H20 LH 20, EG re., ganz hinten, Laura
#1
Hallo Mitficker, heute mein erster Bericht. Nach langem suchen bei Laura LH20 gelandet. Ist ne ganz liebe also behandelt sie gut.

mit ihr an der Tür FM und GV, 30 min,40€ abgeklärt.

zu ihr rein, geld übergabe, beide nagisch gemacht,beide gewaschen und ab in die federn.erst etwas gekuschelt, sie in der zeit meinen kleinen in form gebracht, ich sie überall abgegriffen. dann gummi drüber und göttlich geblasen bekommen(ohne hand einsatz). dannach schön missioniert dabei ihre schönen titten geleckt. sie dabei leicht, dann immer heftiger und lauter gestöhnt. plötzlich nahm sie meinen kopf zog ihn vor ihr gesicht und drückte mir ihre zunge in rachen. ich dachte die wollte mich auffressen.(musste so ihr stöhnen unterdrücken. ich sie dann nach einer weile umgedreht und sie von hinten genommen.dabei hat sie dann ihren kopf in die kissen vergraben und die finger in die bettlacken gekrallt.das ging bestimmt 5min so. hab sie dann mit ihrem oberkörper nach oben gezogen und sie so weiter gefickt. dabei an ihren titten gespielt und ihre muschi zusätzlich mit dem finger verwöhnt.dabei bekamm ich wieder ihre zunge in hals gesteckt. nach ca. 10 min löste sie sich von mir sackte zurück aufs bett zurück. ich gönnte ihr dann ein paar min. pause und missionierte sie dann wieder, wobei sie wieder hefftig zu stöhnen anfing.zwischendurch immer wieder zungenküsse. jetzt machte sie mir deutlich die zeit wäre um. ich setzte sie dann auf mich drauf und sie ritt auf mir bis ich dann die tüte füllte. sie legte sich dann neben mich um mit mir noch zu kuscheln. von zeitdruck war jetzt nichts mehr zu spüren. auch jetzt wurden immer wieder küsse ausgetauscht. nach einer weile standen wir dann auf um uns zu waschenwas sie bei mir übernahm. angezogen, nochmal lieb gedrückt(wo sie mir andeutete sie sei jetzt kaputt) und mit küsschen verabschiedet.
als ich rausging war nun mehr als 50min vergangen ; )
so war also mein geburtstagsfick, einfach nur geil

wiederholungsfaktor 100% kann leider kein deutsch oder englisch
Zitieren
#2
Achtung nicht recht hinten sondern links hinten.

SORRY, ich hoffe ihr verzeiht mir
Zitieren
#3
Hallo,
schöner Bericht als Einstand...prima...aber leider ich lese nur was von schönen titten...aber wie war der rest der Frau wie gross waren die titten, wie gross die frau, welche haarfarbe welche herkunft, war sie rasiert und eng, wie alt usw. hier fehlt so einiges damit wir sie auch finden können...Kannst du uns da noch bisl mehr erzählen?
Auch die arbeitszeiten wären nicht schlecht

Gruss
joe
Zitieren
Verwirrt Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.Wie sind denn die Arbeitszeiten der Kleinen?
Zitieren
ja erbitte mir auch mehr Infos um die gute Dame erkennen zu können.

Lupimode, der bereits an einem Fickplan für den nächsten Lupigang arbeitet Wink
Zitieren
Sollt ihr haben,

ca 25 Jahre,
dunkle halblange Haare,
KF 38,
kleine Titten(A-Cup)
hübsches Gesicht,
Arbeitszeiten vergessen zu fragen:evil:

Hier nun mein Bericht:

