Femmel Fatal - Shiva
Wow kann ich dazu nur sagen. Shiva ist ein recht kleine Frau mit den richtigen Rundungen. Bitte erwarte keinen teeny sie ist bereits Mutter und hat hier und da ein Speckröllchen,so wie ich das mag. Im Bett fallen diese nicht auf.

Nun, da es mal wieder so war, das die Gummies zu klein gewessen sind, haben wir uns auf eine rein französiche Stunde geeinigt.

Diese Frau hat eine Leidenschaft an den Tag gelegt die ich schon lange nicht mehr erlebt habe und es sichtlich bereut, keine passenden Gummies dabei zu haben. Mag wohl auch daran liegen das sie selbst dabei auf ihre Kosten gekommen ist.

Rollenspiel an.

Nun ja, es ging dabei immer wieder hin und her, ein gepielter Zweifel ob wir vielleicht doch ohne Gummie? nein lieber nicht. Wieder die frage was machen wir? Shiva braucht nun doch länger zum überlegen und es kam "vielleicht sollten wir die kleinen Gummies probieren oder ich machs französich zu ende".

Rollenspiel aus

Auf jeden Fall habe wir uns 1 Stunde französich verwöhnt.

Wenn sich alle Frauen nur ein klein wenig von ihr abschneiden würden, bräuchte sich sicherlich kein Mann wo anderst Vergnügen. Aber von Shiva wäre leider nix mehr übrig.

Kosten 1 H 200.-

http://www.11bis1.de
Zitieren
Und ein paar Pics hat´s auch von der Lady (leider Gesicht retuschiert ...)

[Bild: th_40334_all_femme_fatale_57_122_380lo.jpg] [Bild: th_40339_all_femme_fatale_1251_122_492lo.jpg] [Bild: th_40366_all_femme_fatale_1335_122_464lo.jpg] [Bild: th_40371_all_femme_fatale_1919_122_422lo.jpg] [Bild: th_40382_all_femme_fatale_4047_122_729lo.jpg] [Bild: th_40388_all_femme_fatale_6659_122_501lo.jpg] [Bild: th_40393_all_femme_fatale_8563_122_381lo.jpg] [Bild: th_40398_all_femme_fatale_9046_122_1060lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
hatte auch schon zwei nette Dates mit ihr, sehr gute Perfomance, GF6 auf hohem Niveau, in ihrem Profil steht auch Gesichstbesamung, hat jemand Erfahrungen ob sie das wirklich anbietet, habe damals nicht danach gefragt, da war sie auch noch nicht bei femme fatal...
@.pet: Hast Du ihr denn in den Mund gespritzt und schluckt sie auch??
Zitieren
nach FC bietet sie es an, bei mir hat sie es im Bad entsorgt.
Zitieren
definitiv. Was ich aber auch verstehe...

Sonst super GF 6!Smile

Eine echte Empfehlung aus meiner Sicht
Zitieren
Aha...... der Herr hat ein neues Revier
Zitieren
ja! Der ehrwürdige Sir Thomas hat mich bei ladies entsorgt. Ich weiss zwar nicht warum, aber er wird es wissen...Verwirrt
Zitieren