H20 LH 20, EG re., ganz hinten, Laura
Verwirrt Hier geht es allerdings um Laura!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bin Laura erneut verfallen.
Habe es aber keine Minute Bereut, Sie war wie in all den Beiträgen beschrieben sehr einfühlsam.
Bleibt noch den Monat Februar in der Lupi.
Zitieren
war letztes WE auch bei Laura
gefickt bis das gummi gerissen ist,neuer pneus drauf und wieder gefickt bis es wieder den reifen zerissen hat.
meinte dann, soll es mit der hand zu ende bringen und die ladung auf den bauch entladen.
die ladung ging vom druck mitten ins gesicht.
irgend wie ein lustiges erlebnis.
Zitieren
Für alle Laura Fans....Laura is back !
Zitieren
Heute habe ich ein unerwartet schnelles Wiedersehen mit Laura gefeiert. Sie bleibt uns mindestens für zwei Monate erhalten. Den warmen Sommer wird sie dann in Litauen verbringen.
Zitieren
Laura ist zurück am gewohnten Ort, LH 20 Zimmer 5.

Da sie gleich von zwei Männern belagert wurde, haben wir nur lächelnd Handzeichen ausgetauscht.
Zitieren
War heute kurz bei Ihr. bin aber nicht rein aus Zeitmangel.
Sie war aber ganz nett und hat mir gesagt das Sie nur noch 3 Wochen in Deutschland bleibt und vor hat nie wieder zu kommen.
Ob das ernst gemeint ist weiß ich nicht!

Bin der Meinung das Sie etwas an den Oberschenkel zugenommen hat.
Wer Sie mag, (ich auch) sollte Sie besuchen .
Zitieren
Laura ist weg und wird (angeblich) nicht zurückkommen, das haben schon viele gesagt....
Zitieren
Heute habe ich Laura in zivil getroffen. Sie arbeitet ab Morgen wieder in H20, Zimmer 2.
Zitieren
Hm. Laura und Litauen könnte passen. Handelt es sich bei diesen Berichten um diese blonde Litauerin Laura im Haus 13 - linkes Fenster - Nachtschicht (18 Uhr bis 6 Uhr), die sich mit Tanja ein Fenster teilt?
Zitieren
(28.11.2016, 18:13)Cronauer69 schrieb: Hm. Laura und Litauen könnte passen. Handelt es sich bei diesen Berichten um diese blonde Litauerin Laura im Haus 13 - linkes Fenster - Nachtschicht (18 Uhr bis 6 Uhr), die sich mit Tanja ein Fenster teilt?

Nein, diese Laura in H20 war nie blond und war immer in H20. Seit Jahren ist sie verschwunden.

Es sind zwei verschiedene Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69