War heute gegen 22 Uhr bei ihr. Der Bericht von gibsihr hatte es mir angetan.
Ausgemacht wurden für 40 Euro 20 Mnuten alles dabei ( ihr Spruch). Also rein,naggisch gemacht und beide gewaschen. Sie zuerst.Als ich dann am Waschbecken stand ging sie gleich auf Tuchfühlung und streichelte und küsste mich überall am Rücken.Das fing ja schon mal gut anAugen Roll . Ich drehte mich um und nahm sie in den Arm. Der Versuch sie zu küssen wurde nicht abgewehrt. Im Gegenteil,es begann eine heftige Knutscherei.Sie schob mich dabei zärtlich aufs Bett wo dann weiter geschmust und gestreichelt wurde. Mein Kleiner wuchs schnell auf Kampfgrösse und sie zog das Gummi auf. Das Blasen ist wohl nicht ihre Stärke aber sie gab sich Mühe. Dann wollte ich sie lecken und fingern. Auch kein Widerstand. Sie roch gut.Sie hat sehr ausgeprägte Schamlippen.Einfach nur geilSmile In der 69er ging es dann eine ganze Weile weiter. ich wurde so scharf das ich sie bat das Gummi wegzumachen. Wollte ohne geblasen werden und ihr dann auf die kleinen Titten spritzen.Das hat sie leider abgelehnt.Unglücklich . War aber kein Problem. Ich liess sie dann aufsitzen und sie ritt mich sehr gefühlvoll. Zwischendurch immer wieder ZK. Ich war im 7.Himmel.Dann noch den Doggy ausprobiert. Da sie aber vorher etwas Flutschi draufgemacht hatte war die Reibung nicht so toll. Also in die Missio,Beine über die Schulter und zum Finale geblasen. Danach bestimmt noch fünf Minuten zusammengelegen und geschmust.:knuddel . Nach dem Waschen hat sie mir noch ein paar Worte litauisch beigebracht.Sie ist ne ganz lustige.Wir haben viel gelacht und hatten unseren Spaß. Ich war über eine halbe Stunde bei ihr.Es kam nie Zeitdruck auf.Dann anziehen und ich ging richtig zufrieden zu meinem Auto.
Sie bleibt noch bis zum 10.05. dann geht sie wieder nach Litauen.Ob sie wiederkommt weiss sie noch nicht.Unglücklich
Alles in allem einer meiner besten Ficks in der LupiBig Grin
WF: 100000%
Zitieren
Als ich heute Laura dass erste Mal sah, zögerte ich noch, denn von der Optik ist sie für mich nicht erste Wahl. Außer litauisch und russisch spricht sie keine andere Sprache - abgesehen vom Minimalvokabular in deutsch was die "Arbeit" betrifft - deshalb war die Kommunikation doch schwierig.
Die positiven Berichte im Hinterkopf, wagte ich dann das Einstiegsprogramm für 30 Euro, das ficken und blasen in 15 Minuten umfassen sollte.
Als sie mir mit Zeichen und Gestik erklärte, dass es bei 40 EURO auch Küssen und "komplett" für 20 Minuten gibt, gab ich ihr noch einen Zehner drauf.
Sie ist eine wirklich liebe, verschmuste und auch lustige Frau von 24 Jahren. Mehr neue Informationen konnte ich ihr wegen der Sprachprobleme nicht entlocken.
Nach den ersten ZK ging es auf das große Bett und Laura begann mit einem gefühlvollen Blowjob.
Normalerweise frage ich ja, ob Fingern erlaubt ist, ich tastete mich behutsam vor und versenkte einen Finger in ihr, sie war schon feucht . Sie hat wirklich sehr ausgeprägte Schamlippen.
Bevor es zum Ficken ging, leckte ich sie noch kurz und wählte zunächst die Missio. Sie nahm etwas Flutschi und ich drang langsam in sie ein, sie bewegte sich gut, es gab immer wieder ZK. Schnell spürte ich die Säfte steigen und zog ihn raus, um mich in eine andere Stellung zu retten. Der "point of no return" war bereits überschritten und so steckte ich ihn schell wieder rein und verströmte meinen Saft ins Conti. So schnell hatte ich schon lange nicht mehr abgespritzt.
Beim Waschen und Ankleiden (es gibt leider keinen Stuhl im Zimmer) haben wir noch etwas gescherzt - soweit dies sprachlich möglich war -. Sie verstand zwar, was ich mit meinen minimalen Russischkenntnissen auswendig gelernt habe, es war aber keine Konversation möglich, da ich ihre Antworten nicht verstand. Als ich zum Abschied noch etwas schmusen wollte, deutete sie doch freundlich auf die Zeit, obwohl ich 20 Minuten Gesamtzeit wohl nicht überschritten habe.
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Wiederholung ist geplant, denn ich will die anderen Stellungen auch noch probieren.

Bewertung nach Schulnoten:

Optik: 3+
Performance: 2+
Zitieren
#8
Komme grad aus der Lupsen und nachdem hier nur tolle Berichte zu Laura zu finden waren musste ich mir das heut emal selbst ansehen.

Wie ihr gesagt habt, habe 40 für "komplett" vereinbart und auch komplett bekommen. Von Waschung über ZK, kuscheln, Massage, FO, lecken, fingern (in der 69er auch in ihren "Braunen Salon") und GF6 vom Feinsten. Sie hat während der ganzen Nummer ihre hochhackigen Schuhe nicht ausgezogen - geil!

