Merseburg Fanny
#1
Merseburg - Fanny - neu

Hierzu ein paar Informationen, ein Bericht ist es wohl eher nicht.
Die Wegbeschreibung und näheres zum Umfeld findet Ihr unter Merseburg Ines.
Ich hatte heute gegen 10 Uhr die Telefonnummer 0176 29565871 ( Gina ) angerufen um Erkundigungen einzuziehen. Am Telefon eine wirklich nette Stimme.
Da alles zu meiner Zufriedenheit klang, bin ich eine Stunde später zum Tatort. Es öffnete mir Fanny. Auch sie war sehr freundlich. Die Gute ist nach eigener Aussage vollbusig - was stimmt, aber im Anbetracht der Tatsache dass sie im äußersten Grenzbereich nach oben mollig ist keineswegs verwunderlich ist. Nach ihrer Aussage ist sie 30. Manche altern halt schneller. Große ca. 170. Die Preise sind 50,00 Euro für die halbe Stunde, 100 für die volle. Laut Zeitung ist sie F-Liebhaberin. Mag ja sein, aber mit Bereifung ist das nichts besonderes. Als ich ihr dann sagte, dass sie mir die Schamhaare wegrasieren soll, gab sie mir zur Antwort “Ich habe kein Rasierzeug”. Als ich entgegnete: “ Ich schon.”, machte Sie ein Gesicht als hätte ich ihr mein bestes Stück tief in den Rachen gestoßen und sagte: “Das ist eher etwas für die Gina. Aber die ist erst in einer halben Stunde frei.”
Ich ging - was ich ohnehin getan hätte - und kam eine halbe Stunde später zu Gina.
Der Bericht folgt.
Ach so, sie werkelt von Montag bis Freitag von 9,30 bis 14,00 Uhr.
Mit 9,30 nimmt sie es nicht so genau.

Gruß vom Earl
Zitieren
#2
Es ist einfach so:
Halbe Stunde 50,00.
Volle Stunde 100,00.
F und GV.
Alles nur mt.
Sonst geht nichts.
Von der Figur her eher ein Fall für Mitstreiter, die etwas molliges mögen.
Sie ist lieb und nett - und dann wars das auch.
Also nichts für mich.
Gruß vom Earl
Zitieren
#3
dort ist niemand mehr zu finden.
Die Girls sind umgezogen. Die neue Adresse lautet:
Gutenbergstraße 19 in Merseburg.
Die Telefonnummer: 0152 01435493.
Und die Dame ist dort nicht aktiv.
Nur noch Lina ( neu ) und Nicole bieten dort Ihre Leistung an.
Gruß vom Earl
Zitieren