Evita (Privat Klub)
Hallo zusammen,
war vor ein paar Tagen mal wieder in Homburg im Privat Klub. Leider ist Linda z. Z. nicht da.
4 Damen wurden mir vorgestellt u. ich mich für Evita aus Mazedonien entschieden.
Sie ist noch recht jung (ca. 23 Jahre) u. recht hübsch. Sehr schlanke Figur u. wenig Titten.
Da ich sie nicht kannte, den Einsteigertarif (55,-) gewählt.
Zum Glück, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
Oben im Zimmer keine Waschung angeboten. Französisch nur mit, Fingern verboten u. Zk nicht möglich.
Mittelmäßiges Blasen u. möglichst schnell zum Verkehr gedrängt. Lustloses von ständigem dummem Lachen begleitetes Reiten, das ich dann noch kurzer Zeit abgebrochen habe.
Unverrichteter Dinge zog ich mich wieder an u. verließ den Laden verärgert.
Der diensthabenden Anni tat es leid aber machen konnte sie auch nichts.

Rausgeworfene 55 € .
Ich kann nur sagen Finger weg von Evita.
Und dem Privat Klub: So verliert man treue Kunden !!!
Gruß
Libuda
Zitieren
#2
Ich war die Tage ebenfalls dort und habe für 70 Euro gebucht, bekam Spitzenservice angeboten. Schöner Oralverkehr (mit), toller Zungeneinsatz und tief und fest, vorher mit der Hand vorgearbeitet, damit er richtig einsatzfähig ist.
OV ohne jeden Handeinsatz. Danach Missio, dann Doggy, dann schöne Reiterstellung und dann im Löffelschenliegen in ihr abgespritzt, alles ohne jeden Zeitdruck. Ich konnte schon fingern und die Brust küssen, nach verrichteten Dingen gab es noch einige Streicheleinheiten und zum Abschied einen netten Abschiedskuss.
Zeit: ca. 35 - 40 Minuten.
Zungenkuss machen die wenigsten, so jedenfalls meine Erfahrung.
Ich bin seit Jahren dort Kunde und wurde eigentlich immer bestens bedient.

Tschüß,

Kladieros, der nicht mehr in die Nauwieserstraße zum poppen geht...
Zitieren
Du hast mit deinem Bericht dann mal auf meinen gewartet. ha, ha, ha

Ich glaube dir kein Wort u. halte dich für einen Feak. Oder wir sprechen nicht von derselben Frau.

So rettest du diese Zicke nicht, hoffe ich zumindest !!!
Zitieren
#4
Libuda, du greifst mit deinem zweiten (!) Schreiben in diesem Board direkt damit an andere Mitglieder zu verunglimpfen! Das zeugt nicht gerade von gutem Stil und macht deinen Bericht auch nicht glaubwürdiger! Vielleicht hatte die Dame bei dir ja auch einen schlechten Tag und wenn du dich bei ihr genauso aufgeführt hast wie hier, verwundert mich nichts mehr Heul
Zitieren
@ kater22:
am besten gehst du mal im Privat Klub vorbei u. testest die Dame selbst. Erst dann macht eine Diskussion mit dir Sinn.
Dafür, dass du einen Feak wie Kladieros nicht erkennen kannst, kann ich doch nichts. Glaub nicht, dass hier jemand verunglimpft wurde, höchstens entlarvt.
Und was ist schon schlechter Stil? Dass ich Kollegen vor schlechtem Service warne ?
Und nochmals zu der Dame.
Zusagen, die vor der Zahlung gemacht werden, sollten anschließend eingehalten werden. Nicht mehr u. nicht weniger. Winke
Zitieren
#6
Also deine Antwort auf meinen Eintrag ist eigentlich keinen Kommentar meinerseits mehr wert. Aber ich antworte trotzdem darauf:
Ich war mit ihr zufrieden, wenn du mit ihr so umgegangen bist, wie du es hier mit mir machst, dann kannst du froh sein, nicht rausgeflogen zu sein.
Ich beschreibe dir einmal den Laden damit man sieht, dass ich ihn kenne:
Eisenbahnstr. 37, links Beate Uhse, rechts der Eingang zum Club, links oben vor der Tür eine Kamera. Tür auf, gerade aus, rechts hängt ein Heizkörper, wieder eine Türöffung ohne Tür, durchgehen, rechts die Treppe hoch, 1. Podest, nach links, 2. Podest, dort ist die Tür vom Fluchtweg Beate Uhse, links weiter hoch, 3. Podest, nochmals links hoch und du stehst vor der Tür. Tür auf, große Diele mit Bar, gerade aus der "Empfangsraum" in der Diele nach links und gerade ein großes Bad mit Riesenwirlpool, dort eine große Wandöffnung zu einem französischen Zimmer nach vorne zur Straßenseite. In der Diele nach rechts geht es zur Gästetoilette, nebendran zur Küche und über diese kommst du zur Terasse.
Im DG, wieder über eine Treppe 2 mal links erreichbar, ein Flur, gerade aus ein Zimmer daneben noch eins, jeweils mit kleiner Gaube, im Flur direkt vorne links ein weiters Bad mit Dusche, Toilette, Biddet und Waschbecken, dort werden die Waschungen vorgenommen, daneben nochmals ein großes Zimmer mit großer Gaube, zur Hausrückseite hin.
Treppe ist aus Holz mit Holzgeländer. Handlauf ist rot gestrichen.
Die Räume sind allesamt hell gefließt, an den Wänden ist Rauhfasertapete.
Soviel zu Fake.....

