Billig ficks in stuttgart city
Am Montag war ich mal wieder im Revier Altstadt tätig...
Durch alle vier Häuser der berüchtigten Straße gelaufen und Ausschau gehalten. Es gibt dort ja seit kurzem neben dem Madelaine ein neues Laufhaus. Leider waren die meisten Türen verschlossen, die Mädels hatten wohl keine Lust und zweie davon hab ich im Einstein um die Ecke sitzen sehen, ihren Verdienst umsetzen. [Bild: wink.gif] Eigentlich hatte ich's auf die Iga (oben im neuen Haus) abgesehen, doch die schien erst recht keinen Bock auf Fick zu haben. Schaute auch noch von oben aus'm Fenster recht lustlos zur Straße herunter... dann also nicht.

Hab mich dann für Helena aus der Roten Wölfin entschieden, die ja schon lange bei mir auf der Liste stand. Abgehalten hatte mich bisher immer ihr recht strenger Blick, doch im Zimmer drin war sie wie ausgewechselt. Wir kamen auf Anhieb super klar miteinander und gleich zur Sache: Ausgezogen, sie mir, ich auf der Bettkante sitzend, einen geblasen. Danach Fick von hinten, gefolgt von der Missionarsstellung. Selbst einen abschließenden Ritt hat sie mir nicht ausgeschlagen. Alles ohne irgendwelchen Zeitdruck, während der ganzen Aktion war sie recht angenehm und ist mitgegangen.

Alles in allem ein prima Fick, ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Helena ist ca. 1.65m groß (ohne Schuhe), hat ein etwas breites Becken, und kleine, aber fest stehende Titten mit schönen Nippeln. Insgesamt eine recht weibliche Figur. Ihre Lippen schminkt sie meist sehr betont, eigentlich viel zu arg. Das Gesicht ist mehr Geschmackssache - hat mich zwar immer etwas abgehalten, doch ich war wie gesagt sehr positiv überrascht von ihr!
Zitieren
#22
nessie84 schrieb:also rote wölfin kann ich nur empfehlen. war da jetzt schon bei vielen verschiedenen mädels. bis auf eine waren alles schöne erfahrungen.
mein absoluter favorit ist christine aus brasillien. sie arbeitet ganz oben links und gleich wieder links. war insgesammt fünf mal bei ihr und zuletzt vor drei wochen. da hat sie mir gesagt das sie einen monat urlaub macht und dann wieder kommt. diese dame kann ich nur empfehlen, wirklich!
so dann viel spaß euch noch

naja,kann die positiven erfahrungen nicht so teilen.wurde zwar jetzt auch noch nie klassisch abgezockt,aber der service lässt zum guten teil schon zu wünschen übrig.klar,für 30 euro kannst nicht viel verlangen,aber wenn es nach 2 bis 3 minuten schon heist was ist los wird das nix mehr,den service nur robermäsig ausführt,und man total auf die zeit drängt beim blasen,dann ists rum bei mirVerärgert

letztendes ist alles ansichtssache und bei jeder dame anders.man denkt zwar auf dem ersten blick für 30 euro kann man nix falsch machen,aber das ist eine milchmädchenrechung,kann man schon.hast zb 3 nummern,und alle waren mäßig hättest woanders für das geld schon die tollsten dinge erleben können usw...keiner verlangt wunderdinge beim dem geld,aber mühe geben und nicht sofort auf die zeit pochen(nach 3 minuten oder so)kann man schon auch für DAS geld verlangen,sonst ists in den sand gesetzt.probiers ev.noch einmal,und wenns dann nix wäre,steig ich wieder auf die 50 euro nummern um(aber nicht im puff)wo man etwas mehr zeit hat,und die motivation und der service der damen in der regel schon ne andere ist...
Zitieren