Aylin im EC-WN
Aylin im EC-WN, sie arbeitet im Zimmer 27 (Teil 1)

Ja liebe Freunde des Pay-Sex. Ich machte noch nie einen Hehl daraus dass ich wenn ich ein Laufhaus besuche, dem EC in Waiblingen den Vorzug gebe. Dies geschieht aus drei Gründen:


Zum einen sind die Damen dort auffallend hübschSmile , ich habe in keinem vergleichbaren Etablissement bisher auch nur annähernd so viele extrem hübsche Frauen gesehen wie in Waiblingen. Wer ein Freund reiferer Semester ist, der ist eigentlich dort am falschen Platz.


Zum anderen habe ich bisher keinen schlechten Bericht gelesen über das Haus, dass dort der gezeigte Service schlecht wäre, eher im Gegenteil die Berichte die ich bisher lesen durfte sprachen alle für das Haus.


Und zu guter Letzt: „ich hatte schon ein paar echt gute Erfahrungen mit der einen oder anderen Dame dort sammeln gekonnt.



Leider ist die HP des Hauses nicht sehr aussagekräftig. Die einzige Info die ich mir aus der Seite hole ist die: „welche Dame gerade dort arbeitet“. Über deren Optik ist trotz Bild leider nicht so viel zu erfahren. Aber eines Tages lass ich bei eine Lady: „Aylin aus der Türkei“ und nun kommt es. „lässt sich gerne von Dir französisch verwöhnen“. Dieser eine Satz hat es mir in der Vergangenheit angetan. Sollte ich da eine Symbiose mit einer professionellen Liebesdienerin eingehen? Sie lässt sich gerne die Muschi lutschen und für mich ist es fast das schönste: „eine gepflegte Muschi ausdauernd zu liebkosen“. Es schien so, als das wir beide für einander bestimmt Wink sein sollten.

In der Vergangenheit war es dann leider wohl so, dass der eine oder andere Mitstreiter diesen Satz auch schon gelesen hatte, oder bei seinem Durchgang durch das Haus von Aylin angetan war und sie dann buchte. Ich hatte das Pech dass ich schon drei oder vier Anläufe unternommen habe um Aylin einen Besuch abzustatten. Aber leider war sie jedes Mal belegt. Und in die zahlreiche Schar der wartenden Freier auf den Fluren wollte ich mich nicht einreihen. Ich drehte als schon eine Runde in das Feinkostrestaurant am Ende der Strasse und bei meiner Rückkehr an den Ort des Lasters (in diesem Falle vor das Zimmer von Aylin) war Aylin immer noch beschäftigt. Zu allem Überfluss besuchte ich dann eine Kollegin von Aylin und wenn ich nach vollbrachter Arbeit bei Aylin vorbeischaute, ja dann lächelte sie mich jedes Mal erwartungsvoll an und lud mich dazu ein, mich mit ihr zu verlustieren.

Nun betrat ich letzte Woche wieder die für mich heiligen Hallen. Ich lies es mir aber nicht nehmen, erst einmal bei Zimmer 11 zu beginnen, um nachzuschauen welche hübschen Käfer dort gerade auf Gäste warteten. Dies gehörte für mich zu meinem kleinen optischen Vorspiel. Langsam wurden die Zimmernummern immer höher und ich kam somit dem Zimmer 27 immer näher und als ich davor stand, hatte ich natürlich wieder einmal das Glück des Tüchtigen: „die Türe war verschlossen“. Aylin war bei der Arbeit. Sollte ich triebgesteuerter, testosteron strotzender drei-Beiner wieder nicht zu meinem Glück kommen? Ganz bedämmert lief ich noch die anderen Zimmer bis zur Nummer 41 ab. Auf dem Rückweg überlegt ich mir schon welches Maximenü ich dieses mal in der Zwischenzeit wähle und als ich um die Ecke kam, dachte ich, ich sehe nicht recht: „die Türe von Aylin stand sperr angelweit offen“!

ersteinmal Gruß Winke
Zitieren
Aylin im EC-WN (Teil 2)

Aylin lud mich dann zu sich in ihr Zimmer ein und ich Trottel war schon fast zu blöd um die nun endlich seit Monaten anstehende Runde, mit aller Professionalität und Harmonie eines geilen Mannes beginnen zu können. Ich labberte einen solchen Scheiß an das Mädel raus, wenn sie mich rausgeworfen hätte, ich dürfte mich nicht beschweren. Ich habe es gerade noch gemerkt und wahrscheinlich noch ganz, ganz knapp die Kurve bekommen. Ich glaube mir lief schon der Sabber aus meinen Mundwinkeln.

Kurzum wir einigten uns auf die Variante ich bei ihr französisch und anschließendem Verkehr, zu einem Liebeslohn von 50 €. Ich bezahlte und durfte mich ausziehen, Aylin war aber schneller als ich, sie lag vor mir nackend auf dem Bett, obwohl sie noch meine Kohle verstauen musste. Ich schätze Aylin mal auf knapp 30 Lebensjahre alt, sie dürfte eine 38iger Figur haben, kleine Naturtitten Cup A bis B, zum Glück hat kein Chirurg bisher dort Hand angelegt, Größe schätze ich mal auf 165 cm, lange blonde Haare. Sie sagte mit dass sie Türkin wäre aber hier in Deutschland das Licht der Welt erblickt hat. Den dunklen Teint unserer Türkischen Mitschwestern sucht man bei ihr vergebend. Sie ist eine verdammt hübsche Frau.

Als ich mich auch auf das Bett begeben hatte, ging mir mein blöder Beginn unserer nun intensiver werdenden Beziehung einfach nicht aus dem Kopf und ich wollte den Date nicht weiter vermasseln. Wir lagen nun neben einander auf dem Bett und begannen uns ganz zärtlich, Ziel orientiert, nicht Organ orientiert zu streicheln. Ich wartete die ganze Zeit darauf das Aylin zur eigentlichen Sache kommen wollte, aber sie machte dies eben nicht. Ich hatte keine Uhr dabei, in dem Zimmer sah ich keine Uhr, vielleicht trug Aylin eine ich weiß es nicht, aber mir kam es endlos lange vor, wie wir da lagen und uns streichelten. Sie hatte einen kleinen Streifen an Schamhaaren stehen lassen, so als Richtungsweisend zu ihrer Lustgrotte. Neben diesem Streifen standen ein paar Stoppeln für die sie sich entschuldigte. Sie hatte es mit der Höhensonne leicht übertrieben und sie wollte die gereizte Haut nicht noch mittels Rasur zusätzlich belasten.

Ich fing dann an Aylin zärtlich am Ohr zu liebkosen, streifte mit meinen Lippen langsam weiter Richtung Hals, sagte ihren Nippeln langsam guten Tag. Ansonsten waren unsere Fingerbeeren fast auf dem ganzen Körper des anderen unterwegs, nur nicht an unseren Lustzentren. Mir kam es vor wie bei pubertären Teenagern oder frisch verliebten Paaren, bei denen es sich keiner traut weiter zu gehen, weil er Angst hat, mit einem Schritt zu weit die vorhandene Beziehung kaputt zu machen. Ich genoss es aus dem einfachen Grund, es war keinerlei Zeitdruck da. Schließlich begann dann Aylin doch die Initiative zu übernehmen und sie begann ganz langsam und zärtlich, immer wieder meinen Schwanz zu streicheln. Wohl gemerkt zu streicheln, nicht zu wichsen, wie wir es ja oft von den Liebesdienerinnen erleben. Dabei unterhielten wir uns über dies und das und ich wartete die ganze Zeit darauf das Aylin „zur Sache“ kommen wollte. Weit gefehlt. Ich denke fast sie hat auch meine Streicheleinheiten genossen.Smile
Aylin erinnert mich dann daran, dass ich ja für einen noch intensiveren, noch geileren Service bezahlt hatte. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann erneut ihr Lustzentrum langsam einzukreisen. Ich fing an langsam ihren tollen Körper mit meinen Lippen zu erkunden. Beginnend an ihrem Hals, liebkoste ich mich langsam zu ihrer Scham, und versuchte meine Sinnlichkeiten mit dem zärtlichen Streicheln meiner Finger noch zu unterstreichen. Von oben nach unten und schließlich auch von unten nach oben. Ich glitt langsam mit meinem Mund ihre Oberschenkel hoch, bis an den Ansatz zu ihrem Body, und nun sah ich es endlich, das langersehnte Vötzchen von Aylin. Nun lag es vor meinem Auge und ich dachte so für mich: einfach toll was Mutter Natur für Überraschungen übrig hat. Die linke Lippe ist bei Aylin deutlich größer als deren rechte Schwester Wurscht , machte mir aber bei meinem Drang, sie näher zu erkunden keinerlei Abbruch. Ich fuhr mit meiner Spitzen Zunge schön langsam an der Außenseite der Lippen hoch, wieder herunter, wechselte ab, mal wurde links, mal rechts liebkost, und erweckte dann mit all meiner Zartheit ihren kleinen Kitzler. Dabei hatte ich meine linke Hand, neben dem Becken von Aylin legen. Ihre rechte Hand ruhte auf der meinigen und sie machte lediglich noch kleine Streicheleinheiten. Ich konnte erkenne das Aylin ihre Augen geschlossen hatte und ich denke dass sie versuchte ganz intensiv in sich hineinzuhorchen. Ich unterdessen versuchte immer intensiver die Muschi von Aylin zu verwöhnen und zu liebkosen. Wiederum hatte ich den Eindruck: „Zeit spielt keine Rolle“! Der Atem von Aylin wurde mit der Zeit leiser und gleichmäßig, parallel dazu stellte sie ihre Bewegungen mit ihrer rechten Hand ein und ließ diese nur noch ganz ruhig auf der meinigen liegen. Ich erkundigte ihr gesamtes Döschen, die Lippen, den Kitzler, machte meine Zunge spitze und streckte sie soweit es ging heraus, um ihr Löchlein damit zu beglücken und sabberte die ganze Zeit vor mich hin. Plötzlich durchzuckte es Aylin und sie fuhr mit dem Oberkörper hoch und nahm ihre Hand vor ihre Muschi. Sie meinte sie wäre hinterher immer so „lustempfindlich“ und sie meine ich müsse ja auch noch bei ihr einlochen.

