H20 Susanna aus Bulgarien, Haus 20, oberstes Stockwerk, linkes Zimmer
Stippvisite in der Lupi

Auf unvertrautem Terrain mit wawi und Grossmeister Hank in die Lupi, da kann nix schiefgehen, dachte ich mir.

So richtig antörnend ist die Lupi ja nicht, das Ambiente hat was von einer Kulisse für einen Film über die Rotlichtszene aus den frühen Siebzigern.

Durch alle Häuser und an allen Fenstern vorbei getapert, und in der 20 lächelt mich Susanna aus Bulgarien nett an - als alter Stratege bin ich nicht sofort rein, wir haben erstmal eine zweite Runde gedreht - wawi hat sich dann verabschiedet und Hank und ich sind noch mal die Lupi raufgetingelt.

Kaum im obersten Stock der 20 angekommen, strahlt Susanna erfreut über meine Rückkehr - netter Empfang.

Sie kommt aus Bulgarien, ist Ende 20, locker 1,70 gross, hat halblange, dunkle Haare und ist, wenn ich ihre drei Brocken Deutsch richtig verstanden habe, gerade erst in der Lupi eingetroffen (dazu gleich noch mehr). Modelfigur mit A-Cups, alles ok soweit. Big Grin

Verhandlungen waren einfach - sie sagt 30 Euro ALLES und ich denke mir, das bisschen was ich jetzt will, wird da schon abgedeckt sein.

Wären meiner Verhandlungen schliesst sich übrigens die gegenüberliegende Tür hinter chinanski und einer Dame - Anmerkung, um hier mal ein bisschen Berichtsdruck aufkommen zu lassen......Isagnix

Kurzwaschung am Waschbecken, selbst ist hier der Mann, und ab auf die Liegewiese.

Susanna macht sich daran, Arbeitsbereitschaft herzustellen, gummiert dann eher unbeholfen und bläst mit etwas zuviel Handeinsatz, aber sehr talentiert.

Dann sollte es zum zweiten Akt gehen, und Susanna versucht, aufzusatteln - aber es geht nicht. Ich denke erst, ich werde grandios vorgeführt, aber es ist nichts zu machen, ich passe nicht rein. Eek
Susanna erklärt, dass sie ganz neu ist (oder vielleicht ganz frisch aus dem Urlaub?) und springt vom Bett um die Gel-Buddel zu holen - aha, denke ich, vielleicht ist's nur eine kleine Ölkrise und jetzt gehts los - aber weit gefehlt. Die Tüte mit dem kleinen schlong drin wird eingecremt wie ein Engländer unter Karibischer Sonne, Susanna sitzt auf und verzieht das Gesicht. Wieder runter, mehr Gleitmittel, und Susanna stellt sich vors Bett, beugt sich vornüber und stützt sich am Bettgestell ab. Ich soll Doggy versuchen.
Herrjeh, auch das geht nicht - und dabei bin ich wirklich normal gebaut. (Nix: :sumoSmile

Da ich überhaupt nicht darauf stehe, wenn ich merke, dass die Frauen Dinge machen (müssen) die sie nicht leiden können, will ich abbrechen und einen BJ, aber Susanna hat ein hohes Servicebewusstsein und dirigiert mich noch mal um - missio. Sie liegt mit weit angehobenen Beinen da und ich wage noch einen zaghaften Versuch - aber es ist einfach nicht zu machen.

Susanna hat sich tausendmal entschuldigt - ich hab' ihr zu verstehen gegeben, dass das doch gar kein Problem ist, sie kann ja nix dafür, dass es technische Begrenzungen gibt.

Dafür hat sie dann meinen Mitgliedsantrag mündlich entgegengenommen (mit, wohlgemerkt).

Ich hatte Spass, Susanna ist eine Nette, aber wenn ihr hingeht und merkt, dass es nicht passt, dann seit so fair und zwingt sie nicht, auch ein :blow kann ja Spass machen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
@schlong: kannst du mir was zu ihren Arbeitszeiten sagen? Würde sie gerne mal in der Mittagspause vernaschen.
Zitieren
Leider nicht - bin nicht aus MA, war zum ersten Mal in der Lupi - aber vielliecht wissen die anderen was.

