Coco, Haus der (Un-)Lust
Nachdem eine Weile in der Schrammstraße nur Thais am werkeln waren, ist inzwischen wieder mehr Abwechslung angesagt. Zusätzlich zum Eingang im EG wird eine zweite Eingangstüre im 1. OG genutzt die früher als ausschließlich als Ausgang diente. Ein Grund dafür war nicht zu erkennen. Hinter den Türen konnte ich keine Veränderung erkennen. Man kann sich eben die enge Wendeltreppe innerhalb der Wohnung ersparen, die für etwas stärker gebaute Personen zu einem Problem werden könnte.Wink

Ich wollte es wieder ein mal wissen. Coco, ein dunkelhäutiger "Hammer im Bett" (so die Werbung). Augen Roll Ihre Fotos und Klingel waren an der unteren Türe, so ersparte ich mir das Treppenhaus. Sie öffnete. Mitte 20, 160 cm, weibliche Rundungen, nicht mehr ganz so akkurat stehende B-Cups und ein auf den Fotos nicht erkennbarer, deutlich hervorstehender Bauch. Eek Ich buchte die üblichen 30 Minuten, der monetäre Gegenwert waren 100,-- €. Sie nahm mir das Geld schon im EG ab und schickte mich über die Wendeltreppe auf ihr Zimmer. Sie verzichtete darauf, mich zu begleiten und brachte das Geld sofort in ihre Sparbüchse. Nebenbei ersparte sie sich zweimal die Wendeltreppe, es könnte ja ihrer Figur schaden. Big Grin

Waschen durfte ich mich selbst, sie wusch sich ebenfalls. Dann breitete sie eine vorbereitete Decke auf dem Bett aus, auf der ich mich niederlegte. Sie kniete sich neben mich und fing an, mit der Hand den kleinen Loewen zu bearbeiten. Sie legte dabei einen so Eifer vor, als ob sie das Vorabendprogramm des Fernsehens ansehen würde. *gähn* Ihre Lustlosigkeit übertrug sich auf den Loewen. So konnte sie wirklich keinen Blumentopf gewinnen. :nein: Ihren Busen konnte ich zwar ein wenig abgreifen, ich entlockte ihr damit sogar ein freundliches Lächeln. Zwischen ihre Beine greifen konnte ich nicht, da sie ihre Oberschenkel gut zusammen hielt.

Als der Loewe halbwegs Format hatte, kam das Kondom zum Einsatz. "Gummi muss sein", waren ihre Worte in einem Ton, der jeden Widerspruch ausschloss. Nach halbwegs vernünftig durchgeführter Gummierung hoffte ich, dass sie ihren Mund benutzen würde zu etwas anderem als reden - weit gefehlt. Sie Handmassage ging unverdrossen mit altem Elan weiter. Verärgert Ich fing an, das Geld als misslungene Investition abzuschreiben. Dann kam sie tatsächlich auf die Idee, mit ihrem Mund den Loewen zu bearbeiten. Big Grin Eigentlich war es ganz gut, wenn sie nur etwas Ausdauer gehabt hätte. Drei Sekunden blasen, dreißig Sekunden wichsen, drei Sekunden bl... Aufsmaul

Also versuchte ich ein Alternativprogramm um in Stimmung zu kommen. Busen bearbeiten, lecken und fingern. Die Busenbearbeitung lies sie über sich ergehen. Beim ersten Leckversuch bekam ich die Anweisung: "Hier oben" und dabei deutete sie auf ihren 3-Tage-Bart über ihrer Fotze. Ich versuchte es trotzdem etwas tiefer, als ich ihren Kitzler leckte kam kein Protest. Der kam erst (oder schon) wieder als ich mit meinen Fingern etwas unterstützend tätig wurde. "Nein, keine Finger, nur oben". Und sie deutete wieder auf ihrem 3-Tages-Bart. An den Kitzler durfte ich trotzdem. Sie quittierte meine Bemühungen jedoch mit totaler Inaktivität. :24: Kein Stöhnen, kein zucken, nicht die kleinste Rührung. Das hob meine Stimmung gewaltig.

Nach einem weiteren, kurzen Blas-Intermezzo war der Loewe soweit, dass er in die Fotze einfahren konnte. Nach ein paar Regungen, die sie zeigte, verfiel sie wieder in ihre Lethargie. Böse Mein Versuch, über zwei Stellungswechsel ihr etwas Leben einzuhauchen, scheiterte kläglich. Meine Stimmung fiel ins abgrundlose. Ich resignierte endgültig.

So begann sie wieder mit ihrer Handmassage wie ganz am Anfang (jetzt wieder ohne Kondom). Lustlos. Blick in die Ferne gerichtet - doch das geht mit zwei Spiegeln an gegenüberliegenden Wänden. Sie schaffte es doch noch, mich zum abspritzen zu bringen. Einen winzigen Augenblick später begann sie schon, den wertvollen Saft aufzutupfen, ihre kostbare Decke sollte keinen Tropfen abbekommen. Die muss sie beim nächsten Kunden ja wiederverwenden. Putzen

Auch wenn Coco keinen Tropfen abbekommen hatte, sie musste sich jetzt erst mal waschen. Nach ganzen 15 Minuten verschwand sie ins Bad. 5 Minuten später kam sie wieder. Höschen war schon angezogen. :erstochen: Sie begann mit einer "Massage", auf die man wirklich auch verzichten konnte. So machte sie ihre 25 Minuten voll, dann durfte ich auch nochmals ins Bad.

Coco ist wirklich ein Hammer im Bett! Teufel Endlich mal eine Werbung, die die Wahrheit aussagt. Beifall

http://www.frankenladies.de/Suche/Alle/S...955-1.html

Zitat:COCO HAUS DER LUST 14
1. Mal in Schweinfurt

Diese heiße Schokoperle ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine schlanke Figur mit drallen Brüsten,
lange Beine und einen sexy Hintern.

Lass Dich von dieser leckeren Praline mit
einem umfangreichen Service der absoluten
Spitzenklasse verwöhnen und genieße
geilen Service - auch AV!

Service von A - Z.

Gerne verwöhnt Sie dich auch zusammen
mit einer Ihrer Freundinnen.

Sommerzeit - Preisangebot:
2 Girls - 1 Preis

KONTAKT
Schrammstr. 14
Schweinfurt
Haus der Lust, bei Coco klingeln
0152-22015103
So-Do 11-2 Uhr, Fr+Sa, Feiertags 12-5 Uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ:Afro
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo loewe,

mein Beileid.
Als kleine Erinnerung gibt es ein paar Pics von dem Leckerchen Big Grin

Coco in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_33825_c1_123_155lo.jpg] [Bild: th_33831_2480278-Y1_123_235lo.JPG] [Bild: th_33834_2480278-Y2_123_188lo.JPG] [Bild: th_33835_2480278-Y3_123_462lo.JPG]
[Bild: th_33838_2480278-Y4_123_337lo.JPG] [Bild: th_33846_2480278-Y5_123_422lo.JPG] [Bild: th_33848_2480278-Y6_123_359lo.JPG] [Bild: th_33852_2480278-Y7_123_194lo.JPG] [Bild: th_33854_2504472-F1_123_808lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#3
Danke für die Wanung Herr Löwe!

Standort:



Zitieren