H3 1. OG Claudia aus Ungarn
Daumen runter 
So liebe Mitläufer, heute mal wieder Lehrgeld gezahlt und das bei der dicken Claudia aus Ungarn (sieht eher aus wie ne Inderin oder Ziggi). Sie "arbeitet" im Haus 3, 1. OG rechte Seite. Habe direkt nach FO gefragt was sie mit 30 Euro beantwortet. Sie hat ein hübsches Gesicht, was der Grund war um zu ihr zu gehen, aber von der Figur her normal nicht mein Fall. Würde sagen mindestens KF 40. Im Zimmer sollte ich nochmal 10 Euro extra zahlen wenn der BH fallen sollte. Na toll, das kann man sich sparen bei den kleinen Titten dachte ich mir. Rauf aufs Bett und sie fing an.....mit was fing sie an??? Blasen sollte das sein? Never ever.....ich sagte zu ihr jetzt fang mal an zu blasen. Nach 2 Minuten Vorhaut nuckeln wollte sie dann ficken. Hmmmmm alla hopp, ich wollte die Missio da ich ihr ja ins hübsche Gesicht schauen wollte.......aber nein Frau Claudia wollte die Doggy. Als dann der dicke Arsch vor mir kniete wurde ich leicht sauer. Ich "befahl" ihr sich auf den Rücken zu legen und das zu tun wofür ich bezahle!!! Nach kurzem Gestoße fing sie an zu jammern und ich beendete den Albtraum in dem ich mir dann neben ihr einen wichste. Gute Nacht!
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,limbo,Jerry,wom0815,Cronauer69,Woller,karlo,peterPowers,Fritzi,Oneu,mailfreak75,Mr. Longtime
Ich habe im LH6 an der Treppe eine Frau stehen sehen, auf die die Beschreibung passen könnte. Sie unterhielt sich mit der anderen Ungarin (Christina?). An der Tür von Zimmer 7 steht auch der Name Claudia.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo