Sushi aka Yumi - Roonstr.
#1
Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich einige sehr interessante Berichte gelesen habe, muß ich nun mal meine Erlebnisse von gestern schildern. UnglücklichUnglücklich

Habe mir bei www.Ludwigshafenladies.de einiges angesehen und mich für die Damen Mani+Yumi entschieden. Kurz angerufen und Termin vereinbart. An der Tür hat mich eine nette zierliche Thailänderin empfangen. Wurde in ein Zimmer geben, das sehr ordentlich war. Sie stelle sich kurz als Yumi vor, erklärte mir die Preisgestalltung und ich habe mich für 40 min = 100€ entschieden, Service: FO (Big Grin), ZK (Verärgert) und GV (Unglücklich) entschieden. Mani war gerade beschäftigt. Eigenwaschung in einem kleine Bade-
zimmer. Yumi kam dann nach kurzer Zeit ins Zimmer und wir fingen an. Bis dahin war soweit alles in noch in Ordnung. Ich begann Sie zu lecken ( das kann ich wirklich nicht schlecht), was Sie mit sehr gekünsteltem Stöhnen erwiederte. Danach BJ von Ihr und der war nicht schlecht - keine Zahn und Handeinsatz Big Grin-. Berührungen an Ihren Brüsten mit Mund oder Hand wollte Sie garnicht und zuckte immer wieder zurück Verwirrt. Nun zum schlechten Teil der Vorstellung VerärgertVerärgert.

Wenn eine Frau in diesem Gewerbe ZK anbietet, dann man doch gewisse Vorstellungen wie das gehen sollte. Sie streckte Ihr Zunge weit raus und versuchte einem so auf Distanz zu halten - Mundgeruch meinerseite war definitiv nicht vorhanden !-

Dann klingelte es an der Tür und Yumi verlies das Zimmer -für ca. 10 min VerärgertVerärgert-

Da fühlts du dich wie bestellt und nicht abgeholt VerärgertVerärgertVerärgert.

Als Sie zurückkam hat Sie sich wortlos auf das Bett gekniet um mit einem guten :blow die lebensgeister meines guten freundes wieder geweckt. Nachdem er wieder aktiv war, hat Sie ziemlich unprofessionell ein Conti drübergezogen und sich auf mich gesetzt. Der Ritt war so als ob es schnell hinter sich bringen wollte. Nach kurzer Zeit haben wir in die Doggy gewechselt - meine Lust war schon fast wieder verflogen- seis drum haben ich mir gedacht und es zu ende gebracht.

Resüme: nette Optik aber wenig gefühl und somit eine 4-

Dies sind meine Erlebnisse und ich hoffe anderen ging es nicht ähnlich.

Habe auch sehr positive Erfahrungen gemacht, die ich auch noch posten werde.
Zitieren
hallo großnettgeil,

habe vor ca 1 woche ähnliche erfahrung mit ihr gemacht, obwohl ich früher stammkunde bei ihr war und sie damals einen ausergewöhnlich guten service bot.
diesmal enschied ich mich für die 50 euro variante, ausgemacht waren fo,lecken und verkehr.
sie ging damals gleich in die 69 und züngelte ein bischen an meinem schwantz und eiern herum, während ich ihre beiden löcher leckte.
aber schon nach kurzer zeit rollte sie mir einen conti drüber und fing lustlos an mich zu reiten.
ich nahm sie dann in der doggy und vollendete.
als ich sie auf den schlechten service ansprach, sagte sie zu mir sie sei ein bischen erkältet und nicht do gut drauf. das nächste mal wollte sie wieder die gewohnte leistung abrufen.
mandingo, der nun hören muß das sie bei anderen auch keine gute leistung mehr bringt.
Zitieren
Tja so ging es mir auch bei ihr, ist hier auch irgendwo in einem Bericht verewigt.
Zitieren
Das hab ich glücklicherweise ganz anders erlebt....

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
Ich muss sagen, bei mir war der Service durchaus passabel, keine 1 aber wohl mindestens eine ordentliche 2. Allerdings hat sie bei mir auch wegen irgendeiner Sache kurz das Zimmer verlassen, die Zeit habe ich dann aber wieder obendrauf bekommen, und zwar doppelt.
Zitieren
#6
Also ich war bei Yumi schon 3 mal glaub ich, und der Service war immer gut. Da geh ich hin wenn ich kein Risiko eingehn will.

