Kiel Neuer EC Anna (Z 308)
#1
Im Alten EC waren nur die üblichen Thais ( Anja schon weg, Carla nicht einsatzbereit), daher ab in den neuen EC und siehe da, es muss wieder eine Wagenladung aus Polen angekommen sein. Rudelweise hockten leichtbekleidete schnatternde Hühner auf den Hockern; aber wie es so ist, wenn viel Frischfleisch auf dem Markt ist, man(n) tut sich schwer, um nicht daneben zugreifen. Ich entscheid mich (leider) für Anna, Mitte bis Ende 20, 38-Figur, B-Cupps, blond, kurzes Schamhaar, Tattoo auf der Schulter. Ausschlag gab das unübliche Angebot (Ficken und Blasen 30€, normal ist im neuen EC dafür 50€). Die Figur entpuppte sich nach dem Entkleiden als nicht so straff, und das Gebläse war sehr lustlos. Dann habe ich sie in der Missi verkolbt, bis alles raus war und ging...

Der Stecher, der mangels guter Fickangebote überlegt, Mönch zu werden
Zitieren
#2
Anna ist jetzt in Z 206. Ich habe gestern zu für mich unüblichen Zeiten eine Runde gedreht:
Harem-Kiel: Nichts weltbewegendes/ die üblichen AZF aus der ehemaligen r(t)oten Meile
Alter EC: die üblichen älteren Thais (Carla war nicht da)
Love-Center: Abzock-Claudia + Freundin und sonst nur :GRIM2A:
Neuer EC: Die polnischen Spargelstecherinnen...Im 3. OG saßen zwei sichtlich:bindicht: angeheiterte Blondinnen, die sich Ostblocktechno reinzogen...
Ich bin dann von dannen gezogen.
der Stecher, der heute ein Zeitfenster hat und auf die Jagd geht
Zitieren