Russinen in Pattaya?
#1
Komme gerade aus Pattaya.Habe in Süd-Pattaya viele Russinen gesehen.Weiss einer ob es auch eine Bar gibt wo man so was trifft?
Zitieren
pino6969 schrieb:Komme gerade aus Pattaya.Habe in Süd-Pattaya viele Russinen gesehen.Weiss einer ob es auch eine Bar gibt wo man so was trifft?

Mensch Pino, da bist Du wahrscheinlich jeden Tag dran vorbeigelaufen... in der Walkingstreet ist neben der Rolltreppe links fett ein Glaskasten, in dem immer ein Russenmädchen tanzt... CLIMAX... draußen fett die Aufschrift "Only European Women" oder so ähnlich.

Grubi
Zitieren
Esgibt auch eine Bierbar kurz hinter der Marine-Disco auf der gegenüberligenden Strassenseite. Dort sitzen abends immer Russinnen. Aber Vorsicht: Es gibt schon einige Katoeys, die sich als Russinnen verkleiden.

reefdiver
Zitieren
wie sind denn die Preise für die Russinnen da unten? genauso wie bei den Thailadys?
Machen die auch ST und LT?
Zitieren
Ich fahre nicht wegen der Russinnen hierher. Sie sollen aber teuerer sein.

reefdiver
Zitieren
Im Moment scheint es mehr Russinnen in Pattaya zu geben. Die Polizei hat letzte Woche 3 wegen Prostitution festgenommen. Die Strafe war THB 1.000.
Bei Russinen scheint es bei THB 2000.-- los zugehen. Bei Toni1 sind auch russische A GO GO-Girls. Auch gibt es russische Girls als Gäste.

reefdiver
Zitieren
Ich war mal in jener BAr. Die riefen 3.000 Baht auf. Habe natürlich nicht zugeschlagen da zu teuer. Außerdem waren die ziemlich hässlich und frech.

Sarado, der die nicht mal für lau gebügelt hätte.
Zitieren
Korrekt überteuert und Scheisse.

Wenn man hübsche Russinen will ab auf die Krim aber nicht nach PattayaBig Grin

Rocky der nur wegen der Siamkätzchen und Tempel nach Thailand fährt
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Rocky,

Wegen der Tempel bist du sicher nicht Thailand?

Gruss Mike, seit 2 Tagen in Pat, Berichte folgen demnaechst
Zitieren
Wer nach Thailand fliegt, um russiche Nutten zu ficken, muss ganz schön bekloppt sein. Die einheimischen, sind doch viel besser und billiger.

wawi, der in Thailand nur Thai's fickt, bestenfalls mal eine, aus Kambodscha oder Laos, aber niemals eine Russin.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:Hallo Rocky,

Wegen der Tempel bist du sicher nicht Thailand?

Gruss Mike, seit 2 Tagen in Pat, Berichte folgen demnaechst


Klar ich meine diese kleinen rasierten Tempel des GlücksBig Grin

Rocky der auf Berichte wartet und viel Spass wünscht!Winke

PS geh mal in die Whats Up Agogo Soi 15 hinter Beach Club und Angel Whitch, auf der linken Seite ne kleine süss rasierte Maus (Name vergessen). Gibt richtig Gas wenn man ein wenig Tip gibt
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Rocky,

ich war schon da, nur die Mondpreise sind schon mehr als heftig.
1500 fuer ST
2500 fuer LT

plus Barfine 800.

Aber man goennt sich ja sonst nichts.

Mike
Zitieren