Daraufhin gummierte sie mein bestes Teil und ich konnte ohne Probleme in der Missio in sie eindringen. Erst schön langsam, und dann auf ein Schlag bis zum geht nicht mehr.

Mir ging es bei dem Fick schon durch den Kopf und auch heute noch würde es mich interessieren, ob sie wirklich einen Orgasmus hatte oder nicht. So naiv bin ich nun wieder nicht und weiß natürlich das vieles auf der Lustmatratze nicht echt ist und die Liebesdienerinnen versuchen uns eine Illusion zu verkaufen.

Beim Ficken jedoch musste ich mich voll auf meinen Schwanz konzentrieren, den so viel Reibungspunkte waren nicht zu spüren. Ob dies daran lag, das ich zu viel gesabbert hatte, Aylin vor mir schon zu viel Flutschi in sich hatte oder sie u.U. von meinen französisch Künsten wirklich gekommen ist und es die reine Geilheit von ihrer Seite war, ich weiß es nicht? Schließlich erfüllte ich meine Erwartung: „das Tütchen füllen zu müssen“, schön gepflegt auf ihr liegend, mit der rechten Hand ihre eine Pobacke knetend, mit der anderen Hand hielt ich mich an ihrer Schulter fest Mr Burns .


Es bleiben ein paar Fragen für mich offen. Aber sie sind nicht so zentral wichtig für mich wie folgende Aussage: „ich schreibe nach solchen Erlebnissen oft dass es eine Wiederholung geben sollte. Ich weiß nur eins, für mich wird es eine solchen 2. Date bei Aylin auf jeden Fall noch einmal geben“. Dann ist mir das eine oder andere mit ihr auch schon vertraut und ich denke ich werde den gleichen Date, noch intensiver genießen können. Aylin erlebt ich als eine tolle Frau, für die bei unserem Date die Zeit keinerlei Rolle spielte. Beifall

Gruß Winke
Zitieren
#3
Hi Kassiopeia,
in ihrer Anzeige ist zu lesen,daß sie sich gerne Lecken lässt und ich frage mich ernsthaft,ob dieser Umstand deinem Zungenspiel zu verdanken ist.
Haha!
[Bild: 1417863f1iq4.jpg]
Gruss,Chinanski.

Anhang
http://www.ec-wn.de/
Zitieren
Danke für die Blumen aber diese Worte standen auch schon vor meinem Besuch in ihrer Anzeige.

Aber ein wichtiger Punkt habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich finde es immer spannend wie die Ladys schmecken, die ich oral verwöhnen möchte. Und Aylin schmeckte einfach gut, phantastisch, sie verging mir richtig auf der Zunge. Smile

Gruß Winke
Zitieren
Mich verschlug es überraschender Weise in das EC-WN. Dort stand ich plötzlich Aylin gegenüber Big Grin. Ich drehte aber zunächst eine Runde durch das Haus und stellte wieder mal fest dass doch einige heiße Feger dort z.Z. ihr Unwesen treiben. Ich entschied mich jedoch für Aylin, hatte ich doch meinen ersten Besuch bei ihr in traumhafter Erinnerung. Ich buchte daas gleiche Programm, 50 € für franz bei ihr und einen anschließenden entspannungs-Fick. Zusammenfassend kann ich sagen, es war nicht ganz io extrem schön wie beim ersten Mal, um dies so empfinden zu können waren mir dieses Mal die wenigen aber tollen Reaktion von Aylin von meinem ersten Besuch, nicht mehr so spürbar. Was aber wieder absolut toll war, war dass sie absolut keinen Druck gemacht hat was die Zeit anging. Ich war sicherlich mehr als 30 Minuten bei ihr im Zimmer. Aber ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, und ein drittes Mal meine bevorzugte Variante bei ihr wählen. Bin mal gespannt mit welchem Gefühl ich dann Aylin verlasse.

