Schlechtes Wetter
Hallo Mitstecher,

ich schaue grad aus dem Fenster und es schneit und mir stellt sich die Frage ob schlechtes Wetter euch vom Besuch der Ladies abhält. Was natürlich unter Umständen auch nicht schlecht ist da die Wahrscheinlichkeit an die begehrten Bräute heran zukommen wesentlich grösser sind Big Grin

Aragorn, dem das Wetter egal ist wenn er poppen möchte, :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, dem das Wetter egal ist wenn er poppen möchte, :]

Wenn alle Leute so denken hast Du vielleicht pech!

Das Wetter spielt doch eine Rolle bei mir , die Gedanken der Anfahrt ob es nicht vielleicht morgen besser ist usw.....

Manchmal siegt halt die Geilheit gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Das Wetter find ich als Autofahrer zum :kotz, musste meine Geschäftsreise nach Polen absagen da die Straßen im Süden Polens unpassierbar sind vor allem um
Jelenia Gora und genau da müsste ich hin. Shit Happens.


Gruß Loki, der heut noch aus Frust F...... geht.
Zitieren
Kann mich erinnern, dass ich in der Vorweihnachtszeit nachts bei Schneetreiben und über eisglatte Straßen nach FFM gedüst bin, nur weil ich in einem Forum die Info erhalten hatte, dass eine meiner Lieblingsfrauen in der Nachtschicht arbeiten soll!

latinalover, den seine Sexsucht jedes Risiko vergessen lässt... :ham
Zitieren
Auch bei schlechten Wetter muss die Geilheit besiegt werden. Bis jetzt habe ich aufgrund des Wetters noch keinen Fick abgesagt.
Bei längerer Anreise steigt das Verlangen noch stärker als normal, ich mache mir im Auto schon die heißesten Gedanken wie der kommende Fick wird.

Gruß
Arne, allzeit bereit gD
Zitieren
wegen schlechtem Wetter auf einen Stich Blowjob Fuckin :knuddel verzichten?
Nee, nee, nicht mit mir. Da hält mich eher ein Stau auf der Autobahn oder eine Messe in Ffm von einem Besuch ab. Oder, ich fahr dann einfach später hin.

m353xx, den schlechtes Wetter nicht abhält
Zitieren
Hi,

schließe mich meinen Vorschreibern an: Warten bei schlechtem Wetter - nee Danke...

Pierre.
Zitieren
Schlechtes Wetter gibt es nich,
es gibt nur zu weiche StrassennuttenFicken
Zitieren
meinst nicht dass es jetzt einbischen übertrieben ist 2 jahre alte Beiträge rauszukramen nur um deine Postinganzahl hochzutreiben?

sorry, aber ich klicke immer nur auf "neuste Beiträge" anzeigen um nicht unötiges lesen zu müssen.
heute waren 3 Antworten von dir in Beiträgen die über 2 jahre alt sind...

dieser hier ist sogar schon 3 jahre alt https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post181755

also was soll das?
Zitieren
Kümmer dich um deine überflüssigen postings.
Falls es deine wirtschafliche Lage und deine
Potentz mal wieder zuläßt, dann ficke endlich
mal wieder. Wir freuen uns über jeden Fickbericht.

Deine anmache istWurscht

Jetzt habe ich noch ein posting mehr, bäh!
Zitieren
naja,wenigstens einer der sich nicht zu schade ist die alten berichte durchzulesen, denn evtl kommt da schon mal auch interessanteres Strandgut angeschwommen.