Ich find sie hat echt nen geilen Körper (Knackarsch, Apfeltitten die aber größer als Äpfel sind)
Zitieren
Hallo,

kennt schon jemand diese Thai?

BILDER
[Bild: th_99641_2024104-F10_123_724lo.JPG][Bild: th_99665_2024104-F9_123_17lo.JPG][Bild: th_99682_2024104-F8_123_679lo.JPG][Bild: th_99684_2024104-F7_123_534lo.JPG] [Bild: th_99685_2024104-F6_123_138lo.JPG][Bild: th_99686_2024104-F5_123_173lo.JPG][Bild: th_99695_2024104-F4_123_1147lo.JPG] [Bild: th_99700_2024104-F3_123_233lo.JPG][Bild: th_99718_2024104-F2_123_949lo.JPG][Bild: th_99727_2024104-F1_123_667lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Yumi
zum 1. Mal in Saarbrücken

Ab dem 01.10.

Ich bin ein zierliches und sehr lustiges Thai-Girl
von 20 Jahren, bin 1,55m groß, KF 34 mit kleinem
Natur-75B-Busen.
Ich verwöhne Dich mit AV, GV, KV, NS, FE, ZK, RS,
Erziehung, Erotikmassagen, Thaimassagen, Ölmassagen,
Fuß- und Body-to-body-Massagen und
vielem weiteren ...

Ab sofort arbeiten bei Yumi:
1 Frauen, 1 TS und 1 Mann.

Du siehst,für Abwechslung ist gesorgt!

KONTAKT
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
2. Stock klingeln bei Yumi
nur besuchbar
0152-25290343
tägl. 9 - 2 Uhr

SEDCARD
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
LINK
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...5-1-A.html

Gruß + Dank,
LXS
Zitieren
Leider nicht. Sieht gut aus, gell. Aber mir kam sie vielleicht auch nur vom Namen her bekannt vorVerwirrt
Zitieren
Es könnte sich um die Yumi handeln, die früher in Ludwigshafen in der Saarlandstrasse inserierte. Ich meine sogar zusammen mit Poi.
http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...5-2-A.html

Da scheint mir auch eine gewisse Ähnlichkeit zu bestehen. (Schwestern??)

Vielleicht können da die LU-Kollegen weiterhelfen, die Yumi / LU schon besucht hatten.

Berichte gibt's zu der unter Yumi, Saarlandstr. im LU-thread.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Es könnte sich um die Yumi handeln, die früher in Ludwigshafen in der Saarlandstrasse inserierte. ...
Berichte gibt's zu der unter Yumi, Saarlandstr. im LU-thread.

Vielen Dank, dann sind zumindest diese Threads hier von Interesse:
Yumi Saarlandstr.
Dreier mit Yumi+Dalin, Saarlandstraße 136
Thai Yumi - jetzt NW in den Schelmen 5 !
Yumi/LU/Saarlandstr. 136
Zitieren
das ist yumi aus der saarlandstraße.

sie ist schon mindestens 33, sieht aber jünger aus.
machte früher einen sehr guten service.
als ich daß letzte mal bei ihr war hatte sie etwas nachgelaßen.


gruß mandingo, der einen besuch aber empfehlen kann.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich würd sagen ja das ist Yumi aus Lu, aber mit absoluter Sicherheit kann ichs nicht sagen.

Hab nochmal nachgesehen, aber leider keine Bilder von ihr zum genauen Vergleich gespeichert.

Beschreibung paßt, Gesicht kommt mir bekannt vor, aber sie müßte eigentlich ein klein wenig älter aussehen, wohl fotographisches Können...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Kontaktdaten
yumi
ludwigshafen
rheinland pfalz
deutschland
0151-58777671
Karte Anzeigen
(21.04.2007, 11:50)jodelgum schrieb: Also ich war bei Yumi schon 3 mal glaub ich, und der Service war immer gut. Da geh ich hin wenn ich kein Risiko eingehn will.

Ich find sie hat echt nen geilen Körper (Knackarsch, Apfeltitten die aber größer als Äpfel sind)

sie ist wieder da, :http://luladies.de/Aktuelles/Ludwigshafen-am-Rhein/Hostessen/Yumi-3149515-1.html

man sollte nicht meinen daß sie mitte dreisig ist.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
vielleicht kann ein kollege die bilder richtig reinstellen, bevor die anzeige verschwindet.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Da werden sie geholfen

Yumi mal in die Galerie.