Nochmals: diese Lady kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß Winke
Zitieren
Kassiopeia schrieb:Mich verschlug es überraschender Weise in das EC-WN. ........Nochmals: diese Lady kann ich jedem nur empfehlen.

Habe den Beitrag etwas unter Zeitdruck erstellt, aber mir gefällt das Ergebnis nicht



Ich war letzte Woche im EC-WN in Waiblingen. Dort traf ich etwas überrascht Aylin (z.Z. Zimmer 12) wieder. Mit ihr erlebte ich Anfang April einen extrem geilen, für mich unvergesslichen Date. Um sie das erste Mal auf die Matratze zu bekommen musste ich ca. 10 Anläufe unternehmen, den jedes Mal wenn ich vor ihrer Türe stand, war die gute Lady besetzt. Und mich zu den zahlreichen, sabbernden Dreibeiner zu stellen, die so zahlreich dort den Flur füllen, nein das wollte ich nicht machen.

Wie schon geschrieben gelang es mir dann im April ein super Erlebnis mit ihr teilen zu dürfen. Als ich nun wieder vor ihr stand, durchlief ich zwar noch einmal eine Orientierungsrunde durch das Liebesgebäude, buchte dann aber gerne den gleichen Service bei Aylin wie schon beim ersten Mal. Ich wählte die Kombination, ich bei ihr französisch mit anschließendem wegstecken meines Kleinen, dafür musste ich wiederum 50 € bezahlen.

Wir machten uns beide nackig Big Grin, und trafen uns auf dem Lotterbett wieder. Ich finde Aylin ist eine hübsche Maus, mit knackiger Figur, schönen Naturtitten, eine richtig schöne Optik-Maus. Wir lagen uns nun gegenüber und begannen vorsichtig mit gegenseitigem Streicheln. Ich achtete die ganze Zeit darauf, bei Aylin lediglich die Arme, Hals, Bauch und Beine mit meinen Fingerbeeren ganz leicht, mit äußerster Sensibilität zu berühren. Um ihre Tittchen und ihre Muschi machte ich gewissendlich einen großen Bogen. Aylin revanchierte sich bei mir mit ähnlichen Berührungen, allerdings bezog sie meinen schon einsatzfreudigen Lustspender, aktiv in die Streichelspiele mit ein. Allerdings machte sie es so zärtlich, so dass nie der Eindruck entstand, sie wollte mich schnellen Schrittes Richtung Höhepunkt begleiten. Sie lag auf der Matte, ich lag auf der Matte, ich für mich genoss mein Tun als auch die Berührungen die ich auf meiner Haut, auf meinem Body spüren durfte :p.

Ich hielt mich auch ganz bewusst zurück, empfand ich doch bei meinem ersten Besuch, der Umstand dass sie absolut keinen Zeitdruck Smile machte als so angenehm. Ich dachte so für mich: „Aylin, ich werde nicht aktiver, so was wie dich streichele ich auch 24 Stunden, non stopp durch“. So ganz, ganz langsam machte sich die Geilheit bei mir breit. Irgendwann dann rief Aylin zum von mir gebuchten mündlichen Nahkampf. So bat ich sie darum sich doch auf den Bauch zu legen. Mit meinem Mund begann ich dann langsam von ihrem Hals abwärts, diesen tollen Body, erneut für mich zu entdecken. Ich saß auf ihrem knack Po, liebkoste den Hals und Rücken, rutschte dann langsam Fuß wärt, bezog ihren Rücken, ihre Taille mit ein, und unterstrich mein werben zusätzlich mit all meinen zehn Fingern. Dann widmete ich mich ihren beiden Beinen, beglückte diese mit Lippen, Zungen und Fingern um dann zunächst als ersten Höhepunkt, längere Zeit an ihrem Po zu verweilen. Die zärtlichen Rundungen bedurften besonderer Aufmerksamkeit von mir, eigentlich waren sie zum Verlieben.

