Emilia, FKK-Elite
Emilia ist Ende 20 kommt aus Bulgarien, kürzere blonde Haare, KF34, ihre 2 Hupen würde ich als kleiner bezeichnen, aber jedoch sehr ansehbar.
Sie spricht sehr gut deutsch, wie auch noch andere Sprachen, also Kommunikation möglich. Erstmal bla,bla,bla, nichts besonderes dann Rückzug oder besser gesagt Gang in das Kino, gegenseitiges anschmiegen und auf die Leinwand klotzen, oh wie angenehm. Nach gut 5 Minuten eine Zigarrette angeboten, die sie dankend mit dem ersten ZK annahm, jetzt legte sie ihren Kopf auf meinen Schoß ind wir rauchten erst mal genüsslich die Zigarrette davor, auch mal was anders. Als nun endlich die Zigarrette ausgedrückt war lockerte sie mein Handtuch und rauchte in meiner Mitte erstmal weiter:blow , das hat die Braut einfach drauf ein gekonnter BJ, mal ganz hinein, dann nur schnell saugend bis zur Hälfte, mit der Zunge den Kopf geleckt mal mit mehr Druck, mal ganz sanft. Oh Mann jetzt wollte ich in ein Zimmer, ok wir einigten uns, in eins im unterem Bereich des Clubs zu gehen, in denen es rundherum verspiegelt mit einer großen Spielwiese ist.
Neustart des:blow und sanftes fingern ihres total rasierten Bereiches, nun wollte sie es anscheinend wissen und kniete sich auf das Bett streckte mir ihren Hintern entgegen mit ihrem Oberkörper ganz unten, bevor wurde natürlch ein Kondom montiert, ist klar. Fuckin Wir starteten im doggie, auch schon während ihres BJ immer dabei in die Spiegel geschaut, Emilia arbeitet schön mit stößt mal gut und hart dagegen mal hält sie ganz still. Läßt sich dabei schön führen, das hat mir so gefallen, das ich es auch in dieser Position beenden wollte. So geschah es dann auch, nach der Säuberung noch ein bischen herumgeknutscht, mit leichten ZK`S und small talk, dann wieder das Zimmer verlassen.
Für diese Session habe ich, wie auch bei Paloma die Clubüblichen Preise zu 50Teuronen gelöhnt.
Jetzt war erst mal wieder duschen angesagt, und dann Stärkung am kleinen aber echt sehr leckerem Buffet, mit Abstand das beste im Geschmack, das ich je in den Clubs bekam.
Cool Bobby Smile
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
eine hübsche sowie vom unterhaltungswert sehr nette gretel.

Ja der Bobby läßt es derzeit gut krachen........Ficken
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Als ich wieder ein mal in diesem netten Club einen schönen Abend verbrachte Augen Roll forderte ich EmiliaWinke zu einer Wiederholung heraus. Nach einer Stärkung am wieder leckerem Buffet:koch: , warum Stärkung, könnt ihr euch ja denkenFuckin , Berichte erfolgen irgendwann.
Also ich lag mit vollgemampften Magen faul im Kino herum, als die blonde NympheEngel erschien und mich fragte ob sie etwas für mich tun könne.
:hmm natürlich sagte ich darauf, denn bei dem Gedanken:blow Blowjob ihrer BlaskünsteSabber bekam ich Lust mci verwöhnen zu lassen, ohne zu arbeiten.
So gestattete ich ihr erst mal ihre Hand unter meinem Handtuch zu plazieren, mit ihrer ZungeZunge , die meine zu berühren, während ich ihre anschaulichen Brüste erst streichelte, dann an ihnen leicht saugte. Nun legte sie dann mal vor mir kniend los. Entfernte diskret das Handtuch und verwöhnte mich in alt bekannter Manier mit ihrer Paradedisziplin:blow . Wie schon im meinen ersten Bericht oben beschrieben, Zunge, Mund, fest, tief, sanft, sich um klein Bobby kümmernt einfach genial. Da ich schon einige :duell: e an diesem abend hinter mir hatte, dauerte es eben etwas länger, was aber Emilia überhaupt nichts ausmachte, im Gegenteil es war ein Anreiz für sie, die letzten Tropfen aus mir heraus zu holenBeifall gut gemacht Emilia.Danke
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Ich war heute zum ersten Mal im FKK - Elite und habe mein dortige Einstandsnummer mit Emilia absolviert. Tolles Mädel mit einer Traumfigur
für Ihre Ende 20...:-) Guter GF6 mit tollem Blasen, Lecken und leichtem
Fingern....100 % Wiederholungsgefahr !!!

Gruss
Drevodom
Aha, Emilia ist aus dem Heimaturlaub zurück.

Stuart, der sie an ihrem letzten Tag in selbigen verabschiedet hatte Augen Roll
Stuart schrieb:Aha, Emilia ist aus dem Heimaturlaub zurück.

