BG7_9 Jenny Joy, BG 7-9, 5. OG, derzeit 2. Zommers rechts
Hallo,

nachdem ich durchs BHV gelaufen bin, dort keine Neuzugänge fand, aber auf den Geschmack kam, ab in die Breite Gasse.

Im 5. OG, 2. Zimmer rechts, findet man Jenny Joy. Nicht zu verwechseln mit der Joy ein Zimmer weiter. Jenny Joy ist schon ein reiferes Semester, schlank, lange Haare, Thai. Ihr Service ist "grundsolide". Wiederholunksfaktor, wenn ich in der Nähe bin: 60%.

War schon einige mal bei Ihr, kam aber leider bisher nicht zum Berichten, Schande über mein Haupt.

Ihre Preise sind variable verhandelbar. Hatte sonst immer die 25 Euro Standard Nummer mit FO (kann durchaus sein, dass sie je nach Sympathie auch nur FM macht) und Ficken.

Heute war ich allerdings für 100 Euro bei Ihr, etwas mehr als eine Stunde mit 2 X FO und 2 X Ficken sowie einer langen Massage. Da sie für eine Thai relativ gut deutsch spricht und sehr sehr nett ist, kann man es bei Ihr länger aushalten.

Wer nach jüngem Gemüse oder einer sehr tabulosen Nummer sucht, wird hier allerdings enttäuscht, z.B. mag sie das Finger in die Muschi stecken gar nicht Verärgert, dafür ist sie aber auch sehr eng Big Grin. Daher wähle ich die Bezeichnung "grundsolide"!

Wenn Ihr noch ran wollt, sie ist nur noch bis ca. 20.04 Vorort und dann im Urlaub.Ficken
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hi, das ist die hier:

[THREAD=19067]BG 7-9, 5E, Thai Jenny[/THREAD]

dieter2001 schrieb:Nicht zu verwechseln mit der Joy ein Zimmer weiter.

Und auch nicht zu verwechseln mit der Jenny ein Zimmer davor (Zimmer F). Letztere ist schlanker, dunklere Haut und wirkt jünger, und müßte die sein: [THREAD=18640]BG 7-9, 5 Stock 1 Zimmer re Thai Jenny[/THREAD].

Erstere (deine) Jenny-Joy habe ich aber auch schon in Zimmer F gesehen.
Zitieren
Ihr vorheriges Stammzimmer war gegenüber also 5. OG links, dann wechselte sie ins 4. OG 2. rechts (eine Katty war im Urlaub), jetzt ist sie halt 5. OG 2. rechts (weil die Tante, die sonst da wohnt, auch im Urlaub ist).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@dieter2001
du meinst wohl meine Stamm-Thaihure Jenny. Sie arbeitet seit Anfang 2004 in BG 7-9, meistens zwischen freitags und montags. Ja, sie spricht recht gut deutsch. Ihr Kennzeichen: kleine hängende Titten mit großen Nippeln, teil-rasiert mit gut profilierter Muschi und (!) das beste Massagetalent im Laufhaus, was ich bislang kennengelernt habe.
Jenny-Joy arbeitet in ihrem Nachbarzimmer, etwas älter, etwas fülliger,
hat sich vor kurzem ihre Titties um 300 g pro Titte vergrößern lassen.
Es stimmt, daß Jenny keine besonderen Sauereien mitmacht, Jenny-Joy dagegen ist für so maches zu haben.
Jenny wechselt ihr Zimmer fast wöchentlich, meistens ist sie im 5.OG zu finden. Zur Zeit macht sie im 5.OG 2.Zi. rechts (neben Thai Linda) die Urlaubsvertretung für die Thainutte Mimi, die mit ihrer Schwester Nali im Heimaturlaub ist.
Also gute Unterscheidung ist angesagt:
schlank und griffig = Jenny
pummelig und tabulos = Jenny-Joy
Zitieren
Schade, ich dachte, das sei alles geklärt?

mandelaugen schrieb:Also gute Unterscheidung ist angesagt:
schlank und griffig = Jenny
pummelig und tabulos = Jenny-Joy

Ich fürchte, so einfach ist das nicht, im 5. Stock werkeln bis zu 3 Thai, die alle als "Jenny" angefangen haben. Namen der Jenny-Joys kann man nix Geben.

Also nochmal zur Verwirrung:

Zimmer D
Am einfachsten zu erkennen ist die Jenny-Joy, die zuletzt in Zimmer D war. Hat ein Papier mit "Jenny-Joy" an der Tür, wobei sie das "Joy" sichtbar nachgetragen hat. Ist leicht pummelig, hat aber ordendliche straffe (Sili-)Titten, und trägt darüber ein Netzhemd. Ausserdem hat sie z.Zt. ein Pflaster auf der rechten Titte.

Zimmer E
Die Thai die zuletzt in Zimmer E war, älter aus, auch etwas pummelig, Bauchdecke und Titten nicht ganz so straff. An der Tür hängt ein Papier mit "Jenny / Original Thai Massage" und einer Drachenzeichnung. Sie hat sich mal Jenny, mal Joy, und wohl auch mal anders genannt.