zap
Zitieren
Genau, leider bin ich erst seit Aug/06 online und da ich von Natur aus
neugierig bin habe ich ein paar alte Berichte gelesen und auch an der
Abstimmung teilgenommen. Die Antwort aufs Wetter war nur als Scherz gedacht, o.K. war ein übler Scherz von mir.
Ansonsten müßten die Mads hier eingreifen und die alten Berichte oder mich sperren.
Liebe Mods ich werde mich bessern es wird nicht mehr vorkommen,Gnade.Unglücklich
Zitieren
Asche über mein Haupt, es ist auch schon eine Weile her, dass ich meinen letzten Fickbericht tippen konnte, aber wo ingottesnamen steht geschrieben, dass es verboten ist, auf uralte Threads zu antworten? Sie sind ja nicht gesperrt. Ausserdem ist ja niemand gezwungen, neue Antworten auf alte Threads zu lesen, selbst dann nicht, wenn man sie über die "neueste Beiträge"-Funktion herausgefischt hat. Lümels Kommentare treiben auch seine Berichteanzahl nicht in die Höhe, wenn er sie im Offtopicbereich schreibt.

Absamer, der hofft, dass sich niemand abgeschreckt fühlt, Antworten in steinalte Threads zu schreiben und in Lümel einen Grandpanachfolger sieht, allerdings um Klassen besser!
Zitieren
Absamer schrieb:Asche über mein Haupt, es ist auch schon eine Weile her, dass ich meinen letzten Fickbericht tippen konnte, aber wo ingottesnamen steht geschrieben, dass es verboten ist, auf uralte Threads zu antworten? Sie sind ja nicht gesperrt. Ausserdem ist ja niemand gezwungen, neue Antworten auf alte Threads zu lesen, selbst dann nicht, wenn man sie über die "neueste Beiträge"-Funktion herausgefischt hat. Lümels Kommentare treiben auch seine Berichteanzahl nicht in die HöheEek, wenn er sie im Offtopicbereich schreibt.Smile

Absamer, der hofft, dass sich niemand abgeschreckt fühlt, Antworten in steinalte Threads zu schreiben und in Lümel einen Grandpanachfolger sieht, allerdings um Klassen besser!

Gut geschrieben, aber back to topic.....Smile, wir haben doch gerade schönes Wetter und sollten es geniessen........denn die röcke werden auch kürzer..........und die blusen knapper...........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Warst Du mal in Großbritannien? Dort ist das Wetter absolut zeitlos, dort kann man sich immer über das Wetter unterhalten. Auch nach Jahren bietet es immer neue Aspekte, über die man sich unterhalten kann.

Zur Wetterlage:

Röcke kurz
T-Shirts leicht verkürzt, erste Spaghettitops sichtbar
Geilheitspegel steigend
teilweise Kombinationen von Shorts und Stiefeln gesichtet
leider nicht alle Figuren sommertauglich, z.T. erhebliche Abnehmarbeit notwendig
alles noch züchtig und ordentlich, Klimawandel zu mehr Frivolität noch nicht feststellbar
Tattoos und Piercings harren noch der Enthüllung

Ist dieser Wetterbericht in Ordnung?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Ist dieser Wetterbericht in Ordnung?

Dein Wetterbericht ist durchaus OK, aber wichtig ist mir eigentlich nur, dass mit dem höheren Stand der Sonne auch unser Hormonspiegel
steigt und dementsprechend das Angebot an verfügbarem Material erhöht wird und infolgedessen auch die Anzahl der Berichte steigen muß......
oder stimmt das etwa nicht?
Doch?
Dann also ran ans Werk, schreiben, schreiben.....Big Grin

Sloopy....Smile
Zitieren
Lümel schrieb:Ansonsten müßten die Mads hier eingreifen und die alten Berichte oder mich sperren.

Noch so ein angeblicher Vertipper, und der Gummipuppenmörder ist Geschichte[Bild: smile-85.gif] [Bild: smile-39.gif]

Big Grin Big Grin Big Grin & greetz >> backstage

@Metallfan: Dein WB ist übrigens mehr als okay!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Regen, Sturm oder Eiseskälte ist ein prima Grund das Palace aufzusuchen !
Gruß, h
der lieber eintaucht, statt im Regen zu "stehen"
Zitieren
Solange die Fickbude, trocken, sauber und, wenn nötig, beheizt ist, macht mir schlechtes Wetter, im Prinzip nichts aus, bin aber trotzdem, wegen eines solchem, schon mal umgekehrt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren