do_h26 Hilfe !!!!
Hallo Leute - ich habe Ende 2004 auf der Linie mehrere Dates mit einer Dame genossen, die der deutschen Sprache gar nicht mächtig war. Ungefähr 35 Lenze alt, eher griffig gebaut, wobei mollig schon wieder übertrieben wäre, saß sie im Haus 26 - ich würde im nachhinein vorsichtig mal vermuten in der Fensterecke die auf die 100 zugeht. Sie trug eher kurzgeschnittene Blonde Haare, wobei diese vorne noch mit einer kräftigen Strähne gefärbt waren. Der Versuch einer Kommunikation ergab aufgrund nicht vorhandener Sprachkenntnisse keinen Sinn, ich konnte nur irgendwas mit Sofia verstehen. Entweder sollte das ihr Name sein oder die stadt aus der sie kommt beziffern, keine Ahnung Verwirrt Könnte aber auch eine Griechin sein, auf jeden Fall was Osteuropäisches....
Ich fand die deswegen so faszinierend, weil Grenzen setzen so gar nicht ihr ding war....

Ich weiß das die Angaben recht dürftig sind, setze meine Hoffnung aber mal auf das Trio Infernale der Linie- die Herren Analliebhaber, Eierbergfreak und Lattmann Augen Roll
Zitieren
Sorry !!

Aber , da fällt mir im moment keine eine !!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Sorry !!Aber , da fällt mir im moment keine eine !!

Mir auch nicht, aber vielleicht weiß meine heißgeliebte Schwester mehr! Sie hat ja auch ein super Gedächniss wie ihr Bruder EF. Wink Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren