H20 LH 20, EG re., ganz hinten, Laura
toni4711 schrieb:Sie bietet wirklich Girlfriendsex, wie macht sie das bloß? So eine Frau ist eigentlich für die Lupi zu schade, sie gehört raus aus der Szene

Ja Toni4711,
da gibt es in der Lupi noch eine ganze Reihe anderer Mädel´s wo wir
alle wohl das gleiche denken... warum nur..?
Aber ganz einfach.. alle machen das nur wegen dem MONEY

Aber sind wir mal ehrlich, wenn es solche Mädel´s in der Lupi net gäbe,
wo wir alle denken... warum nur...verdammt warum machen die das...
Ja, dann wäre die Lupi um einige Perlen ärmer, und wir gingen doch auch
gar net mehr so gerne dahin um uns zu verwöhnen lassen.
Oder?

Gruß vom Lauser,
der sich bei einer richtigen Profihure "NIE" wohlfühlen würde
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Laura ist sage und schreibe noch bis zum 20.02.2009 anzutreffen.

am 21.02 macht sie den abflug....laut ihrer aussage!

ihr service: eine Perle der Natur
Zitieren
Eek
xromeox schrieb:Laura ist sage und schreibe noch bis zum 20.02.2009 anzutreffen.

am 21.02 macht sie den abflug....laut ihrer aussage!

ihr service: eine Perle der Natur
Verärgert Traurig , Traurig, oder ist sie inzwischen wieder aufgetaucht? Hat sie jemand in der LUPI gesehen?Eek
Zitieren
Sie ist wieder da!!
Nachdem ich die Lupi heute am frühen Abend mal wieder durchforstete,
hab ich sie beim 2. Rundgang tatsächlich im EG links Haus 20 vor ihrem alten Zimmer stehen sehen. Mit ihrer sympathischen und GF6 -Art konnte ich eingedenk des schönen Erlebnisses im Februar nicht umhin, ihr den Wunsch nach einer Standard Nummer (20 Minuten) zu erfüllen. Sie war 5 Monate in Litauen und will jetzt einen Monat fleißig in der LUPI werkeln und dann wieder zurück.
Sie wusch ihre Rosette und kümmerte sich gleich um meinen Ständer, der vor Neugier schon bald platzte. Zärtliches Streicheln und zartes Saugen, leider aber mit etwas Handeinsatz. Nun nahm ich mir in 69er Art ihre Pflaume von hinten vor, ein wirklicher Genuß!
Sie hat zweifelsfrei ihre Nachwuchspflichten schon erfüllt, sodaß ihre Rosette schon leicht ausgeleiert ist. Ich ließ sie dann aufsatteln und sie ritt ganz ordentlich, dann Wechsel zur Missio. Trotz offensichtlichem Lustgestöhne schaute sie auf die Uhr, was ich bei ihr von früheren Besuchen nicht kannte. Ihr gleichzeitiger Hinweis auf nur noch 5 Minuten (obwohl höchstens 10 rum waren) und ihre plötzliche Abneigung gegen ZK's
(sie murmelte etwas von Geschäft)machten mich dann doch schon etwas stutzig, sodaß ich dann nach ein paar weiteren Minuten brav den Gummi füllte.
Fazit: Immer noch GF6-Feeling, aber durch Zeitdruck und fehlende intensive ZK's heute nicht mehr die Laura von früher.
Leider bei mir nur noch WHF 50 %.
Zitieren
Eine schöne Nachricht, dass Laura wieder da ist.

@ Toni4711:

Du verwechselst wohl bei den Körperöffnungen die Begriffe Rosette (Anus, After) und Geburtskanal (Vagina, Muschi, Scheide).
Zitieren
Sorry, da hab ich sprachlich den Vorder- mit dem Hintereingang verwechselt, weiss auch nicht, wie das passieren konnte, vermutlich bin ich doch schon etwas senil durch die vielen Ladyboys....
Zitieren
heute seit lagem mal wieder bei Laura gewesen.
strahlend lächelnder empfangen als wir uns begegneten.
ablauf so wie vor 5 monaten; das volle programm wie ich es von früher kenne.
blasen, lecken,ficken,streicheln, anfassen, fingern und viele ZK`s.
das ganze ohne zeitdruck.
Zitieren
Hallo miteinander, war am Sonntag bei Laura und hab für 30 € ne Menge Spaß gehabt. Schnellreinigung,ab aufs Bett,gummiert und die Blaserei ging los.Angefangen zu fingern und da sie schnell feucht wurde mit 2 Fingern eingedrungen. Kein Widerstand ihrerseits sondern immer heftiger geblasen. Dann dirigierte ich sie in die 69 und hab sie noch richtig geil geleckt. Da ich nicht gleich kommen wollte kurzen Stop eingelegt und sie auf den Rücken gedreht. Körperküsse folgten und dann meinen Berni versenkt. Während wir richtig zugange sind langsam angefangen zu Küssen und dann gabs zum Standardpreis sorgar Zungenspiele. Leider gabs für mich kein Halten mehr und der Gummi war voll. Würde Laura noch Anal anbieten wäre ich wohl jeden Tag bei ihr.........:p
Zitieren
Ein erneuter Besuch bei Laura war Pflicht und so war die Wiedersehensfreude beiderseits auch sehr groß.

Ich habe ja schon soi einges über sie berichtet, daher nur kurz:

Sie hat nichts von ihren Qualitäten eingebüßt, Ablauf wie immer.

Ihre frisch gewaschene Muschi hatte einen eigenartigen Geschmack, nicht schlimm, aber für mich schon ein bisschen unangenehm.

Laura bleibt noch zwei Wochen und will in drei bis vier Monaten wieder in der Lupi sein.
Zitieren
Nach einem Monat Pay6-Pause war ich heute mal wieder bei Laura und habe ein gewohnt gutes Service-Programm genossen.

Die gute Nachricht für ihre Fans: sie bleibt uns noch bis Anfang Oktober erhalten.
Zitieren
Laut Auskunft der Nachbarin im LH 20 ist Laura nicht mehr da. Diese Anna bzw. Maria nimmt es aber mit der Wahrheit nicht so genau, weiß ich aus Erfahrung. Falls jemand Laura sichtet, bitte melden.
Zitieren
#52
Hallo Kitomer.
Hast mal wieder große Inspektion gemacht.
Am Wochenende war noch der Hocker vor ihrem Zimmer.Also muß sie noch da gewesen sein.

Gruß KSC2000
Zitieren
Hallo Kitomer, zu mir sagte sie gestern das sie noch eine Woche hier ist und dann 3 Monate Urlaub in Litauen macht. Also ranhalten......Big Grin
Zitieren
war heute abend ihr letzter Kunde Big Grin

hat sich ausgiebig viel zeit gelassen und es war wirklich eine schöne nummer zum abschluß ihrer sesion.

ab jetzt ist wieder viel geduld und warten angesagt bis sie wieder kommt.
Zitieren
Zu meiner Überraschung traf ich heute Laura wieder im selben Zimmer und musste sofort das freudige Wiedersehen mit ihr feiern.Sie ist schon seit drei Wochen hier, was mich wundert, denn niemand hat ihre Rückkehr erwähnt.

Sie bleibt noch einen Monat. Ich vermute, dass sie gut gebucht ist, daher wird wohl oft die Tür zu sein.
Zitieren
So Freunde des horizontalen Gewerbe !

war gestern das erste mal in diesem Jahr wieder bei Laura, aber, nicht in dem besagten Haus 34, sonder in Mannheim LH20, wo sie schon seit Monaten/Jahren aktiv war/ist.
ihr service, so wie man´s aus guten Tagen kennt und ohne Zeitdruck.

hab sie angesprochen apropo Frankfurt Haus 34.
da war sie noch nie gewesen und es sei ihr da zu gefährlich.
sagte,Frankfurt Chef nix gut !
Zitieren
@xromeox:

Das sind zwei verschiedene Lauras:

Im LH20 der Lupi ist diese Laura:

eingefügt, lw
Gruß
Kitomer
Zitieren
Ja, genau. Beide kommen aus Litauen. Nur die eine ist blond (im Roten Haus BHV) und die andere hat braune Haare (in der Lupi).

Gruß,

Augusto, der nur bei der braunhaarige war.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
War anfangs Januar bei Ihr, (LH 20, EG li., ganz hinten) Laura war aber nicht sicher ob es die richtige Laura ist.
Sie war aber wie in den Anfangsberichten sehr anschmiegsam mit GF6-Feeling.

Im Gespräch mit Ihr meinte Sie das Sie nur für kurze Zeit da bleibt und danach sich wider ein längere Pause gönnt. Scheint bei Ihr so üblich zu sein.
Werde Sie mal wider besuchen um zu sehen ob das mit dem GF6-Feeling nachgelassen hat, oder es auf Sympathie ankommt.
Zitieren
auf der ebene gibt es wenn man vom eingang aus reinkommt und dann gleich rechts

eine neue bulgarische skinny maus.

wollte eigentlich zu ihr rein aber als mich laura sah, blieb mir nichts anderes übrig als wieder zu laura einkehren

hat jemand schon erfahrung gemacht mit der skinny maus ?
Zitieren