Alexandra (?), FKK-Elite
? Alexandra ? kommt aus Kolumbien, hat zwei kräftige NaturballoneTitten KF34/36 längere braune Haare, mitte 20
Zunächst erst mal auf auf einem Sofa gequatscht, dann Rückzug in eines der Zimmer unten, wegen der Spiegel. Dann der erste Schock, sie wollte tatsächlich nur mit Gummi blasen. Da packte ich meinen gesamten Wortschatz mit spanischen Schimpfwörtern aus, sie dann ganz erstaunt du sprist spanisch, ich nur knapp si, und siehe da wie diese Zicke blasen konnte, auch ohne:blow . Da sie mich immer feste in die Brustwarzen zwickte, wusste ich, sie ist für die hätere Gangart bestimmt. Jetzt verlangte ich nach ihrem all zu geliebten Gummi, um zuFuckin lies sie aufsitzen und es begann ein sanfter Ritt, der sich aber bis zu einem harten Ritt, der ganz harten Gangart entwickelte. Nun bat ich sie, mit dem Rücken zu mir auf zu sitzen, einfach geil bei dem rundherum verspiegleten Zimmer. Wir beobachteten uns gegenseitig in den Spiegeln bei unserem wilden treiben, sie drehte sich noch mal rum damit sie mir besser in die Brustwarzen zwicken konnte, das lies ich mir natürlich nicht gefallen, und tat das gleiche auch bei ihr unter austaschen von ZK, auch wollte sie in ihre Warzen gebissen werden, ich lies sie nochmals umdrehen, gefiel mir eben irgendwie besser und jetzt wurde es richtig wild von ihrer Seite aus, was mir sehr gefiel. Als ich dann zum Ende kam behielt sie mich noch eine Weile in ihr drin, und lies mich spüren, wie feucht sie dabei geworden ist.
Einen Tipp von mir bevor es in eines der Zimmer geht, bei ihr ist trotz allem Vorsicht geboten, erst alles genau absprechen was erwartet und erwünscht wird, ansonsten wird wahrscheinlich kein Clubstandard geboten.
?= bei dem Namen bin ich mir nicht so sicher.Verwirrt
Cool Bobby Wink
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
wuff bobby............

dat klingt nach einem sehr entspannendem Tach.......:p

denke danach war flasche leeeeeeeeer..........Eek

hammergeiler bericht.........Ficken
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p