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

BRANDNEU in Ludwigshafen

YUMI

Ich bin ein zierliches und sehr lustiges Thai-Girl
von 20 Jahren, bin 1,55m groß, KF 34 mit kleinem
Natur-75B-Busen.
Ich verwöhne Dich mit AV, GV, KV, NS, FE, ZK, RS,
Erziehung, flotter 3er, Erotikmassagen, Thaimassagen, Ölmassagen,
Fuß- und Body-to-body-Massagen und
vielem weiteren ...

Yumi

[Bild: 10o2u.png] [Bild: 2dtkd.png] [Bild: 3ercs.png] [Bild: 4no96.png] [Bild: 50q85.png] [Bild: 68txf.png] [Bild: 71sry.png] [Bild: 8go0w.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
bin mir nicht ganz sicher, aber daß video könnte von yumi sein:
http://www.xhamster.com/movies/467192/cu..._anal.html


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#17
VerärgertGeiles Thai-Girl 18+, also diese Werbung in ladies.de (LU, Frankenthalerstaraße 183) ist eine totale Irreführung. Erstens ist sie alles andere als geil, sondern lediglich im schlechten Wortsinne professionell und abgebrüht und zweitens ist 18+ zwar nicht gelogen, aber weit weg vom tatsächlichen Alter, das so um die 30 liegen dürfte. Sie verspricht Dir "das Blaue vom Himmel herunter", hält aber davon nur sehr wenig. Und die Bude ist auch so ziemlich das letzte; nebendran werkeln Osteuropäerinnen und deren Empfangsraum ist nur durch eine Türe getrennt, so dass man jedes Wort verstehen kann. Zur Sache: Ich hatte eine halbe Stunde für 100 € gelöhnt mit AV und GB/FT. Und was war der "Gegenwert"? Lustloses Geblase mit so viel Zahneinsatz, dass ich dies schnell nach kaum 5 Minuten beendet habe. Dann hat sie den Conti aufgezogen, eine Unmenge von Öl rumgeschmiert und sich hingekniet. Ich habe sie dann knapp 10 Minuten anal stoßen dürfen, bevor sie abbrach. Ich meinte, dass ich doch eine halbe Stunde gebucht hätte und nicht nur 15 Minuten. Sie sagte darauf hin, dass der Rest immer Massage sei, Thai-Massage, gute, gute Thai-Massage. Auch vaginalen Verkehr lehnte sie jetzt ab. Nicht nur "Ficken, Ficken", das ist "nicht normal". Darauf hin habe ich mich über sie gekniet und ihr meine Soße ins Gesicht gespritzt. Aber auch das war ihr nicht recht. Angeekelt wandte sie sich ab und sprang durchs Zimmer, um Zewas zu besorgen. So schlechten Service erlebt man selten, und vor allem, wenn so viel versprochen wird. Nach kaum 20 Minuten war ich schon wieder auf dem Nachhauseweg, um 100 Euro und eine schlechte Erfahrung reicher.

Grüße von Dolodo
Zitieren
Kontaktdaten
Yumi
Frankenthalerstr 183
Ludwigshafen
Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Auch ich habe nach 2 "erfolgreichen" Jahren ohne krasse Fehlinvestition in der Frankenthalerstr. einen Hunni versenkt.
Ausgemacht waren 100 Euro für 40 Minuten, nach 15 Minuten wurde ohne Erklärung und ohne etwas zu sagen die Dame getauscht. Diskussionen waren zwecklos und so habe ich mich angezogen und bin nach der Hälfte der Zeit gegangen.
Wenn man vorher nicht noch mal das Forum checkt und in dieser Bruchbude nicht misstrauisch wird, hat man aber auch 50 % Eigenverschulden.
Zitieren
Dann streiche ich mal ganz schnell die Dame von meiner Liste... wollte eigentlich schon seit längerem hin.
Zitieren
Die Dame wurde getauscht????
Ohne Erklärung???? Das geht ja gar nicht!!!

Stellt Euch mal vor, Ihr esst in einem Lokal Euer bestelltes Steak und nach zwei Bissen kommt der Kellner und stellt Euch ohne Erklärung einfach ein Schnitzel hin und nimmt das Steak wieder mit. Ich würde den Laden anstecken!!!

Gruß

Tussy
Zitieren