Stuart, der sie an ihrem letzten Tag in selbigen verabschiedet hatte Augen Roll

Oh ja, sie ist seit letzte Woche zurück, und hat ein schickes Tattoo am rechten Unterschenkel aus den Ferien mitgebracht Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Ja, die Emilia ist wirkliche keine Schlechte sondern eine richtig Gute. War heute Nachmittag/Abend zum zweiten Mal im Elite.
Sie ist mir schon beim reingehen irgendwie aufgefallen, obwohl sie von der Optik her nicht so mein Typ ist - aber die Frau hat was. Nach 'ner halben Stunde gesellt sie sich zu mir und es ergibt sich ein Small-Talk der interessanteren Art. Das ganze geht quasi fliessend in einen kurzen Gang in eines der unteren Zimmer über. Sie bläst sehr variantenreich und ausgiebig so dass beim anschliessenden penetrieren im Doggy bei mir schon Schluss ist.
Jetzt erst mal was essen (sehr lecker) und etwas entspannen. Nach einiger Zeit kommt sie wieder zu mir, wir unterhalten uns wieder sehr angeregt und es kommt wie es kommen musste - ich lande ein zweites mal mit ihr auf dem Zimmer, dieses Mal im 1. OG.
Jetzt bin ich glücklicherweise gewappnet und es gibt sehr ausgiebigen GF6 vom feinsten: blasen, lecken, ZK, Missio, Doggy, der Abschluss erfolgt nach weit mehr als einer halben Stunde im Pirat - ein geiler Anblick wenn man in einem Zimmer mit verspiegelten Wänden ist.
Emilia ist definitiv eine Empfehlung!
Grundsätzlich finde ich das Elite sehr angenehm. Alles sehr sauber und gepflegt, das Essen ist spitze.
Ich hatte beim ersten Besuch Monique (eine deutsch-Italienerin) und Sol (aus der Dom.-Rep.) gebucht, auch diese beiden erfüllten voll und ganz meine Erwartungen.
kawa schrieb:Ich hatte beim ersten Besuch Monique (eine deutsch-Italienerin) und Sol (aus der Dom.-Rep.) gebucht, auch diese beiden erfüllten voll und ganz meine Erwartungen.

Kannst Du noch ein bißchen was zu Sol schreiben? Ich hab mich das letzte Mal lange mit ihr unterhalten, sie ist ne Nette, hübsches Gesicht, gut drauf, allerdings etwas zu "unschlank" für mich. Bläst sie gut? Macht sie FT?

Stuart, Winke
schlong schrieb:Oh ja, sie ist seit letzte Woche zurück, und hat ein schickes Tattoo am rechten Unterschenkel aus den Ferien mitgebracht Big Grin

aha Big GrinBig Grin

und wo bleibt der bericht??

sweetie,neuen lesestoff brauchend
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:sweetie,neuen lesestoff brauchend

Auch wenn Du lw´s Hemden bügelst - Berichte anmeckern iss Chefsache Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:Auch wenn Du lw´s Hemden bügelst - Berichte anmeckern iss Chefsache Big Grin

g>>b

looooooooooooooool ich mecker nicht ich will nur lesen grins

sweeetie,viel zu gut gelaunt zum meckernBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:aha Big GrinBig Grin

und wo bleibt der bericht??

sweetie,neuen lesestoff brauchend

Ts, ts, ts, sweetie - wenn ich alles, was ich ansehe, auch mit auf's Zimmer schleppen würde, müsste ich mir eine Wagenladung blaue Pillen und ein Hotel kaufen.

Alles, was ich berichten konnte, habe ich berichtet: sie hat ein neues Tattoo, und ich hab's angesehen Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
sweetgirl schrieb:looooooooooooooool ich mecker nicht ich will nur lesen grins

sweeetie,viel zu gut gelaunt zum meckernBig Grin

die tratschbacke.....macht ihrem titel alle ähre........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@all
Back to Topic bitte.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Nach meinem zweiten Akt, erst mal am hervorragenden Buffet gestärkt.
Hackbällchen in pikanter Soße mit Reis.
An der Bar wieder gut mit den Mädels unterhalten.
Emilia fragte, ob ich einen Nachtisch wolle.
„Klar, den habe ich auch schon im Auge“, erwiderte ich ihr.
Mein „Dessert“ setzte sich zu mir, und wir unterhielten uns prächtig.
Emilia kommt auch aus Bulgarien, sieht ebenfalls wie Vicki aus wie
Anfang 20, wird aber nächste Woche 29.
Klein, sehr schlank, ein Händchen voll wohlgeformter Brüste.
(Wieder genau mein Ding! Alles in allem passte weit über die Hälfte der
anwesenden Damen in dieses, mein Beuteschema).
Mit meinem Dessert aufs Zimmer – Blaskonzert vom Feinsten, im 69 dabei
ausgiebig ihre kleine Freundin gekostet, bis mein kleiner Freund eingetütet,
darin eindrang. Wieder des Öfteren Stellung und Tempo gewechselt, bis dann
auch der allerletzte meiner Kampfschwimmer, sein Zuhause auf
Nimmerwiedersehen verließ .
Obwohl noch genügend Mädels unten warteten, die mein Blut in Wallung
bringen konnten, ließ ich es nach Emilia gut sein und komme wieder, wenn
meine Accus wieder voll sind!

Fazit meines ersten Besuchs im Elite:

Es gab absolut nix zu meckern!
Tolles Ambiente, alles sieht sehr neu und teuer aus.
Buffet vom Feinsten.
Tolle Stimmung. Kein aufdringliches Anmachen, eher schüchterne
Annäherung. Kein Nachkobern.
Ein rundum gelungener Abend, der geradezu nach Wiederholung schreit!
Die süße Zaubermaus feiert ihren Geburtstag nächste Woche
in ihrer Heimat an der Schwarzmeerküste und bleibt dort erst mal
für 1-2 Wochen.
Alternativen sind in ihrer Abwesenheit:
Vicki, Letitia und v.a.m.