Sorry
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Schade dass du nicht aus dem bezirk Mannheim bist, aber es gehen ja noch einige den Tag und die Nacht über die Lupi rauf und runter. Habt ihr die kleine mal gesehen und wann (Tageszeit) vor allem, ist sie noch da? Und wenn ihr gesehen habt was hat sie denn ca. für eine Kf? bei 170cm und (leider nur) A-Cups schätze ich sie jetzt mal als sehr schmal ein, ist das so?
Zitieren
testmaster schrieb:was hat sie denn ca. für eine Kf? bei 170cm und (leider nur) A-Cups schätze ich sie jetzt mal als sehr schmal ein, ist das so?

Hi Testmaster,

Ich kenn mich mit den Grössen nicht so aus - aber sie ist sehr schlank (ohne den abstossenden look der Heroin-gegen-Hunger Laufsteg-Models)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
So wollte mir gestern mal was gutes goennen und habe wieder vor der Lupi geparktWink. Also erstmal geguckt ob Geri da ist, war aber Tuer zu also Treppensteigen war angesagt und irgendwie nix passendes dabei. Achja das war gegen 17.30. Da entdeckte ich im LH 20 im EG links hinten eine schnugglige kurzhaarige Gretel. Also etwa 165 bis 170 hoch braunes kurzes Haar und ziemlich abgedreht bei lauter Tecnomukke. Also hin gefragt wie sie heisst und sie sagte PollandVerwirrt. Nee den Namen fragte ich nochmal, sie hats kapiert und sagte Susanna und zeigte mit dem Finger auf die Tuer wo ihr Name stand. Naja bin dann rein und habe 30 Euros geloehnt. Nach eigener Waschung habe ich mich aufs Bett gesetzt und sie hat sich dann ausgezogen
und Kleinluigi gleich gummiertVerwirrt. Dann folgte eine Franzoesischlektion die echt gut war. Als Kleinluigi in voller Pracht dastand wollte ich nur nochFicken und zwar im doggy. Aber was war dasVerwirrt sie zickte rum und bedeutete mir das ich sie missionieren solle und spaeter erst doggy. Also erstmal missioniert aber Kleinluigi war etwas nachtragend und wurde schwach. Also nochmal von vorn und dann im doggy. Aber irgendwie hatte sie nicht so den Bock auf doggy. Also wieder geschwaecheltUnglücklichUnglücklich. Hab es dann mit der Hand beenden lassen.
Fazit: Wiederholungsgefahr tendiert gegen null da irgendwie die Chemie nicht gestimmt hat. Und auf auch wenn sie in mein Beuteschema passt, also rein auesserlich, habe ich keinen Bock auf Gezicke. Ihre Deutschkenntnisse sind eher schlecht, oder sie tut zumindest so. Ansonsten niedliche Erscheinung mit 165 cm, frechem kurzen Haarschnitt und 75 A Cups( erkennt man erst wenn sie das Oberteil auszieht), mit Hang zum Erdmittelpunkt.
Fuer Liebhaber zierlicher Teeniekoerper okay wenn man mit Ihr klar kommt, aber fuer mich persoenlich nicht der Bringer.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hey Luigi, danke für den neurlichen Bericht, darf ich Dich noch nach einer Altersschätzung fragen und um Joe das Tippen zu ersparen Big Grin- der Körbchengröße?

Danke, Absamer
Zitieren
Zitat:75 A Cups( erkennt man erst wenn sie das Oberteil auszieht)
Womit Joe nicht mehr interesiert sein dürfte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
GrübelJa, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Augen Roll
Zitieren
@Luigi: Thx for warning!

Also diese Gretel habe ich auch schon interviewt. Die war davor im LH Ritz 2tes OG rechte Seite, rechtes Zimmer tätig (einmal Stirnseite und einmal Zimmer daneben).

Die werkelt mittlerweile schon einige Wochen in der lupsen. Bei mir war sie übrigens keine Polin sondern eine Türkin und sie nannte sich auch anders (war irgendein türkischer Namen). Wink

Die hat wohl gemerkt dass Türkinnen nicht so oft gebucht werden, daher verleugnet sie ihre Herkunft. Auch in diesem Fall wurde mal wieder der schlechte Ruf bestätigt!!!