Meiner Meinung nach der beste Service der in der Lupi im Moment zu bekommen ist!!!

Aber immer freundlich bleiben bei ihr, nicht dass sie die Lust verliert!
Zitieren
#9
Nachtrag:

Da jemand gefragt hatte: sie gab an bis 1 zu arbeiten.

MfG

popper
Zitieren
#10
hallo,
ich hatte auch am 20.04 geburtstagWinke
und war auch im LH 20 um mir ein geburtstags fick zu gönnen. ich war aber so gegen 19 Uhr bei der walerdetta im 1 OG rechts die vorletzte Tür ! sie ist 26 J, 176m Blond bomben figur und super sex für 30 Euro. mit fo.lecken,titen küssen, sex in allen pos. und das alles mit schmackes!
ich kann sie euch nur empfehlen !!!!

Gruß Ficko

Ps. ich werde die kleine unten im EG mal heute ran nehmen. ich hoffe sie ist wirklich so gut wie ihr schreibt.
Ficken
Zitieren
Hallo zusammen,

habe mir gestern eine Wiederholung mit Laura gegönnt. War so gegen 23 Uhr. Wiederum alles komplett für 40 Euro gebucht und rein ins Zimmer. Ähnliche Aktion wie beim ersten Mal aber der Gf6- Anteil war nicht mehr so toll. Sie hat zwar alles eingehalten aber irgendwie war es lange nicht mehr so schön wie beim ersten Mal. Viel kühler und zurückhaltenderUnglücklich Werde sie wohl nicht mehr besuchen.
Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag. Schade eigentlich!!
Zitieren
ich denke, wenn sie so viele Kunden am Tag hat, hat sie auch wenig Lust. Eine Pause würde ihr besser tun. Falls sie wieder in die Lupi zurückkehrt, meiner Meinung nach sollte ihr Thread ins VIP verschoben werden.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Unerwartet gab es gestern eine Wiederholung bei Laura, denn seit meinem Erstbesuch war immer die Tür zu, wenn ich dort war. Sie erkannte mich wieder, ihre Performance war genauso gut wie meim ersten Mal. Deutschkenntnisse sind nach wie vor kaum vorhanden, sie scheint aber schon etwas besser zu vestehen. Sie bleibt bis zum 7. Mai und weiß nicht, ob sie danach zurück kommt.
Zitieren
#14
Ist sie denn noch da oder ist sie wieder ins Baltikum abgerauscht?
Hätte nämlich mal wieder Lust auf sie!

MfG

popper
Zitieren
Das letzte mal sah ich sie am vorletzten Samstag, also am 6. Mai. Wie schon beschrieben, wollte sie ja am 7. Mai abreisen und über ihre Rückkehr weiß ich leider nichts.
Zitieren
#16
Diese Erfahrung habe ich in Frankfurt auch schon gemacht wenn man erst mal
dort ein super Erlebnis hatte und dann wieder hinging war man sichtlich enttäuscht, das liegt daran daß es Nutten sind.Ich bin schon 5 Jahren im
Geschäft tätig und weiß schon so einiges.
Aber allerdings war ich auch mal bei einer Deutschen die wirklich bei jedem
Male gleich gut war daß ich sogar 4 oder 5 Mal dort war. Am Schluss wollte
sie dann sich nicht mehr von hinten nehmen lassen, dann bin ich nicht wieder gekommen. Es war aber auch ein echter Optikfick die kleine Blonde.
Das war im Leierkasten in der Elbestr. links hinten im 1.Stock die erste Tür.
Zitieren
Hallo Maser,
erstmal herzlich Willkommen hier im LSH.
Nur mal so zur Info. Hier geht es um Laura Lupi, nicht um Leierkasten Frankfurt.
Für diesen Erlebnisbereich gibt es ein eigenes Forum. Schau doch mal da rein und berichte dann von dort. Das paßt hier halt nicht rein.
So wie du schreibst scheinst du ja für uns noch einiges nachzuberichten zu haben.

Zap, der da schon mal gespannt ist
Zitieren
#18
Nabend!

Weiß jemand ob diese Magd in absehbarer Zeit doch nochmal wiederkommt? Ich denke dass sie doch n recht ansehnliches Geschäft hier bei uns gemacht hat und außerdem würde ich sie sehr gern mal wieder vors Rohr kriegen!

MfG

popper
Zitieren
Hallo,

meinst du die Laura? Falls ja, sie wollte am 30. Juni zurückkommen, aber sie war nicht sicher.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#20
Das ist doch schon mal was, ich behalte das im Auge Leute und melde mich hier wenns was neues gibt!
Zitieren