H20 LH 20, EG re., ganz hinten, Laura
Laura ist wieder da. Sie residiert jetzt im LH 20, beim Eingang rechts, letztes Zimmer auf der rechten Seite.
Sie erkannte mich sofort wieder und fiel mir um den Hals. Damit war der geplante Rundgang erstmal beendet.

Lauras Haare sind jetzt ganz schwarz und lang. Ihre Schamhaare sind nicht rasiert, also Naturbusch. Ihre Deutschkenntnisse haben sich verdoppelt, statt 5 Wörtern spricht sie jetzt ungefähr 10.

Sie ist eine sehr liebe Person und wirkt sehr goldig und natürlich.

Das gebuchte Programm für 40 € hatte für mich GF6-Charakter. Ich hatte schon beim ersten Besuch im April den Eindruck, dass wir einander besonders sympathisch
sind.

Der Trend, dass ich bei Wiederholungsbesuchen vermehrt länger brauche, setzte sich auch diesmal fort. Im Wechsel zwischen Dreistellungskampf, Lecken , 69 , mehrmaligem Blasen und Handarbeit ging uns beiden die Puste aus.

Nach geschätzten 20 Minuten sagte Laura: "noch drei Minuten" , und ich übernahm den Handjob selbst, den ich erfolgreich beendete.

Anschließend haben wir uns jeder einzeln gewaschen und ohne Zeitdruck noch herumgealbert, was halt mit meinen geringen Russischkenntnissen und Ihrem Minimal-Wortschatz auf Deutsch so möglich war.

Sie fragte mich noch, ob ich Morgen wieder komme, oder Übermorgen, ich vertröstete sie erstmal auf nächste Woche.

Ob sie es verstanden hat, weiß ich nicht, irgendwie war die Verabschiedung so ähnlich wie in der Jugendzeit beim Tanzkurs mit vielen Küsschen, winke winke und erneutem Ergreifen meiner Hand , indem sie mich zurück ins Zimmer zog und nochmals umarmte.

Laura will zwei Monate in dem Zimmer bleiben. Ihre genauen Arbeitszeiten konnte ich aufgrund der Sprachprobleme nicht ermitteln. Ich war vor 18 Uhr bei ihr.
Zitieren
Kitomer schrieb:Ihre genauen Arbeitszeiten konnte ich aufgrund der Sprachprobleme nicht ermitteln. Ich war vor 18 Uhr bei ihr.

Die Gretel würde ich mir auch gerne mal ansehen. Wink Weiß mittlerweile jemand mehr über ihre Arbeitszeiten? Als ich das letzte Mal in der Lupi war, hatte sie ausgerechnet ihren freien Tag.. ;(

Wann sie anfängt und wielange sie in etwa arbeitet wäre für mich interessant.
Zitieren
Laura aus Litauen
Heute Mittag war ich bei Laura, 24 Jahre, 1,68 m groß, in ihrem aufgeräumten, sauberen Zimmer zu Gast.
Sie saß, wie auch Anna im Haus 20, EG, rechter Gang. Anna auf dem Hocker vor der 1. Tür, Laura vor der 2. Tür rechts, zur Lupinenstraße hin.
Laura hat schwarzes, langes Haar, welches zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden war. Während Anna mich ansprach, saß Laura ruhig, fast scheu wie ein Rehkitz auf ihrem Hocker. Die dunklen Augen, das schwarze Haar, heute sollte es Laura aus dem Baltikum, aus Litauen, aus der Nähe von der Hauptstadt Vilnius sein, mit der ich eine kurze, schöne Zeit verbringen wollte – und auch tat. Sie ist seit ca. einem Monat hier in Deutschland, sie lernt Deutsch, aber zur Zeit sind ihre Deutschkenntnisse noch sehr bescheiden. Außer litauisch spricht sie noch russisch.
Etwas verwundert sah sie mir bei der Waschung zu und meinte danach, viele Männer würden sich nicht waschen und stinkend auf ihr Bett kommen. Ich sagte ihr, sie muss diesen Männern sagen: Erst waschen, dann ins Bett und Sex !
-- Diese Schweineigel sind auch eine Gefahr für unsere Gesundheit, denn Hygiene ist das Erste Gebot in diesem Illusionsgewerbe. -
Ihr Girlfriendfaktor ist für einen Neuling wie Laura schon ausgeprägt.
Ihr Blasen gut, aber noch ausbaufähig. Streicheln, küssen, die kleinen weichen Brüste verwöhnen, als auch die verschiedenen Stellungen bereiten keine Probleme. Lauras fleischige Muschi zu lecken, sie zu fingern, war mir ein Vergnügen. Ein kleiner Streifen ihrer schwarzen, festen Schamhaare ist ein markanter Blickfang. Die Liebenswerte erhielt von mir 40,- € für ihre gut Tat.
Laura, die mädchenhafte, ist wiederum eine Sünde wert.
Waschen, small talk , Küsschen und ein dickes Danke -- wie immer !
Grüße Flow Winke
Zitieren
Flow schrieb:Sie ist seit ca. einem Monat hier in Deutschland, sie lernt Deutsch, aber zur Zeit sind ihre Deutschkenntnisse noch sehr bescheiden.