Du hast einen sehr vorlauten Ton, ich glaube eher, dass du ein Fake bist, vielleicht in Konkurent.

Zusagen müssen eingehalten werden, richtig, bei mir wurden diese auch eingehalten. Übrigens hab ich dort schon viele Preise gehört, aber 55 Euro sind mir ehrlich gesagt neu, vielleicht hättest du für 56 Euro 99 Cent etwas mehr bekommen....

Wäre ich ein Fake, dann hätte ich ein Thema aufgemacht und diesen Club in höchsten Tönen gelobt, so mußte ich aufgrund deines Bereichtes meine Meinung dazu sagen.
Und ZK bekommst du fast nirgends.
Ich denke, wenn dein Bericht der Wahrheit entspricht, daß du wohl genau so charmant zu der Dame warst wie du es hier bist.

Tschüß,

Kladieros, der nicht mehr in der Nauwieserstraße poppt.
Zitieren
Der Betreiber des Privat Klubs hätte sicher keine bessere Beschreibung seines Etablissements abgeben können Augen Roll
Für wie blöd hältst du die Leute hier eigentlich.

Auch wenn es dir anscheindend nicht gefällt, der Service von Evita ist mehr als mies !!!

Und nochmals, wer es nicht glaubt, einfach selbst mal testen.
Mehr als wahnen kann man hier nicht.

Für den Tarif von € 55,- kann ich leider nichts, der wurde von Evita aufgerufen u. steht, glaube ich, auch auf der "Speisekarte", die auf dem Tisch liegt, direkt wenn man reinkommt links Wink
Zitieren
#8
Das der Service dir nicht gefallen hat ist ja ok, ich bezweifelte ja deinen ursprünglichen Bericht nicht, aber bei mir war er eben ok.
Ich bin Stammkunde dort seit 1999, damals noch bei Leyla und Sabrina, danach bei Connys Service, da Leyla ja 2001 bei einem Autounfall gestorben ist (hatte ein blaues BMW Cabrio). Connys Service war leider nur von kurzer Dauer, das waren die besten die ich je hatte (ca. Frühjahr 2002), seither bin ich regelmäßig im P-Club und wurde immer ordentlich bedient und komme ca. alle 8 Wochen dort hin.
Nur dein Ton gefiel mir nicht besonders.

Übrigens: Der Besitzer ist ein Amerikaner, der hätte wohl keinen so ordentlichen Text hinbekommen.

Kladieros, der nicht mehr in der Nauwieserstraße poppt
Zitieren
@all
Ich möchte Euch bitten euch zu mäßigen. Und hört bitte mit den gegenseitigen verdächtigungen auf.
-
Alles andere was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat bitte ich in einem anderen Thread zu besprechen oder per pn zu regeln - nötigenfalls an einen MOD.

Herzlichen Dank
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ist doch schon alles geklärt!

@ Kladieros:

Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Linda u. ihren Service gewohnt.
Da Linda z. Z. nicht zur Verfügung steht bin ich auf Evita ausgewischen, ein Fehler, wie sich rausstellte.

Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Smile
Zitieren