Einen Stuttgart-Wegweiser an den Anfang der Seite?
#1
Hey folks!

Erst mal ein großes Danke für alle fleißigen Schreiber hier - ein tolles Forum!!!

Als Nicht-Stuttgarter hab ich jetzt eine Anregung (vielleicht gibt es die auch schon und finde sie nur nicht?):

Wie wäre es, so eine Art "Guide to Stuttgart" oder auch eine Art FAQ ganz an den Anfang der Rubrik Stuttgart zu stellen? Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Städte im Forum. Wenn man sich in einer Stadt gar nicht auskennt, ist es immer recht mühsam, sich durch die Beschreibungen und Bewertungen der einzelnen Locations und Mädels durchzuarbeiten, zumal die Titel nicht immer so aussagekräfitg sind, wie sie sein könnten. Warum nicht ganz oben auf die Seite einen Thread: "Stuttgart-Wegweiser", in dem dann möglichst alle Locations, vielleicht sortiert nach Stadtteil oder nach Art der Location (Laufhaus, Wohnung, FKK...) mit Adresse, Öffnungszeiten, Weblink, Preisniveau und einer orientierenden Bewertung (z.B. "billig und Nepp!", "günstig und fair", "gehoben", "exklusiv") o.ä. zu kennzeichnen - so kann man eine erste Vorauswahl treffen und dann im Forum gezielt nach den Locations suchen, die einen näher interessieren?

So etwas fände ich gerade für den Ortsfremden großartig....

Ansonsten - weiter so!!!

Greetings

Der Abenteurer
Zitieren
Hi, Abenteurer,

erstmal willkommen am Board!

Und was Deinen Tipp angeht: Freiwillige vor :arbeit:

In vielen Ecken gibt´s das schon, es braucht halt einen Ortskundigen, der sich die Mühe macht, sowas zusammenzustellen. Oben festtackern übernehmen die Mod´s dann gern Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Zusammen
ich finde die Idee von Abenteuer75 nicht schlecht. Im Forum "Ludwigshafen / Pfalz" gibt es so etwas und mir hat es immer geholfen.
Bin demnächst für längere Zeit hier und hab noch keinen durchbilck über die Lage in S
Trotzdem viel arbeit ist es ja
Gruß
Zitieren