Anscheinend ist dir entgangen, dass Laura nicht das erste mal in der Lupi weilt, sondern schon mind. das 2te mal seit April. Somit ist sie schon etwas länger in der Lupi tätig. Als du bei ihr warst, war sie schon wieder mind. einen Monat hier. Wink

Soviel dazu.


Und jetzt zu meinem Bericht. Ich habe Laura vor ein paar Tagen gefickt und wollte auch daran teilhaben lassen. Wink

Was das Aussehen und andere Eckdaten angeht, brauche ich eigentlich nicht mehr viel dazu zu schreiben, wurde hier ja schon beschrieben. Wobei ich das ein oder andere gerne noch ergänzen möchte.

Zu erst: Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und eine sehr nette offene sympathische Art/Wesen. Da gibt es nichts zu meckern. Es ist selten so eine Frau kennen zu lernen und in dem Gewerbe sowieso!!!

Leider hat sie mind. einen faulen Zahn was diese hübsche Gesicht etwas benachteiligt.

Körperbau: ich kenne mich KF-Größen nicht aus, sie ist jedenfalls etwas mollig, KF 38 könnte in etwa hinkommen. Wobei ich erwähnen muss dass sie eine recht breite Hüfte hat und außerdem auch Reiterhosen mit leichter Orangenhaut. Was die Titten angeht, sind sie wirklich klein. Eigentlich stehe ich schon auf etwas größere Titten...

Also optisch entspricht sie eigentlich nicht meinem Ideal, da ich eher ein Optikficker bin, jedoch aufgrund mangels Alternativen und ihre offene sympathische Art bin ich zu ihr rein und sollte es auch nicht bereuen das mal vorne weg!

Service gebucht: BFA (alles mit Gummi), ZK, 20 min. 30 €.

Ganz so wie von einigen Kollegen hier anfangs beschrieben war es leider nicht mehr. Man merkt schon dass sie nicht mehr ganz neu in diesem Gewerbe ist, jedoch ist sie noch kein echter Profi die den Job schon länger macht.

Action: sie kann super blasen, und das ohne Handeinsatz! Die Fickerei war auch erste Sahne! Auch bei mir hatte sie ordentlich Flutschi benutzt, das hat bei mir auch die Konsequenz dass ich ficken kann bis der Arzt kommt. Wink An diesem Tag wollte ich Missio und den Reiter. Sie geht bei jeder Stellung mit und schaut einem dabei in die Augen.

Sie küsst gerne, leider sind es keine "echten" ZK, da sie ihre Zunge meistens geschickt entzieht. Wenn, dann berühren sie sich nur an der Spitze, schade eigentlich.

Sie achtet übrigens sehr genau auf die Zeiteinhaltung. Wobei sie einem nett kurz vor Ende darauf hinweist dass die Zeit gleich vorbei ist. Was ich pers. nicht schlimm finde, sondern es für legitim erachte.