Erst auf mein ausdrückliches Geheiß, drehte sich Aylin dann auf ihren Rücken. All dieses, was ich mit ihrer Rückseite anstellte, stellte ich nun auch mit ihrer Vorderseite an. Ich verweilte längere Zeit an ihren geilen Tittchen, widmete auch hier den Nippeln meine gesonderte Aufmerksamkeit und registrierte deren spontane Veränderungen als sie mit einem zunehmenden Härtegrad, mir die erhoffte Sensibilität wieder spiegelten. Als es langsam Richtung Finale ging, musste ich mich gewaltig bremsen um mich nicht sofort auf ihre Muschi zu stürzen. Ich wollte dieses hübsche Gebilde, schön langsam, mit all meiner mir zur Verfügung stehenden Raffinesse erobern. Erst begann ich am einen Bein mich langsam Richtung Lustzentrum hoch zu arbeiten, dann widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit ihrem anderen Bein. Als ich dann oben angekommen bin, betrachtete ich nochmals ganz langsam, ihre durchaus gutaussehende Muschi. Sie lag vor mir, noch in sich verschlossen und wartete darauf, nun von mir ganz zärtlich den Hauch des Lebens eingehaucht zu bekommen. Ich umkreise die Muschi wieder, nicht ohne den Radius langsam einzuengen, bis dann letzt endlich, ganz zärtlich mit meiner Zunge, an ihrer Lustpforte anklopfte. Nun kamen erst ihre äußeren Lippen in den Genuss meiner ganzen Aufmerksamkeit, dann wurden die inneren Lippen verwöhnt. Gleichzeitig ließ ich meine Hände an ihren Beinen auf weitere Wanderschaft gehen. Nun galt alle Konzentration diesem Lustzentrums, welches auch allgemein als Kitzler bekannt ist. Ich begrüßte ihn intensiv mit meinen Lippen, und stellte ihn dann meiner einsatzbereiten Zunge vor. Die nächste Zeit sollte er meine volle Aufmerksamkeit genießen, nicht jedoch ohne Sehnsüchte bei ihm zu wecken, wenn ich den kleinen Schamlippchen meine weitere Anwesenheit überbrachte. Auch ihr kleines noch verschlossenes Löchlein, begann ich ganz zärtlich mit meiner Zungenspitze zu bougieren. Was ich jedes Mal extrem spannend finde, ist die Frage: „wie schmeckt die Frau“? Und Aylin schmeckte einfach toll.

Gleichzeitig hatte ich für mich den Aspekt der Zeit, der genossenen Zeit, der erfühlten Zeit, der gestreichelten und geleckten Zeit in meinem Hinterkopf, als auch das ich versuchte die Reaktionen von Aylin richtig zu zuordnen. Waren ihre gezeigten Reaktionen das letzte Mal doch deutlich so zu interpretieren als dass sie mein Tun genoss und als große Wohltat empfand, so war dieses, dieses mal nicht so eindeutig zu vernehmen. Dieser Umstand führte natürlich auch etwas zu Verunsicherung von meiner Seite. Ich wollte dieser Frau Lust machen, Gefühle wecken und nicht nur sie als emotionslose Empfängerin manueller Handlungen erleben.

Sie machte dann auch den Vorschlag, meinen nun fast zum bersten angeschwollenen Schwanz, in ihr zu versenken Ficken. Sie gummierte ihn und wir brachten den Akt den in der Missio zu Ende. Sie dockte an ihre Muschi an, ich spreizte nochmals zärtlich von hinten ihre Lippchen und schob ihn ganz langsam, mit viel Gefühl in sie hinein. Wiederstand war keiner mehr zu spüren. Ich machte zärtlich meine Fickbewegungen, versuchte ihr in die Augen zu schauen, als ich dann aber mit meiner rechten Hand noch ihre linke Pobacke begann zu kneten, dann war es um mich geschehen. Ich brachte mein begonnen Werk, mit sehr viel erlebtem Gefühl zu Ende. Die post-koitalen Liebkosungen waren dann leider viel zu kurz.

Saubermachen war angesagt, anziehen und befriedigt verließ ich ihr Zimmer. Insgesamt war ich sicherlich gut 30 Minuten mir ihr zu Gange Smile. Da ich aber bei meinem ersten Besuch, die erzielte Reaktion bei Aylin doch relativ markant mit bekommen habe, bei diesem zweiten Besuch dies nun nicht so war, hinterlies natürlich dieses zweite Treffen einen etwas enttäuschenden Beigeschmack. Bei beiden Besuchen empfand ich den Umstand der Zeit als so sehr angenehm. Sie machte keinerlei Zeitdruck, vermittelte nicht den Umstand fertig werden zu wollen. Aber auch so war dieses zweite Treffen, ein Fick aller erster Güte und schreit ganz laut nach einer Fortsetzung.

Gruß Winke
Zitieren