Spätsommer unter Eisbären
14 Uhr im GT angekommen, gerade wird ein Parkplatz frei, ansonsten alles belegt, viele gelbe Nummernschilder. Drinnen das übliche Bild: Viele Mädels in Dessous/Bikinis, viele Eisbären, stickige Luft, laute Musik. Glücklicherweise ist das Wetter gut und der Aussenbereich kann genutzt werden. An mir bekannten Gesichtern habe ich Lorena (RO), Lisa (D), Casey (Kamerun) sowie Michelle, Daniela und Nicole aus dem Palace gesichtet - diese waren vor der IAA an die holländische Grenze geflüchtet.

Hab's mir erst mal draussen mit nem Buch und nem Milchkaffee gemütlich gemacht, die Sonne schien - perfekt! Für die erste Runde habe ich mir dann

Brenda, Rumänien

ausgesucht. 24 Jahre, 173cm, sehr schlank, schwarze Haare mit Vollpony, kleines Tattoo über dem Steiss, rasiert, kleine feste stehende A-Tittchen. Den ersten Tag im GT, modelt angeblich sonst in Norditalien, immerhin bewegt sie sich prima, hat die entsprechende Körperhaltung, könnte hinkommen. Die Kohle reicht wohl nicht, also ist sie jetzt im GT, nachdem sie vor Jahren wohl auch schon in Würzburg im Club war. Ich habe ihr "unser" Zimmer gezeigt, sie kannte sich noch nicht so aus. Big Grin Die Nummer an sich war nichts Spektakuläres, unerfahren, zaghaft, aber dieser Body ... Sabber Lange endlose Beine, wunderhübsche wohlschmeckende Schnecke, hübsches Gesicht - geil. Leichte ZK, Blasen, lecken, ficken im Doggy und Missionar, 50 EUR Damage.

Relaxed und auf Vicky/Regi gehofft - erschien aber nicht. Also Runde zwei an

Tara, Deutschland

Mitte zwanzig, über 170cm, schlank, schön rasiert, lange glatte dunkle Haare, wunderschöne Augen, kleine silikonunterstützte A-Tittchen. Küssen war nicht wirklich drin, aber sie bläst schön ausgiebig und ausdauernd, mit ein wenig Öl, immer wieder bis kurz vor Abschuss. Zwischendrin durfte ich sie lecken und fingern, bis sie deutlich feucht/nass wurde und angeblich ihren Orgasmus hatte ... Augen Roll Dann war sie dran und durfte mir den Saft rausholen, was sie gefühlvoll tat. Damage - 100 EUR für ne Stunde inkl. FT.

Zum Essen angestellt, es gab Geschnetzeltes aus dem WOK und Miesmuscheln. Saunagang mit Hardcoreaufguss und eiskalter Schwalldusche. So richtig entscheiden konnte ich mich für die dritte Runde nicht. Sie ging dann an

Nikita, Russland

Mitte 30, braungebrannt, hübsches Gesicht, schlecht gemachte C-Sillies (sah man erst nach dem Auspacken auf dem Zimmer), 165cm, rasiert. War eine Nummer ohne Höhen und Tiefen, ZK, gutes Gebläse, lecken, ficken. Unschön: Am Spind wollte sie Kohle für ne Stunde, es wären 45 min gewesen. Ich hatte allerdings auf die Uhr gesehen und es waren vom Betreten der Hütte bis zum Eintreffen am Spind genau 35 min vergangen. Ich habe ihr 50 EUR gegeben und sie ist beleidigt abgedampft.

Ich hab mich dann gegen 20.30 Uhr aus dem GT verabschiedet. Die Stimmung war OK, viele Girls, auch viele hübsche, aber nur wenige mit ner positiven Ausstrahlung. Ich hab an dem Tag sogar Candy/Polen nicht gefickt, sie sah irgendwie fertig und abwesend aus.

Stuart, der im Winter wohl eher nicht ins GT fahren wird
Zitieren
Danke für das Update Stuart. ist einfach der Wahnsinn, wieviele Leute es da immer hat. Fickfabrik No 1.

Muss ich jetzt wegen der Brenda extra dahin. Sabber

Gruss Sagesesam
Zitieren
#3
Tja,die Brenda...ist ein hübsches Mädel mit einer klasse FigurSabber
Das wars aber auch schonAugen Roll

Blasen war nix,zu hart und hektisch.Der Fick war ganz ok,aber nach 20 Minuten hatte sie es doch sehr eilig,die Nummer zu beenden.

Keine Wiederholung für den Friesen.

Danach einen sehr schönen Blowjob von Tara bekommen.
Macht sie spitze,der Saft wurde geschluckt(mit der Menge hatte sie nicht gerechnetBig Grin)

Friese,der Ficky vermisst hatUnglücklich
Zitieren
Fickst Du mir jetzt hinterher? Eek

Stuart, der Vicky auch vermißt hat - aber da war ja noch das Wohnzimmer ... Big Grin
Zitieren
Hallo Stuart...warst du auch schon mal in villa vertigo oder PHG? und hast du in GT Kassandra oder Helena gesehen? oder Denise halb Iran/Russ?
Zitieren
stopper1 schrieb:Hallo Stuart...warst du auch schon mal in villa vertigo

Nein, leider noch nie, die Meldungen über doch eher nicht so tolles Line-Up haben mich abgehalten, trotz toller Hardware.

stopper1 schrieb:Hallo Stuart...warst du auch schon mal in PHG?

Ja, vor Jahren ....

stopper1 schrieb:und hast du in GT Kassandra oder Helena gesehen? oder Denise halb Iran/Russ?

Wo gesehen? Kann sein, ich kenne die Mädels nicht, ohne Beschreibung wird das nix.

Stuart, für NRW-Clubs kein Experte ... Wink
Zitieren
Ich weiss das du sehr erfahren bist aber ich könnte dir sagen ,wenn du in der Nähe dort wieder aufkreuzen solltest,paar empfehlen,paar Granaten gibt es da auch ,die Villa ist eine gute Adresse,wenn man weiss wer wann da ist.....in HESSEN bist du ja sehr gut Informiert...da habe ich dir nicht viel (kaum) dir was zuzufügen
Zitieren
#8
Dann hau die Granaten mal raus StopperBig Grin

Friese,auch wissen willWink
Zitieren
Stuart erfahren? Echt? Wusst ich gar nicht? Laut Lach

Bin auch gespannt wir ein Flitzebogen auf die Granaten.

Sagesesam, der da in der Villa auch schon Granaten entschärft hat. OK die einen waren gar nicht geladen.Big Grin
Zitieren
stopper1 schrieb:in HESSEN bist du ja sehr gut Informiert...da habe ich dir nicht viel (kaum) dir was zuzufügen

Dann berichte doch einfach aus Hessen, NRW, wo auch immer, wir freuen uns über jeden weiteren Bericht.

Stuart, der auch in Hessen nur ein zwei Clubs kennt Wink
Zitieren
im GT arbeitet ne junge kleine Türkin, riesen grosse Silis....kumpel hat sie gefickt...Name: Melis oder so

weiss jemand ob sie noch da ist?
Danke

Freerider
Zitieren
Hmm ist zwar schwer Offtopic. Aber der Stopper redet glaub nicht vom GT, sondern von der Villa Vertigo.

Die Sonja, die ist doch die mit der absolut geilen Figur und den C Naturtitten?

Taugt aber nicht viel: Kann nur reiten und sonst nix.

Ist die Agnes Polen noch da?

Sagesesam, der gerne wieder mal da hin will
Zitieren