Erfahrungen mit Jessy aus Gießen?
#1
da in giessen ja nun wirklich nicht mehr viel geht, wollte ich fragen, ob jemand schon einmal erfahrungen mit Jessy sammeln konnte.

Jessy
Gießen + Umgebung
[Bild: uhr.gif] täglich von 14-24 Uhr
[Bild: telefon.gif] 0163-9719865
[Bild: haus.gif] nur Haus- und Hotelbesuche

z.zt. bei ladies gelistet unter:
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...at=anzeige

optisch finde ich sie ja nicht schlecht. und ihre stimme ist auch nicht die schlechteste. möchte aber nicht beta tester sein und meine kohle verschwenden. wäre super wenn sich jemand zu ihr äussern könnte.

gruß
remote_control
Zitieren
#2
noch keiner erfahrungen mit ihr gemacht, na dann muss ich wohl doch mal auf gut glück testen. schaun mer mal.

gruß
Zitieren
hab deiner anfrage mal noch ein fragezeichen spendiert. vielleicht hilft das ein bißchen bei klärung deiner anfrage.

aber abgesehen davon solltest du vielleicht auch ein bißchen geduldiger sein. in weniger als 24 stunden eine antwort bekommen ... in einem bereich, der nicht gerade als hochburg des paysex zählt ... da kann eine antwort manchmal halt dauern. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
jup, ich weiss, wollte meinem beitrag nur mal ein "UP" schenken! Big Grin

cya


borntopopp schrieb:hab deiner anfrage mal noch ein fragezeichen spendiert. vielleicht hilft das ein bißchen bei klärung deiner anfrage.

aber abgesehen davon solltest du vielleicht auch ein bißchen geduldiger sein. in weniger als 24 stunden eine antwort bekommen ... in einem bereich, der nicht gerade als hochburg des paysex zählt ... da kann eine antwort manchmal halt dauern. Wink


btp
Zitieren
Zitat:wollte meinem beitrag nur mal ein "UP" schenken!

*hüstel, hüstel*

Zitat:Regel Nr. 11:
Das Pushen von Beiträgen (Beiträge die nur den Zweck haben, das das Thema wieder 'aktuell' wird) sind ebenfalls auf LUSTSCOUT untersagt.

gelle ... und mal zärtlich mit der kelle wink, du schelm. Wink Aufsmaul Big Grin




btp, kulant wegen gezeigter ehrlichkeit. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
...Haus und Hotelbesuche sind zu umständlich und zu teuer für die gebotene Leistung... jedenfalls für "Einheimische"...
mit Ingrid (die früher auch Wald und Wiesenficks anbot) habe ich jedoch gute Erfahrungen gemacht...Sie inseriert bei ladies und ist eine attraktive Blonde.
Zitieren
... ich glaube du meinst Claudi, oder??? hier http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...at=anzeige


GRuß
Zitieren
...damals hieß Sie noch Ingrid... genau die meine ich !
Zitieren
#9
... und ich dachte schon es ging hier um Jessy
Zitieren
#10
Also ich persönlich meine JESSY!
Zitieren
#11
Servus, ich hatte zweimal das Vergnügen mit Jessy und kann nur sagen, dass ihre Besuche mich voll befriedigt haben. Sieht sehr gut aus (was natürlich Geschmacksache ist), jedenfalls ist sie sehr groß und ziemlich zärtlich. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie (fast) gekommen, als ich sie geleckt habe - die Illusion war auf jeden Fall da. Preise wohl normal (habe ich nicht so den Überblick), 150 pro Stunde (überziehen ist nicht, steht ja irgendwo draußen auch ihr Chauffeur). Super ZK und FT wie selbstverständlich, ich konnte auch ihr Gesicht in meinen ersten Höhepunkt einbeziehen...beim GV schien sie auch sehr bei der Sache zu sein.
Sie kommt aus dem Baltikum und du musst Dich mit ihr auf Englisch unterhalten, was in meinem Fall sehr nett war.
Ach ja, ich glaube zur Zeit ist sie im Urlaub oder zu Hause.
Gruss
Krababbel
Zitieren
#12
@krababbel
thx a lot. dann werde ich sie mir demnächst mal buchen.

sonst noch jemand der bereits erfahrungen mit jessy getätigt hat?

gruß
Zitieren
Frage an Krababbel:
Welche Damen kennst Du denn sonst noch in Giessen oder
Umgebung, die ein vergleichbares Programm "hinlegen" ?
Deine Meinung zur momentanen Situation in GI würde mich interessieren.
Zitieren
#14
Ich bin jetzt nicht der große Checker auf diesem Gebiet, aber momentan ist ein ähnliches Programm vielleicht noch bei Maria in Großen-Linden drin, obwohl sie natürlich ein anderer, etwas dominanterer Typus ist, zur Zeit – glaube ich – aber auch nicht da. Etwas spröder, aber manchmal auch richtig geil, war Jasmin im WW, die ganz selbstverständlich FO (allerdings keine Aufnahme usw.) und ZK (mit etwas sanftem Fordern) im Programm hatte. Keine Ahnung, ob sie irgendwo noch arbeitet oder arbeiten wird. Aber ich finde, Jessy ist in einer anderen Kategorie unterwegs – gut: es ist natürlich auch etwas anderes, Besuch zu bekommen und jemanden zu erwarten. Vielleicht kommt dann auch eher eine andere Atmosphäre auf, da Du als Gastgeber mehr von Dir offenbarst.
Ach ja, vor zwei, drei Wochen war ich mal in Klein-Linden, wollte eigentlich Nathalie kennenlernen, was ich auch tat – allerdings nur in einem sehr netten Vorgespräch. Ich entschied mich aber für ihre rumänische Kollegin, die eine äußerst anregende Figur hat und tabuloseren Service (ZK, FO) anbietet. War jetzt nicht supermies, aber auch aufgrund ihrer Sprachschwierigkeiten eher distanziert und nicht so erfüllend (übrigens auch teurer als die Besuche von Jessy - im Nachhinein schon etwas ernüchternd).
Ansonsten wird ja bereits im Nachbarthread die Giessener Friedhofsruhe behandelt…vielleicht ist ja noch Jana eine interessante Frau im Hinblick auf den Service 'ZK, FO, schlank'. Bei ihr war ich vor ein, zwei Jahren mehrmals, kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen, aber es zieht mich auch nichts mehr hin. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe letztens eine HH aus Gießen getroffen und schätzen gelernt, was die Giessener Lage für mich mächtig erhellt, aber Kontaktdaten kann ich ohne Einverständnis nicht rausgeben.
Gruss
Krababbel
Zitieren