Zimmer F
Die hat sich eigendlich immer nur Jenny genannt (schon länger nicht gesehen, zuletzt Zimmer F), deutlich schlanker als die anderen beiden, hängende Titten, die Haut deutlich dunkler als die anderen beiden. Auch nur zeitweilig da. An dem Zimmer kleben nur ein paar Buchstaben mit "Thai-Massage", aber das hängt auch, wenn Linda da ist.

Kumpel sagt, gestern hat er noch "Jenny-Joy" (Zimmer D), und "Jenny/Joy/sonstwas" (Zimmer E) gesehen, ich bin gegen Abend (19 Uhr?) mal durch, waren alle Türen zu, aber die Zettel hingen an besagten Zimmern.

mandelaugen schrieb:Es stimmt, daß Jenny keine besonderen Sauereien mitmacht

Ich fürchte, ihre Stammkunden sind da ganz anderer Ansicht (zumindest was AV betrifft. Ich weiß, du hast irgendwo geschrieben, sie macht nicht, Kumpel behauptet aber, er hat schon mit allen drei Jennys AV zu 50 Euro gemacht). Eigendlich machen alle Thai auf der rechten Seite der BG7-9 AV, bis auf Catty, da hat sich mein Kumpel bisher die Zähne ausgebissen. Ich selbst habe lediglich die aus Zimmer E und F getestet (je FO+GV, 25 oder 30 Euro, weiss nicht mehr).

So, ich hoffe, jetzt ist die Verwirrung komplett, und dieter2001 hat den schwarzen Peter...

Von der Beschreibung würde ich mal auf die "Zimmer E"-Jenny tippen. Das passt dann auch zur Zimmernummer in seinem Bericht.
Zitieren
Die Dame ist älter, arbeitet ganz sicher nicht seit Jahren in der BG (da ich sie bis vor einigen Wochen dort nie gesehen habe und sie aus einer anderen Stadt kommt). Sillis hat sie auch keine, wir hatten uns beim letzten Besuch darüber unterhalten. Das letzte mal hang im Eingansbereich rechts (also nur bei geöffneter Tür sichtbar, ein Schild mit ihrem Namen "Jenny"). Beim ersten Treffen sagte sie allerdings, dass ihr Name "Joy" sei. Pummelig ist sie keinesfalls, eher knochig. Auf dem selben Flur gibt es eine pummeligere Joy, kann sein, dass deren Titten aufgeblasen sind.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@JacLine
eine ziemlich zutreffende Aufklärung über die Thai-Damen in besagter Location. Für mich zählt AV allerdings nicht zu den Sauereien, dafür sind die meisten Thainutten zu haben, alles nur eine Frage der Größe.
Heute mittags hatte ich die Jenny "Original Thai-Massage" im Zi. E (2. Zi. rechts) mit ihrer Nachbarin Jenny-Joy aus dem Zi. D (3. Zi. rechts) gleichzeitig gebucht, jeweils für 25 EUR für FO und Abgang auf die dicken Titties von Jenny-Joy. Im Zimmer F (1. Zi. rechts) arbeitet nachwievor die süße Linda.

@dieter2001
hast du diese Jenny gefickt ?
Link entfernt, funzt nicht,lw
(einfach die angezeigten Buchstaben eingeben, paar Sekunden warten und
das Bild downloaden) Diese Jenny kommt lt. eigner Aussage aus Hannover und arbeitet wie schon zuvor beschrieben von freitags bis montags. Diesmal bleibt sie wohl bis zum kommenden Freitag im Puff.

MA, der schon alle Thai-Ladies in BG 7-9 gepumpt hat.
Zitieren
Danke, müßte dann diese hier sein

[THREAD=19067]BG 7-9, 5E, Thai Jenny[/THREAD]

@mandelaugen

Bei [THREAD=18640]BG 7-9, 5 Stock 1 Zimmer re Thai Jenny[/THREAD] bin ich mir nicht sicher, könnte sie auch gewesen sein, könnte aber auch die dunkle gewesen sein, ne Idee?


Zitat:Link entfernt, funzt nicht,lw

Schade, das wäre dann der letzte Beweis. (@mandelaugen) kannst du das mal als Anhang posten? Villeicht klappt das besser.

dieter2001 schrieb:Pummelig ist sie keinesfalls,

Ok, tschuldigung, das "pummelig" (bei der Zimmer-E-Jenny) ziehe ich zurück. Schuldig
Zitieren
mandelaugen schrieb:@dieter2001
hast du diese Jenny gefickt ?
Link entfernt, funzt nicht,lw
(einfach die angezeigten Buchstaben eingeben, paar Sekunden warten und
das Bild downloaden) Diese Jenny kommt lt. eigner Aussage aus Hannover und arbeitet wie schon zuvor beschrieben von freitags bis montags. Diesmal bleibt sie wohl bis zum kommenden Freitag im Puff.

Ja, genau diese ist, nur das ich nicht private Details posten wollte. War ja eine schwierige Geburt zu beschreiben, um wen es geht.Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren