Weltweite Sex-Studie Hellas......
Hei Leute,

hmm eine Weltweite Sexstudie hat ergeben, dat die Griechen Big Grin am meisten Spass haben im Jahr..........

Nun wir sind also nicht nur (immernoch) Europameister, sondern auch Poppmeister......he heSmile

http://n-tv.de/791694.html Smile

daher die Frage wie oft poppt ihr im Jahr......ehrliche antworten.....Cool

1 mal
2-5 mal
5-52 mal
53 - 164 mal oder mehr...Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
360-mal im Jahr, wenn mich jemand sponsort.
Zitieren
charly schrieb:360-mal im Jahr, wenn mich jemand sponsort.

tun wir doch nur sponsoren wir uns täglich selbstBig Grin

wie ist dat zählen clubbesuche für die statistik auch oder verfälschen die das ergebnis..........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:tun wir doch nur sponsoren wir uns täglich selbstBig Grin

wie ist dat zählen clubbesuche für die statistik auch oder verfälschen die das ergebnis..........Winke

Die Frage war doch, wie oft poppt ihr im Jahr, und nicht, an wievielen Tagen habt ihr Sex - also zählen Clubbesuche natürlich pro Nummer Cool Wobei ich meistens auch zwei Tage zusammenbekäme, da ich selten vor Mitternacht rauskomme Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
siehst du dat ist dat problem mit statistik..........wwenn einer vor mitternacht beginnt und nach mitternacht endet........zaehlt er wohl zwei tage und eine nummer.........Big Grin

obwohl bei meiner umfrage sind ja auch die die sonst nur mittelmass sind vorne dabei...........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Er kann sein Teil auch um Mtternacht kurz herausziehen, oder beim 3er
das Girl wechseln, damit die Statistik stimmt.
Frechgrins, h
Zitieren
Die Griechen Weltmeister im Poppen? Verwirrt

Da lachen ja die Hühner. Big Grin , die kennen wawi nicht :p .

Für den, ist die Antwortauswahl, viel zu eng begerenzt.

Gruss wawi :p Big Grin :duell: Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
An der Umfrage macht mich doch was stutzig:

Zitat:An der Online-Befragung nahmen nach Angaben von Durex 26.000 Menschen aus 26 Ländern

Das war eine "Online"-Befragung? Selbst wenn da jeder ehrlich geantwortet hat, glaube ich kaum, dass die Leute, die sich auf der Durex-Homepage rumtreiben und "Online-Befragung" ausfüllen, einen representativer Durchschnitt bilden.

Möglicherweise liefern solche "Online-Umfragen" auch ähnlich zuverlässige Ergebnisse wie unser Thread

[THREAD=20260]WIe lange ist euer erigierter Penis wirklich?[/THREAD]

(Habe mich damals schon gewundert, wie man auf eine Umfrage, bei der es um Penislänge geht, ernsthafte oder sogar ehrliche Antworten erwarten kann. Ein kürzlicher Thread mit ähnlichem Themenhintergrund hat es ja wieder einmal gezeigt). Big Grin

Möglicherweise war das die Umfrage hier von der Durex-Homepage:

durex.com - Global Sex Survey 2005

(eine neuere Umfrage habe ich nicht auf der Durex site gefunden, auch nicht auf der englischen).
Zitieren
Ohne uns Forennutzer und Oft-Popper sähe die Statistik für die Deutschen wahrscheinlich noch schlechter aus. Man bedenke , daß die deutsche Geburtenrate eigentlich nur noch vom Vatikan unterboten wird.
Gruß, h
Zitieren
hermes schrieb:Ohne uns Forennutzer und Oft-Popper sähe die Statistik für die Deutschen wahrscheinlich noch schlechter aus. Man bedenke , daß die deutsche Geburtenrate eigentlich nur noch vom Vatikan Big Grinunterboten wird.
Gruß, h

jacline

klar ist so eine umfrage wahrscheinlich nicht repräsentative.....wenn 26000 von 26 länder teilnehmen....wobei ohne jetzt auf die flagge zu schaun, ähnliche umfragen gibts ja fast jährlich und naja die griechen schneiden, dabei ganz gut ab, obs stimmt bleibt dahingestellt.......finde es trotzdem interessant dass zb. die Gallier, die oft so tun als ob sie die besten Liebhaber wären, doch nicht so gut abschneiden......und dat hab ich schon mehrmals erzählt bekommen, dass dem nicht so ist.........Big Grin:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren