Marscha.
#1
Hi,
ich war eben bei ihr,allerdings ohne sie zu Pimpern,will euch aber meine subjektiven Eindrücke von ihr nicht vorenthalten,weil sie für die Region einen ungewöhnlichen Komplettservice anbietet,den sie im Vorgespräch als tabulos titulierte.
Eins vorweg,die geschalteten Bilder bei sexmodelle sind nicht echt,ihre persönlichen Angaben sind allerdings fast alle zutreffend.
Sie hatte dunkelblonde und zudem gewellte Haare,die kaum ihre Schultern berührten,und einem explodierten Blumenstrauss glichen.
Sie hatte weisse Zähne,wies einen gebräunten Hautton auf,der überall mit Sommersprossen gespikt war,war gross gewachsen,schlank gebaut und ihre naturbelassenen Möpse schätzte ich auf 75B.
Sie dürfte Anfang Dreissig sein.
Sie sprach sehr gut Deutsch,machte einen sympathischen und ruhigen Eindruck auf mich,als ich nach einem Zeitfenster fragte,erwiederte sie freundlich,daß sie nicht mit einer Stopuhr arbeiten würde,da wir keine Maschinen seien,sehr löblicher Ansatz,dachte ich mir.
Sie fragte zu Beginn nach meinen Wünschen,ich erwiederte,daß ich gerne 69 hätte,sie rief daraufhin 50.-,ohne ein Zeitfenster zu proklamieren,mit anschließendem Ficken wollte sie 70.-,die halbe Stunde rief sie mit 80.-aus.
Jetzt kommt es,die halbe Stunde tabulos,die FT und ZK beinhalten würde,kostet 100.-.
Die ganze tabulose Stunde kostet 150.-,mit mehrfachen Abspritzen und einer Massage dazwischen,wenn gewünscht,GV selbsredend Safer.
Ich hätte nur allzugerne mit ihr gepunktet,wenn ich nicht schon seit vergangenen Freitag drei Neuvorstellungen und zwei Updates von Puppen im Board abgeliefert hätte,für diese Woche bereits einen Termin für eine andere Puppe schon habe,aber vielleicht ringe ich mich zu einem späteren Zeitpunkt durch,einen neuen Versuch mit Marscha zu starten.
Viel Spaß mit ihr und bitte im Anschluß berichten.
Gruss,Chinanski.
Anhang:
Marscha
Rathausstrasse 29
bei Weiss klingeln
06321-397380.
http://83.142.129.20/marscha-nw/
Zitieren
#2
Hi,
ich war zwar immer noch nicht bei ihr,tacker aber mal ein Bild von ihr fest,falls sich doch noch ein User entschliessen sollte,von seiner Performance mit ihr im Anschluß hier zu berichten,und vor allen Dingen für ein späteres Wiedererkennen,bevor ihre Bilder im Web verschwinden.
[Bild: 2771marscha013190407webba4.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren