Lina LU, Luitpoldstr. 78
Discoboy schrieb:Hat jemand eine Ahnung ob die 19 jährige Nina dort noch anzutreffen ist, telefonisch ist auf jeden Fall niemand zu erreichen?
Möchte gerne dort Ficken !



Sie sprechen neben ihrer Muttersprache beide nur Englisch, deshalb geht wohl keiner ans Telefon. Einfach mal dort vorbeischauen und klingeln, aber warte, zuerst bin ich noch dran, gelle.....Big Grin

Gruß Sloopy. Wink
Hi El-Lusti,

sei beruhigt, sie bleibt bis Juli hier und macht erst im August Ferien.

Nachdem Du mich gestern mit der Meldung von ihrem Urlaub geschockt hast, musste ich sofort alles hinwerfen und zu ihr fahren.

Ich hatte nämlich Montags und Dienstags vergeblich versucht, sie zu besuchen, aber ich weiß jetzt warum und habe das im Griff.
Du weisst ja mittlerweile aus eigener Erfahrung, warum ich dies noch schnell abklären musste.
Mir hätte da etwas gefehlt, wenn sie gegangen wäre.

Gruß Sloopy. Smile
#23
@sloopy
ich weiß was Du meinst grins.....mir hätte da auch was gefehlt:-)
Am Wochenende,spätestens Anfang nächster Woche werde ich mich auch wieder um sie kümmern,bzw. sie um lächel
Muss euch leider mitteilen das sie wohl doch vorzeitig abgereist ist. Wollte gestern zu ihr und wurde von ihrer Kollegin ( hübsches Gesicht ca 1.60 groß Große Brüste irgenwas mit D ) informiert das sie nich da ist und auch nicht wieder käme....
night-as schrieb:... Kollegin ( hübsches Gesicht ca 1.60 groß Große Brüste irgenwas mit D ) ...

Winke willkommen, night-as. und, hast Du "Erfahrungen" mit ihr gesammelt, über die Du berichten willst?

:bier: charly
Ok also da mich das aktive Freierleben nach langer Zeit wohl wieder hat, wirds wohl an der Zeit statt hier nur fleißig mitzulesen wohl auch mal aktiv Tätig zu werden und gemachte Erfahrungen zu posten....
Ja war 1 mal bei ihr und muss sagen das die Kleine der absolute Hammer ist/war.
Bin ja nun auch nicht mehr der jüngste und hab so was schon lange nicht mehr erlebt. Das Mädel gibt wirklich alles......
Rein ins Zimmer das Finanzielle geklärt, hab mich für die halbe Stunde entschieden und als die Tür zu die Musik an und ich ausgezogen war gings los.......
Die hat mich vernascht!!!!!....
Erst mal Zk von feinsten im stehen dann hat sie sich langsam an mir runter gearbeitet und mein bestes Stück angefangen schön blank zu verwöhnen. Dann wieder hoch zu mir und mich aufs Bett gezogen. Nach ein paar Minuten wildem rumgenutsche wollte ich mich dann bei ihr für diesen grandiosen Auftakt erst einmal revanchieren und ging auf Tauchstation um ihre Mumu ein wenig zu verwöhnen, was sie wohl offensichtlich sehr genossen hat. Sie stoppte mich dann aber, zog mich zu ihr hoch und teilte mir mit das sie jetzt mit mir vögeln möchte. Dann setzte sie sich auf mich und rieb ihre Lustgrotte an mienem Schwanz das ich dachte der Platzt gleich.....Zu diesem Zeitpunkt war ich so von sinnen, ich hätten ihn blank reingeschoben und viel hat da auch nicht mehr gefehlt. Sie hat ihn dann aber doch noch schnell eingepackt und los gings auf große Fahrt......wurde dann aber doch bloß ne kleine Hafenrundfahrt da ich ja bis zum Anschlag erregt war.... Danach noch schön Kuscheln und rumknutschen und ein wenig smaltalk dann war die Zeit leider auch schon um..
Habe sie gafragt wie lange sie bleibt und sie hat mir auch was von August erzählt.. Hoffe ihr ist nix zugestoßen.... weiß man in diesem Gewerbe ja nie.
#27
Hi

schöne Berichte,
aber ich finde trotz intensiver Suche keine Bilder von ihr.
Könnt ihr helfen?
Danke.
ihaveadream
Gibt keine Bilder, ich glaub die machen im I-Net nicht mal werbung für den Laden...
#29
schitt Unglücklich

ihaveadream
@ night-as:

danke für den Bericht. wie hiess denn die Kollegin von Lina und wann ist sie erreichbar. habs in der location einmal (erfolglos) abends gegen 9 versucht, war aber anscheinend keiner mehr da - oder alle beschäftigt.

night-as schrieb:... Hoffe ihr ist nix zugestoßen.... weiß man in diesem Gewerbe ja nie.

Eek warum soll ihr denn was zugestossen sein Verwirrt
Ich war noch Samstag spät abends bei ihr, da war jedenfalls alles klar.
Ich will mal versuchen, sie zu erreichen, vielleicht habe ich Glück.
Falls ja, hört ihr von mir.

Gruß Sloopy. Smile
@sloopy du hast ne Pn.
night-as schrieb:@sloopy du hast ne Pn.

gibts da irgendwas, was uns alle interessieren könnte Verwirrt
@charly Hat dir schon mal einer gesagt das du ganz schön neugierig bist....Grins
Hallo Leute,
schlechte Nachricht, Lina ist nicht mehr da und kommt auch nit mehr zurück.
War heute um ca.18 Uhr dort um die kleine Lina zuFicken .
Eine Lucy öffnete mir die Tür und brachte mich geradeaus in ein Zimmer mir ziemlich lauter aber schöner Musik. Sie fragte mich ob ich Englisch spreche und drückte mir einen Zettel mit den Preisen in die Hand. Ich fragte ob sie Lina sei und sie erzählte mir dann, das Lina nicht mehr aus der Heimat zurück kommen würde.
Wurscht Wurscht ich war jetzt vor lauter Vorfreude so spitz und fragte ob sie denn den selben Service wie Lina anbieten könnte, was sie mir zusagte.

Wer wissen möchte, wie es weitergeht, liest [thread=29318]hier[/thread] weiter.
Discoboy schrieb:Eine Lucy öffnete mir die Tür ...

ich war jetzt vor lauter Vorfreude so spitz und fragte ob sie denn den selben Service wie Lina anbieten könnte, was sie mir zusagte.

Hallo Discoboy,

ich habe für deinen Lucy Bericht einen neuen Thread eröffnet. So geht er hier nicht unter den zahlreichen Lina-Beiträgen verloren.

Danke für deinen schönen Bericht.
Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Danke Fry,
wurde auch echt mal Zeit, war leider zu oft zu faul zum Schreiben!
night-as schrieb:@charly Hat dir schon mal einer gesagt das du ganz schön neugierig bist....Grins

@ night-as:

Big Grin aber wenn du öffentlich verkündest, dass du sloopy eine PN schickst, dann darfst du dich über Fragen nicht wundern. Winke
OK......... habs verstanden.
Hi Jungs,

ich sagte vorgestern, wenn ich sie erreiche hört ihr von mir, deshalb möchte ich nun hier kurz ein paar Aussagen
aus der Luitpoldstrasse richtigstellen.

Es stimmt, dass Lina sehr kurzfristig aus LU abgereist ist.
Es stimmt auch, dass sie, zumindest vorerst, nicht mehr nach LU zurückkommen will.
Es stimmt definitiv nicht, dass sie in ihre Heimat zurückgekehrt ist, sondern sie befindet sich in einer anderen Stadt.

Und für alle, die sich Gedanken über sie oder ihren Verbleib gemacht haben, und das sind wahrscheinlich alle,
die das Glück hatten, sie besucht zu haben, sei gesagt, dass es ihr gut geht.

Der Grund ihrer Abreise war, dass sie mit ihrem "Chef" Ärger hatte.
Daran trage ich nebst einigen anderen auch einen Teil Schuld.

Ich hatte bereits in meinem Bericht erwähnt, dass das Unheil nahte in Form von heftigem Klopfen an die Wand,
was mir anzeigen sollte, dass meine Zeit vorüber war.
Ich hatte damals nicht geahnt, wie recht ich mit diesem Satz hatte.

Der Klopfer war der sogenannte "Chef", der ihr später Vorwürfe machte, weil ich bei meinen Besuchen jeweils
um x Minuten die Zeit überzogen hatte.
Der Depp hat das tatsächlich mit der Uhr gestoppt, und nicht nur bei mir, denn ich war nicht der einzige, bei dem er das tat.

Wer bei ihr war weiß, dass sie alles mit Hingabe tat und nicht genau auf die Uhr geschaut hat, aber das hat dem Kerl wohl missfallen.
Typen wie dieser vermiesen nicht nur den Kunden den Spass, sondern sogar den Frauen, von denen sie letztendlich leben.
Bin mal gespannt, wann er die nächste vertreibt.

Das war jedoch nicht der einzige, aber doch einer der Gründe, warum sie gegangen ist. Und das ist schade.
Solche Frauen findet man sehr selten.


Mehr will ich hier darüber nicht schreiben.

@charly: u.a. deshalb hatte ich zuletzt wenig Zeit. Smile
@night-as: Auftrag erledigt, Sorge unbegründet, bin wieder happy. Wink
@Horst N: Thx, hab ich Dir zu verdanken. Wink


Gruß Sloopy. Smile