Fazit: Tendenz GF6, gehört definitiv vom Service zu den besten Huren in der lupsen.

Aussehen: für die 1te Liga reicht es leider nicht, wobei für die 2te oder 3te schon. Wink

WHF: mittel-hoch

Verständigung ist übrigens schwer, da sie nicht viel versteht. Leute die anstatt zu ficken lieber zum Reden hingehen möchten, würde ich dringends davor abraten. Smile

Ach ja bevor ich es vergesse: sie wäscht sich leider vor dem ficken nicht, und danach auch nicht richtig... sie nimmt ein zewa-wisch-und-weg (ihr wisst was ich meine) und macht die Muschi im Schnellverfahren sauber. Wasser Fehlanzeige. ;(

Das ist jedenfalls ein großer Minuspunkt!
Zitieren
Hallo Sexplorer,
bezüglich der Zeitangabe von einem Monat, die ich angab, kann ich nur das wiedergeben was Laura mir mitteilte. Es war auch wegen ihrer unzureichenden Deutschkenntnisse meinerseits plausibel. Die Mädels schummeln manchmal etwas.
Das Säuberungsritual ihrer Muschi habe ich genau so erlebt.
Grüße Flow
Zitieren
Laura ist wieder da! Sie werkelt in diesem Zimmer:

LH 20, Eingang links, letztes Zimmer links
Zitieren
Laura wieder gesichtet, LH 20, 2. OG , letztes Zimmer im linken Gang zur Lupi-Seite.
Zitieren
Laura jetzt im LH 20 1OG Rechts und die Erste tür Links gerade neben Asha.

Habe gestern nachmittag Laura besucht und für 30€ die standart nummer gewält.
Leider gibt es keinen ZK und kein FO mehr sogar gegen aufpreis.
Trotz eine schöne nummer mit ihr gehabt und eine wiederholung wert.

Laura sagt das sie Einen monat hier bleiben würde und danach wieder nach hause geht.

Mfg Daniel67.
Zitieren
War heute bei Laura und fragte sie, ob sie noch küsst. Sie bestätigte es und nach Übergabe von 40 Euro gab es auch ZK. Ob das nun sympathieiabhängig ist, weiß ich nicht.

Laura ist die einzige Frau im Paysex, mit der ich bisher ZK hatte, FO hatte ich noch bei keiner und habe sie auch nicht danach gefragt.

Außer viel Kuscheln, blasen und lecken in der 69 gab es natürlich auch GV, allerdings schoss ich schon in der ersten Stellung, beim Ritt ab. Bei Druck auf der Leitung ist die Vorstellung halt kürzer.

Laura wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Etwas störend beim lecken ist ihr struppiger Minibusch.

Sie will einen Monat bleiben.
Zitieren
#30
weiß zufällig jemand ob sie noch anwesend ist?
Zitieren
Sie ist schon eine Weile weg. Sie taucht irgendwann wieder für ca. einen Monat auf, bislang immer im LH 20.
Zitieren
Am Montagabend habe ich Laura in Zivilkleidung auf der Straße gesehen und gegrüßt. Sie lief von der Lupi in Richtung Riedfeldstraße. Ich vermute mal, dass sie wieder in LH 20 aktiv ist, aber ich konnte sie nirgends finden.

Meine Nachfrage bei einer "guten Bekannten" war leider auch ergebnislos.
Vielleicht war sie gerade ganz frisch angereist und noch nicht im Dienst.
Zitieren
Kitomer schrieb:Am Montagabend habe ich Laura in Zivilkleidung auf der Straße gesehen und gegrüßt. Sie lief von der Lupi in Richtung Riedfeldstraße. Ich vermute mal, dass sie wieder in LH 20 aktiv ist, aber ich konnte sie nirgends finden.

Meine Nachfrage bei einer "guten Bekannten" war leider auch ergebnislos.
Vielleicht war sie gerade ganz frisch angereist und noch nicht im Dienst.

