Songkran - vollgespritzt
Kann mir mal bitte jemand das mit dem Nassspritzen erklären ?

LW, auf dem Schlauch stehend Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
Lustwandel schrieb:Kann mir mal bitte jemand das mit dem Nassspritzen erklären ?

LW, auf dem Schlauch stehend Wink

@ Lustwandel http://de.wikipedia.org/wiki/Songkran


Wird halt in Pattaya mit dem Wasser übertriebenBig Grin

heinerWinke
Zitieren
Heiner schrieb:@ Lustwandel http://de.wikipedia.org/wiki/Songkran


Wird halt in Pattaya mit dem Wasser übertriebenBig Grin

heinerWinke
Wow, danke
lw, der das datum meiden würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Wow, danke
lw, der das datum meiden würde
warum, sowas muss man enfach mal mitgemacht haben. Big Grin Man kann sich aber auch ne Gretel nehmen und die vollspritzen, bis der Budenzauber vorbei ist. :p

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
reefdiver schrieb:Bin heute morgen um 04:00 von Südpattaya nach Naklua gefahren. Dabei komplett nassgespritzt worden. Heute habe ich eine leichte Erkältung.

Songkran hat auch seine erotischen Seiten. Es ist schon anregend wenn hunderte von Girls in nassen Kleidern wild auf der Strasse tanzen zu lauter Isarn-Musik.

Ich war heute den ganzen Tag im Bett. Hoffe, dass ich bald gesund bin.

reefdiver
komisch, dann haben die aber lang gefeiert. Die Wasserspiele, waren doch sonst nur an einem Tag, oder hat sich da was geändert. Verwirrt

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

Die Bewohner von Pattaya feiern Songkran am 18.04. und am 19.04 bis 18:00. Auch wird in der Regel nur von ca. 11:00 - 18:00 gespritzt.
Aber die meisten Bargirls kommen aus dem Isarn, und dort wird am 13. - 15 gespritzt.
Viele Bargirls, Araber und Thommys halten sich nicht an diese Zeiten und spritzten den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Tagsüber ist das nicht schlimm, denn die Kleidung trocknet schnell.
Auch ist das Wasser, mit dem gespritzt wird, nicht immer sauber.

reefdiver
Zitieren
Ich meinte die Wasserspiele, nicht Songkran. Songkran wird über mehrere Tage gefeiert, die dazugehörigen Wasserspiele, hab ich immer nur an einem Tag erlebt. Es war auch nicht immer, das gleiche Datum. Die Letzten, die ich miterlebt habe, waren am 09.04.2005

Gruss wawiWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War dieses Jahr zu Songkran in Bangkok.Habe diese Tage einigermaßen glimpflich überstanden.Mit etwas Übersicht kann man den vielen Duschen entgehen. Einige Touris sind pitschnaß und von oben bis unten voll mit nassem Puder rumgelaufen.Da kann man die Klamotten gleich in die Reinigung bringen.Na,ja ist nicht teuer 1kg/35 Baht.Aber wer nicht auf so etwas steht,versucht diese Art von Wasserspielen zu vermeiden.
Meine "Stammbegleiterin" für den 2,5 wöchigen Aufenthalt fand die Wasserspiele an Songkran auch nicht besonders toll.
Zitieren