Ich bin damals nicht zu ihr rein, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Manchmal schlägt mein AZF-Radar richtig aus.
Zitieren
Absamer schrieb:darf ich Dich noch nach einer Altersschätzung fragen

Ich bin zwar nicht Luigi, Wink aber ich würde sie auf ca. 20-25 Jahre schätzen (hatte an diesem Tag zum Glück meine nagelneue Fielmann-Brille auf) Wink. Ist trotzdem immer schwer zu schätzen, jedoch denke ich könnte meine Schätzung etwa hinkommen. Älter dürfte sie meiner Meinung nicht sein. Was meinst du Luigi?
Zitieren
Sexplorer schrieb:Ich bin zwar nicht Luigi, Wink aber ich würde sie auf ca. 20-25 Jahre schätzen (hatte an diesem Tag zum Glück meine nagelneue Fielmann-Brille auf) Wink. Ist trotzdem immer schwer zu schätzen, jedoch denke ich könnte meine Schätzung etwa hinkommen. Älter dürfte sie meiner Meinung nicht sein. Was meinst du Luigi?

Alter koennte hinkommen. Da faellt mir ein, ich hatte meine Brille auf und das hat trotzdem nix genuetztVerwirrtVerwirrt. Vielleicht brauch ich ja auch ne neueAugen RollAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Sexplorer`s Schätzung kommt hin, ich habe sie dort auch gesehen.
Sie saß auf einem Stuhl hinter Yvonne, auf die ich beim letzten Lupi-Besuch reinfiel.
Zwei der selben Sorte in einer Reihe EG Links. Nun weiß ich wenigstens, wo ich vorerst nicht mehr andocke.
Insofern danke für die Warnung.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#14
hab die kleine heute auch gesichtet. Sie wirkte niedergeschlagen und auf Nachfrage meinte sie "no business"
Ich wäre ja fast schwach geworden, weil sie einen geilen Body ohne ein Gramm Fett hat. Wie aus einem Hochglanz Modemagazin. Sie wirkte auch nicht unsymphatisch. Trotzdem beschloss ich mich erst mal im Forum "schlau zu machen". Jetzt bin ich schlauer, aber noch nicht klug. Denn bisher gabs nur diesen einen negativen Bericht von Luigi. Kann ja auch sein, dass sie einfach einen schlechten Tag hatte....
Winke
Zitieren
copy&paste aus meinem dreifachbericht:

LH 20, direkt EG recht, ganz hinten links. angeblich türkin, kurze haare, freches gesicht, 165, gute figur. hat mich tierisch an der tür heiss gemacht, den hintern zum abgreifen hingestreckt etc. etc.

bin dann für 30 euronen rein, mini zimmer, praktisch nur ein bett. das mädel wär dann fast eingeschlafen, bevor ich mich am waschbecken frisch gemacht hab. 15 sek blasen, kurz mission, kurz doggy, total lustlos. mein dödel hat dann irgendwann signalisiert, dass die aktion hier der totale mist ist und jegliche kooperation verweigert.

bin dann aufgestanden und hab ihr gesagt das mich ihre leistungsbereitschaft extrem abtörnt. erst hat sie noch einen auf verwundert gemacht, dann auf müde, tschuldigung, blabla, tschüss...

0% wiederhlolung...
Zitieren
Jetzt macht auch Sinn, was sie bei Topshot sagte: no business.
Klar, wenn man solche Leistung bringt. Heiße Anmache an der Tür reicht nicht auf Dauer.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
hallo

die kleine war bevor sie ins lh ritz kam,, im fkk night&day in bürstadt am werkeln,,ist dort angeblich rausgeflogen wegen zu vieler kundenbeschwerden,,bin 1x die woche in bürstadt,, und erschrocken als ich sie in der lupi sah,,
Zitieren
Anscheinend wird die Lupi immer mehr zu dem Auffangbecken der Abzockfotzen... scheint System dahinter zu stecken dass sich solche Huren über längere Zeit halten können.
Zitieren
Sexplorer schrieb:Anscheinend wird die Lupi immer mehr zu dem Auffangbecken der Abzockfotzen... scheint System dahinter zu stecken dass sich solche Huren über längere Zeit halten können.

Dafuer haben wir ja unser Forum, damit nicht jeder auf so eine AZF reinfaelltWinkWink Hat mir manchen Missgriff erspart, und ich hoffe das ich auch manchem nen Missgriff erspart habeAugen RollAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren