H20 Isabell LH 20 1 OG rechts letztes Zimmer
War vor zwei Tage bei folgender Dame:

Name: Isabell (nach Ihren Angaben)
Ort: Bulgarien
Haar: lange, dunkelbraune Haare
Alter: 22
BH: B-Cup
rasiert

Sie ist im 1 OG wenn man die Treppe hochgeht links letztes Zimmer bzw. rechts wenn man die Treppe hinuntergeht.

Ich fragte nach dem Preis. Sie sage 30 Euro (blasen und bumsen), 20 Minuten Dauer. Auf meine Frage, ob auch lecken und ficken 30 Euro kosten würden, sagte Sie o.k. An der Tür hat Sie einen sehr angemacht.
Zum Ausprobieren sind 30 Euro o.k.
Kaum im Zimmer und die 30 Euro übergeben, hat Sie nachgekobert. War weniger schön... Sie meinte jedoch " Komm Schatzi, lecken kostet 10 Euro extra" Eigentlich zahle ich dann nichts mehr, aber dann habe ich doch 10 Euro mehr bezahlt.
Hätte gleich gehen sollen. Sie zog sich dann ganz aus und wollte gleich, dass der Konti montiert wird und lecken wollte Sie ausfallen lassen.. Ich bestand aber darauf... Dann hat Sie die ganze Zeit gesagt: Komm Schatzi, ficken... Als ich Ihr zu verstehen gab, dass ich Ihre Dienstleistung schlecht fand, verstand Sie plötzlich kein Deutsch mehr. Nach ca. 5 Minuten war mir die Lust vergangen.... Ich nahm Sie von hinten und brachte die Sache nach ein paar Minuten zu ende.
Fazit:
Abzockgefahr ! Lieber das Geld verbrennen. Man(n) hat mehr davon.WHF -100 % Bitte die Damen meiden!
Zitieren