sie blies ihn bis zum Schluß ohne Gummi mit dem von mir gewünschten Handeinsatz. Sie massierte mir dann noch den Rücken und wir gingen nach unten. Ich wollte eigentlich sofort gehen, es war halb 11. Doch was sahen meine müden Augen da. SINA=KIM war da. Ich sofort hin und gefragt wann sie da sei, ich hätte sie heute vermisst. Sie erzählte mir, dass sie immer Montag Mittwoch und Freitag ab 22.00 Uhr da sei. SUPPPPPER. Ich weiss schon wo ich nächsten Mittwoch, vorher kann ich leider nicht, sein werde.
Laika fragte mich noch ob mit dem service alles klar gewesen sei, ich erwiederte ja, aber sie sein nicht mein Fall gewesen hätte sich aber sehr viel Mühe gegeben und ich spendierte ihr noch einen Sekt.

Jetzt freu ich mich auf Mittwoch und werde diese Vorfreude am Wochenende meinen Damen zugute kommen lassen. Da werden die sich freuen.Big Grin
Zitieren