Sie ist wieder aktiv im LH 20,
wenn man reinkommt, das letzte Zimmer im EG, links zur Straßenseite.

Aber dann dürfte ja wohl Ivana wohl dort nimmer arbeiten !!
was ja nach der Entdeckung von Caliente echt schade wäre !!

Caliente schrieb:Wenn man reinkommt das letzte Zimmer links zur Stirnseite.Ivana hat halblange Haare bis zur Schulter,ich glaube dunkelblond und hat eine gute Handvoll straffer stehender Titten mit schlankem Body und geilem Arsch,Größe ca. 160-165 cm.Arbeitet laut eigener Aussage von 14-02 Uhr.
Gruß Cal.

Oder ist Ivana umgezogen ?
Hilfe, wer kann Licht in das Dunkel bringen ?

Gruß vom Lauser,
momentan wohl etwas verwirrt Wink
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
War heute ausnahmsweise vormittags in der Lupi für einen kleinen Rundgang, insgesamt schwach besetzt. Im LH 20 waren im EG und im ersten OG alle Türen geschlossen. Im besagten Zimmer, linker Flur, letztes Zimmer zur Straßenseite, brannte Licht, das konnte ich unter der Tür erkennen. Aber keine Spur von einem der Mädels.
Zitieren
Beim dritten Anlauf hab ich sie dann wiederentdeckt. Laura ist in dem besagten Zimmer.
Die Wiedersehensfreude war beiderseits sehr groß und ruckzuck war ich in ihrem Zimmer, obwohl ich eigentlich zunächst einen andere Planung hatte, aber das habe ich ihr dann nach dem GF6 erzählt.

Lauras Deutschkenntisse sind besser geworden, mit Geduld und langsamen Sprechen versteht sie einiges.

Zwischen uns stimmt die Chemie und sie gab ihrer Freude reichlich Ausdruck. Ich glaube sogar, da war keine Show dabei und sie mag mich wirklich sehr, wenn ich das mal mit Bescheidenheit behaupten darf.

Sie ist seit einer Woche dort, will einen Monat bleiben und weiß nicht, ob sie nach Mannheim zurückkommen wird.

Zumindest gibt es ja noch eine Weile die Gelegenheit, sie zu besuchen.
Zitieren
Endlich habe ich Laura wiedergesehen und natürlich gleich vernascht.
Im Prinzip kann ich mir einen Bericht sparen, ist nahezu fast identisch wie zuvor in Posting #35.

Lediglich über die Frage, ob sie nach ihrem aktuellen Gastspiel erneut nach Mannheim zurückkommen wird, haben wir nicht gesprochen. Aber sie bleibt ja erstmal noch drei Wochen hier.
Zitieren
Habe sie heute auch mal in anspruch genommen.
service war so wie schon beschrieben gut.

ab morgen fährt sie wieder in ihre heimat zurück...laut ihrer aussage, will sie diesen job an den nagel hängen und möchte den lebensweg der vernunft einschlagen.
Zitieren
Laura is back... wieder im alten Zimmer anzutreffen !
Zitieren
Heute hatte ich mal wieder ein schönes Erlebnis mit Laura, habe ja schon des öfteren berichtet.

Sie bleibt noch zwei Wochen und wird wohl dann nicht mehr zurückkommen.

Ein Verlust für die Lupi, ich wünsche Ihr natürlich alles Gute.

Merkwürdig nur, dass sie als Litauerin immer türkische Musik hört....
Zitieren
Hatte Laura am verg. Mittwoch (04.02.) das erste Mal besucht, ohne die vielen guten Berichte zu kennen.
Sie bietet wirklich Girlfriendsex, wie macht sie das bloß? So eine Frau ist eigentlich für die Lupi zu schade, sie gehört raus aus der Szene. Offenbar will sie das auch, sagte mir sie hat keine Arbeit in Litauen und käme alle drei Monate für 4 Wochen nach D, jetzt bis 24.02.09.
Zitieren